• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tippe OK ein um in unseren Premium bereich zu kommen

xAN

Reaktionen
0
Man man, ich könnte so kotzen, da sucht man was und dann kommt so eine scheisse! Gibt es nen Prog, das verhindert, dass sich diese kack OK fenster nicht mehr öffnen? Ich meine keine 190 Warner....

Das Internet verkommt immer mehr, alle wollen Geld machen, mit Sachen, die eigentlich umsonst sein solten!!!

Laertes

Guest
Ich hab mir sagen lassen, daß das Fenster weg geht, wenn man tatsächlich "OK" eingibt. Probier das mal...

So Kinder! Ich bin jetzt mal im Support schauen, ob schon ein Thread wegen der Uhr eröffnet wurde.

Livo

Guest
wird wohl nicht möglich sein, wenn die OK Abfrage in einer html-seite eingebettet ist

Abgesehen davon bringt Dir auch ein Blocker nicht, da Du ohne den Dialer gar nicht zum Content gelangst. Solche Internetseiten kannst Du daher sofort schliessen.

Sas~iN~LoVe

Guest
Warum bitte sollte sich Firefox da anders als sonst ein Browser verhalten?

Myxomat

Guest
Leute die keine Ahnung haben posten einfach gerne immer und überall einen Link zu einem alternativen Browser und denken dann sie wären die coolsten im Block.

xAN

Reaktionen
0
Das ist der grösste Scheiss, das kommt mittlerweile ÜBERALL, ich such nen Lateinisches Gedicht, und überall, wirklich jede seite hat so einen scheiss....
vor allem das die einem dann 29,95 Euro dafür abziehen wollen...

Reaktionen
3
Wer solche Seiten findet, der used a) die falsche Suchmaschiene oder b) sucht nach den falschen Begriffen :)

Firefox hilft da schon, da du mit Adblock jede Seite blocken kannst...

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
worum gehts hier eigentlich? kann mal jemand bitte ein paar beispiele für solche seiten posten?

[For]Hood2

Guest
ach legale abzocke, wie einen emule client zu verkaufen.

Naja jungs wer darauf reinfällt ist selber schuld, gegen Dummheit hilft auch kein Firefox. Gegen selbstinstallierende Dialer allerdings schon.
Das Problem ist nur wenn da unwissende Kiddies rankommen, wie bei hausaufgaben. Aber da sie lieb dem Dialer die Installation erlauben und nicht lesen das es 29,90 kostet, selber schuld. Desweiteren sind die Eltern schuld die es den Kindern erlauben ohne Aufsicht im Internet zu surfen und auf sowas zu klicken. Ergo wer nicht liest ist und bleibt dämlich und muss einen fetten Geldbeutel haben.

btw
Das Internet verkommt immer mehr, alle wollen Geld machen, mit Sachen, die eigentlich umsonst sein solten

Wie kommst du auf den Dreh das das umsonst sein sollte? Das was Du suchst gibt es wahrscheinlich auch kostenlos, du bist nur zu blöd es zu finden.

Was suchst du denn?

Reaktionen
0
der scheiss funzt doch bei dsl nicht oder?
wundert mich halt, dass soviel von dem schrott rumfliegt - die meisten leute haben doch mittlerweile dsl. klar gibts noch paar isdn user, dürften aber die unterzahl sein.

Livo

Guest
Original geschrieben von Koestritzer
. klar gibts noch paar isdn user, dürften aber die unterzahl sein.

erstmal nutzt die Mehrheit der deutschen Internetuser immer noch ein 56 k Modem.

und wenn dann mal DSL im Hause sein sollte, kaufen sich sehr viele Leute diese DSL/ISDN Kombiprodukte (T-Online suggeriert ja immer noch, das DSL nur mit ISDN XXL möglich sei ...), wodurch trotz DSL und flatrate dennoch eine ISDN-Verbindung aufgebaut werden kann.

Sas~iN~LoVe

Guest
Hast du Quellen und genaue Zahlen für die 56k-Mehrheit? Das schockiert mich jetzt wirklich!

[For]Hood2

Guest
Bei mir in die Werkstatt kommen am meisten ISDN User, dann modem, dicht gefolgt von DSL nutzer

Reaktionen
0
am schlimmsten sind doch imernoch diese Hadex und Gain wir wollen und installen wir tippen nein und das fenster geht gleich wieder auf... da hilft nur eins... schneller alt + f4 drücken wie sich die fenster öffnen

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ducksteina
Wer solche Seiten findet, der used a) die falsche Suchmaschiene oder b) sucht nach den falschen Begriffen :)

lol? bei jeder dritten suche finde ich bei google unter den toplinks immer gleich mehrere von diesen begriffen, ansonsten nur nicht weil ich so viele suchbegriffe wie möglich und meist noch extra "forum" eingebe weil ich immer mehr den diversen foren des internets und immer weniger irgendwelchen seiten vertraue.

Jesus0815

Guest
huhu xan :wave:

komm icq. hab hier noch ne menge lateinische bücher. darunter auch viele gedichte.

zeitgeber

Guest
www.sourceforge.org

dann nach "Privoxy" suchen und eine gute Filter liste einbinden.

Leistet bei mir hervorragende Dienste.

Alternativ kannst du auch das "Proxymitron" mit geeigneten Filtern benutzen.

Desweiteren würde ich dir zu einen gutconfigurierten FIREFOX (www.mozilla.org) raten

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ia[mG]odOfLag
am schlimmsten sind doch imernoch diese Hadex und Gain wir wollen und installen wir tippen nein und das fenster geht gleich wieder auf... da hilft nur eins... schneller alt + f4 drücken wie sich die fenster öffnen

popupblocker, spybot?

Asta Khan_inaktiv

Guest
er hat schon ein bisschen recht. schon seit monaten merkt man, dass man bei google vermehrt nur noch komerz-müll findet, statt das, was man sucht. z.b. wenn man tests zu digitalkamers o.ä. sucht, findet man nur zig shops, die kameras verkaufen. oder diese neuen pages, die exakt .../eingegebene_suchbegriffe.htm heißen und dann zu nem dialer führen. kotzt mich schrecklich an, aber ne bessere alternative zu google habe ich noch net gefunden.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Livo[AoH]

erstmal nutzt die Mehrheit der deutschen Internetuser immer noch ein 56 k Modem.

und wenn dann mal DSL im Hause sein sollte, kaufen sich sehr viele Leute diese DSL/ISDN Kombiprodukte (T-Online suggeriert ja immer noch, das DSL nur mit ISDN XXL möglich sei ...), wodurch trotz DSL und flatrate dennoch eine ISDN-Verbindung aufgebaut werden kann.

allerdings nur wenn auch ne isdn karte im pc is und diese mit einer telefonbuchse verbunden is.
glaube eher nich das das ganze funktioniert wenn es an das dsl modem angeschlossen is.

Livo

Guest
Original geschrieben von DTF-ZeRo

allerdings nur wenn auch ne isdn karte im pc is und diese mit einer telefonbuchse verbunden is.
glaube eher nich das das ganze funktioniert wenn es an das dsl modem angeschlossen is.

nicht unbedingt - T-Online/Telekom hat dem DSL-Neukunden eine Zeitlang (oder immer noch) nicht nur den ISDN XXL Tarif angedreht, sondern auch ein Kombiprodukt aus Router-DSLModem-ISDNAnlage-ISDNModem. Mit dem Ding ist auch eine ISDN Verbindung möglich.

Moep_Dr.Redhec2

Guest
gut er mag zwar woanders suchen, aber recht hat er schon es nervt einfach dick.

egal für was z.b. rezepte etc da ist gooogle völlig zugemüllt , nach bestimmten begriffen braucht man erst garned zu suchen und muss sich mit biegen und brechen andere formulierungen ausdenken, und bei bestimmten themenbereichen hilft selbst das nicht... es ist einfach nervig.

Oben