• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tipps plx

Reaktionen
0
Ich erstelle den Fred auf die Gefahr hin geflamed zu werden, ist mir jetzt aber egal.

Folgendes: mich hat im Facebook ein Mädel angeschrieben, das ich zunächst gar nicht erkannt habe. Dann hat sie mir erklärt, dass sie im selben Betrieb wie ich arbeite und ich hab mich auch wieder an sie erinnert. Ok. Haben dann ein wenig geschrieben, recht oberflächlich, so alle paar Tage mal (2-3 mal bisher).

Jetzt will ich sie klar machen, allerdings kann ich sie die nächsten 5 Wochen nicht sehen. Berufsschule, Dienstplan, Urlaub etc. legt sich alles so, dass wir uns immer verpassen. Und überhaupt hab ich mit ihr auf der Arbeit so gut wie nichts zu tun, wir laufen uns halt ab und zu übern Weg (auch eher selten), deshalb hab ich sie zunächst auch gar nicht erkannt.

Da ich sie nicht persönlich ansprechen kann in nächster Zeit, muss ich über Facebook agieren. Jetzt stellt sich die Frage: gut oder scheiße? Soll ich warten, bis sie mich nochmal anbabbelt? Hab eigentlich keine Lust mehr, ihr was zu schreiben, da ich nicht den Eindruck erwecken will, dass sie nur mit dem Finger schnippen braucht und mich haben kann. Oder lieber komplett warten, bis ich sie zufällig mal in der Arbeit treffen könnte (was aber sehr lange dauern könnte)?

Danke schon mal.

Reaktionen
0
du kennst sie net, sie ist dir nie aufgefallen. 3 hatebook nachrichten. du willst sie klarmachen.
läuft

Reaktionen
2.007
ja und wo liegt das problem, machs doch auf die ganz billige, "dir ist langweilig und ob sie bock hat mal was trinken zu gehen"

was daran so schwer, hast nix zu verlieren und sie hat dich angeschrieben und so lang du nicht inner position bist dass es für sie sinn mach zu schleimen will sie ja anscheinend was von dir.

Reaktionen
0
ja und wo liegt das problem, machs doch auf die ganz billige, "dir ist langweilig und ob sie bock hat mal was trinken zu gehen"

was daran so schwer, hast nix zu verlieren und sie hat dich angeschrieben und so lang du nicht inner position bist dass es für sie sinn mach zu schleimen will sie ja anscheinend was von dir.
So wird's hoffentlich sein.

Ich wart noch bis zum WE, dann frag ich sie mal, denk ich.

Reaktionen
0
Dass sie nur mit dem Finger schnippen braucht um dich zu haben kriegt sie doch eh früher oder später mit, also spar dir das Theater und schreib sie an.

Der Bankräuber

Guest
Hab eigentlich keine Lust mehr, ihr was zu schreiben, da ich nicht den Eindruck erwecken will, dass sie nur mit dem Finger schnippen braucht und mich haben kann.

ist doch aber so.

Männer denken bei sowas immer, die Frau wolle Sex. Warum sonst sollte sie mit einem schreiben? Frag mal Rya...

Reaktionen
0
Hm, ich glaube, ich werde alt.
Früher gabs hier Threads, in denen gefragt wurde, wie man sich bei einem Date verhalten soll. So mit richtig treffen und reden und so.
Nun wissen die Leute nichtmal mehr, was sie tun sollen, wenn sie in einem social Network (wo sie sich aber schon 500+ "Freunde" zusammengefarmt haben), was sie antworten sollen, wenn sich tatsächlich mal jemand erdreistet und auf diesem Weg eine Nachricht schickt.

So.
Und wenn ihr dann ein Treffen ausgemacht habt, zögere nicht, hier einen Thread aufzumachen und zu fragen, was Du sagen sollst, was Du anziehen sollst, welches Deo Du benutzen sollst und wie oft Du atmen sollst.
Wir helfen ja gerne!

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
wenn mal mal weglässt, dass das ganze über facebook abläuft (lol), hat sie doch den ersten schritt gemacht. also gogo, die wahrscheinlichkeit das sie nein sagt is ja wohl ziemlich klein...

Reaktionen
0
Die Gamerregeln und ihre kontraproduktive, erschwerende Wirkung auf einfache Abläufe zur Bereicherung des Sexuallebens.

Hi wie gehts dir? Ich muss heute noch bis 18Uhr arbeiten und wollte dich fragen ob du Lust hast, mit mir anschließend noch was trinken zu gehen?

_ Ja
_ Nein

Kreuze an ^^

Ich würde mich freuen
Gruss xy

Das ist ne ganz einfache Geschichte.

Kannst dir ja Mühe geben nen unnahbaren Eindruck zu erwecken. Vielleicht macht sie das ja auch. Dann seid ihr beide ganz unnahbare Gamer und trefft euch erst in 2 Monaten oder gar nicht mehr. Ich empfehl dir, sie einfach ganz offen und nett zu fragen ob sie Lust hat auf eine Verabredung so wie man es schon seit Jahrzehnten macht.:)

Sieh es mal so, du bist ihr wohl aufgefallen. Sie hat dich angeschrieben und mit dir Kontakt gesucht, ganz straight ohne Spielereien. Warum kommst du jetzt auf den Gedanken, du müsstest irgendwelche Psychospielchen und Raffinessen auspacken um ihr näher zu kommen?

Zuletzt bearbeitet:

chinak

Reaktionen
0
um himmels willen, du machst doch jetzt nicht ernsthaft ankreuzbriefchen oder? :rofl2:

Reaktionen
0
rofl.

schreib ihr einfach "ich werde dich ficken" ist n tipp von einem sehr guten freund von mir, klappt immer.

Reaktionen
0
um himmels willen, du machst doch jetzt nicht ernsthaft ankreuzbriefchen oder? :rofl2:

Ich schreib nicht mal SMS wenn sichs irgendwie vermeiden lässt. Ich spreche lieber mit Menschen. Immerhin würde ein Ankreuzbrief im Vergleich zu FB sogar noch ein stilistisches Upgrade bedeuten.^^

Reaktionen
0
LoL,
Willst du mit mir gehen?
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht
[ ] Nur ficken

Und das ganze dann noch über Facebook an die Pinwand heften.
Oder zusammen mit gruscheln (oder wie heißt das bei knuddels?)

Reaktionen
0
Bei der Geschichte passt das nicht, aber wenn du mehr auf Beziehungskurs bist und bisher den souverän Unnahbaren gegeben hast, grinst die Alte im Kreis wenn sie ein Ankreuzbriefchen von dir auf dem Schreibtisch findet.
Selbstironie ist hier das Stichwort.

Du scheinst ja ihre Arbeitszeiten ziemlich genau zu kennen (Creepy McCreep?), schlag halt einen konkreten Termin vor an dem sie voraussichtlich kann.
"Lass uns Donnerstag um 20:00 da und da was trinken gehen"
Wird schon zusagen.
Aber verwickel dich nicht in einen ewigen Schriftwechsel, bringt dich nicht weiter.

Ein "Nummern tauschen wär noch gut, falls sich was ändert. <deine Nummer>" ist auch angebracht. Weitere Kommunikation dann über Telefon.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ich würde bei dem ankreuzbriefchen alles bis auf "[ ] Nur Ficken" rauslassen.

Reaktionen
0
:ugly:

Thx an alle Antworten bisher (srsly). Ich bin normalerweise nicht der Typ, der seine Frauen über FB klar macht. Bislang hab ich das entweder im Suff oder über längeren Zeitraum persönlichen Kontaktes im näheren Umfeld gedeichselt (Schule etc.). Darum war/bin ich eben unsicher, wie das ganze rüberkommt. Schon mal gut, dass die Initiative von ihr aus geht, bin mal zuversichtlich.

@pepe: da sie ganz normale Arbeitszeiten hat (mo-fr 7-16 Uhr) find ich das jetzt nicht wirklich creepy, wenn ich das weiß :o
Und das mit dem ewigen hin und her schreiben bringt natürlich gar nichts, deshalb will ich es eigtl auch gar nicht soweit kommen lassen. Vllt schreibt sie mich heute oder demnächst an (wollte noch was in der Arbeit für mich nachfragen), dann frag ich sie straight, ob sie Lust auf Treffen hat.

Reaktionen
195
Ich fand das mit dem ankreuzen ganz gut, verwirf die Idee also nicht so schnell.

Reaktionen
0
Leider schätze ich ihren Intellekt eher so ein, dass sie es nicht als witzig versteht, sondern einfach behindert findet. Versuch wär's aber allemal wert. Für das LSZ :ugly:

xea

Reaktionen
0

#

Mach bitte nicht den Fehler und lass zu viel Zeit verstreichen und vor allem, schreib nicht am heißen Brei vorbei. Die Freundschaftsschiene ist allzeit Gegenwärtig. Optimismus ist der Schlüssel zum Erfolg, geh die Sache so an, als wüsstest du, dass sie ohnehin feuchte Träume von dir hat. gg no re

Reaktionen
0
So kurzes update:

Sie hat mich heute nochmal angeschrieben (hat für mich was in der Arbeit nachgefragt), dann hab ich sie gefragt, ob sie mich nächste Woche mal treffen will (am WE passt's mir nicht) und sie hat zugesagt. Haben uns auf Mittwoch geeinigt, mal sehen, was draus wird. Hab auch schön desöfteren erlebt, dass eine noch vorher wieder abgesprungen ist... :(

Reaktionen
0
ROFL

Hab sie gerade noch mal angeschrieben, weil wir uns noch nicht genau auf Uhrzeit und Location geeinigt haben.

Antwort: "Ich weiß ned so genau, mir geht's zur Zeit ned so gut. Mein Ex Freund und ich haben uns erst letzte Woche getrennt."

Are u fucking kiddin me...

Reaktionen
0
Sie fickt ihren Ex wieder oder hat kein Interesse mehr.
Bis gestern scheint das ja auch kein Problem gewesen zu sein mit der Trennung.

Reaktionen
0
Ich hab auch gesagt, ich weiß, das ist ein dummer Spruch. Aber sie meinte: "nein, nein, wir sehen uns schon, nur nicht so bald."

Yeeeeaaahh genau :D Alter..

Reaktionen
0
lold

wurde durch diese seltsame einhegung jetzt ein smiley aus meiner nachricht? naja egal. smileys sind 2100.

chinak

Reaktionen
0
sei so stolz und schreib ihr im himmels willen nicht wieder von selbst irgendwas :D
wenn sie was will, soll sie sich nach der aktion selbst ins zeug legen, wenn nich sei froh das es vorbei war bevor was angefangen hat^^

Reaktionen
0
Es werden von ihr grad die ganze Palette an 08/15 Sprüchen aufgefahren.

Naja, kann man nix machen. Vielleicht meldet sie sich von alleine, ich schreib ihr natürlich nix mehr bis dahin.

Reaktionen
0
schätze die checkt dich aus, also relax. vorerst ignore. die kommt schon noch. lass dich bloß nicht zulabbern und umgekehrt.

Reaktionen
0
schätze die checkt dich aus, also relax. vorerst ignore. die kommt schon noch. lass dich bloß nicht zulabbern und umgekehrt.
Kannst du das genauer erläutern?

Haben noch ein bisschen gelabert, hoffe, ich hab noch die Kurve gekriegt. Wir sind so verblieben, dass sie sich meldet. Aber eigentlich hab ich das ganze jetzt schon abgehakt.

Reaktionen
195
Hättste ma das mit dem Ankreuzen durchgezogen wie ein echter Kerl.

Oben