ArK2
Guest
Hi,
da gerade nen Notebook-Thread offen ist, und ich deshalb keinen neu auf machen wollte, schreibe ich mein anliegen gerade hier rein.
Ich hab jetzt schön öfters gelesen, das wenn man nen Notebook als primäre Plattform nutzen will, gerade in punkto gamen lieber bei seinem pc bleiben soll, oder eben in ne ziemlich hohe Preisklasse investieren uss. Dabei stelle ich mir die frage, was den bei diesem Angebot hier für den Preis nicht zum Spielen geignet ist.
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=PN5F12&
Damit sollte es ja wohl gut möglich sein diese Spiele, die ich auf dem unten vorgstellten pC dementsprechend spielen kann:
- Wow
- Fear (mittlere Details)
- Hl2 (mittlere details)
- Quake (mittlere details)
- bzw, alles ungefähr in diesem Rahmen hier läuft auch auf dem folgenden Notebook zocken kann.
Wenn ich den nämlich mal die daten vergleiche:
vorgestelltes Notebook:
CPU: Turion64 MT37 (2 GHZ??)
Ram: 1024 MB
Graka: ATI Mobility Radeon X700 128 mb
Pc mit dem die Spiele auf den oben genannten Einstellungen läuft:
CPU: AMD Athlon64 3000
RAM: 1024 cl2
Graka: Sapphire Atlantis Pro 128 - 256 bit version
Wenn ich das nun so vergleiche frage ich mich wirklich, woran das jetzt so großartig liegen soll, das die Spiele auf nem vergleichbarem, bzw, stellenweiße besserem Notebook nicht laufen, bzw. besser laufen soll!?
Gehen wir davon aus, das Strom nicht das problem ist, wenn es an der dose hängt..
Meinung dazu? Btw, ist das Notebook für den Preis von: 1.249 € in Ordnung?
MFG ArK
da gerade nen Notebook-Thread offen ist, und ich deshalb keinen neu auf machen wollte, schreibe ich mein anliegen gerade hier rein.
Ich hab jetzt schön öfters gelesen, das wenn man nen Notebook als primäre Plattform nutzen will, gerade in punkto gamen lieber bei seinem pc bleiben soll, oder eben in ne ziemlich hohe Preisklasse investieren uss. Dabei stelle ich mir die frage, was den bei diesem Angebot hier für den Preis nicht zum Spielen geignet ist.
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=PN5F12&
Damit sollte es ja wohl gut möglich sein diese Spiele, die ich auf dem unten vorgstellten pC dementsprechend spielen kann:
- Wow
- Fear (mittlere Details)
- Hl2 (mittlere details)
- Quake (mittlere details)
- bzw, alles ungefähr in diesem Rahmen hier läuft auch auf dem folgenden Notebook zocken kann.
Wenn ich den nämlich mal die daten vergleiche:
vorgestelltes Notebook:
CPU: Turion64 MT37 (2 GHZ??)
Ram: 1024 MB
Graka: ATI Mobility Radeon X700 128 mb
Pc mit dem die Spiele auf den oben genannten Einstellungen läuft:
CPU: AMD Athlon64 3000
RAM: 1024 cl2
Graka: Sapphire Atlantis Pro 128 - 256 bit version
Wenn ich das nun so vergleiche frage ich mich wirklich, woran das jetzt so großartig liegen soll, das die Spiele auf nem vergleichbarem, bzw, stellenweiße besserem Notebook nicht laufen, bzw. besser laufen soll!?
Gehen wir davon aus, das Strom nicht das problem ist, wenn es an der dose hängt..
Meinung dazu? Btw, ist das Notebook für den Preis von: 1.249 € in Ordnung?

MFG ArK