Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Favoritensterben geht weiter.. wer hätte bis noch vor einer Woche gedacht, dass sowohl Bisu als auch sAviOr bereits in der Gruppenphase der 4. MSL Saison ausscheiden.
Um nicht nur zu tippen sondern auch zu diskutieren:
Ich fand', dass die Spiele in Gruppe C echt arm waren.
Anytime hat Ruby und Kal zerlegt, als wären sie vom Niveau her mindestens 2 Klassen unter ihm anzusiedeln.
Die Szene, wo Savior die 4 verstrahlten Ullies von den Marines wegzieht, damit die armen Marines auch ja nix von der Verstrahlung abbekommen und die Ullies in Ruhe sterben können, war das Dämlichste, was ich je von ihm gesehen habe.
Kals Cannonrush auf Saviors "dreistes Ich exe Mal dem Gegner entgegen" hat mir ganz gut gefallen ansonsten war das Spiel auch nur so lala.
Rubys "Umgang" mit Reaverdrops war extrem erbärmlich. Und sein Versuch eine FE vom Toss mit einer Terra-Double-FE zu beantworten lies auch auf einen grenzwertigen Geisteszustand schließen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.