Timings in SC2

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HI Leute,hier ein paar interessante Timings für Alle Rassen(Wichtig fürs Scouting!)

Terran

Eine bei 12 Supply gebaute Barracks ist bei 2:43 fertig.

Man braucht 2:45 minuten um ein CC zu bauen und in ein Orbital Command zu machen.

50 Energy bei einer OC regenerieren sich in 1:30

Wenn man eine OC startet wenn das andere 35 Energy hat,haben bei der Fertigstellung beide 50 Energy.


Zerg

Ein 10 Pool ist bei 2:18 fertig

Bei 14gas/14pool ist der pool bei 3:12 fertig.

Es braucht 3:33 um einen Lair zu starten und Mutas auf dem Feld zu haben.

Es braucht 3:54 um einen Hive zu starten und Broodlords auf dem Feld zu haben

Es braucht 3:40 um einen Hive zu starten und Ultralisken auf dem Feld zu haben.

Protoss

Ein 12/13 Gate Ist bei 2:48 fertig.

ein 10 Gate ist bei2:30 fertig.

Bei einem Standard 12Gate/17 Core ist der Core bei 3:40 fertig.Auch,wenn kein Chronoboost auf Warpgate Research gemacht wird,ist das Upgrade bei 6:20 fertig.

Bei einem Cannon Rush startet die erste Cannon normalerweise bei 2:30.
Bei Forge Fast Expand/Forge vor Nexus) ist die erste Cannon bei 3:47 fertig.

So ich hoffe euch helfen die Timings beim Scouten,lg SKTerran
 
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gute Hilfe um Scouting richtig zu deuten, finde ich klasse. Sowas habe ich auch noch vor gesondert für PvX zu erklären :)
 
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interessante timings?
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!
 
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Super Infos. Hab gerade festgestellt, dass ich eigentlich total unpräzise und viel zu viel nach Gefühl spiele. Was ich mir aber noch wünsche sind die Scouting Timings, also wann man typischerweise welche Strategie vorausahnen kann. Z.B.
Terraner:
Scouting bei ca. 4:20 da:
4:20 --> Techlab und erster Moradeur fertig --> MM oder MMM
3:xx-4:00--> Bunker an Rampe --> Banshees, Reaper,... --> erster Banshee in Terra Base um 6:30 fertig
 
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-man kann viel frühere Banshees haben
-man hat auch bei einer FE einen Bunker am Start oder beim 1/1/1 etc.
-ersteres könnte ziemlich alles sein.. meistens wohl save expand oder bisschen Pressure mit 2 SCVs 1 Marine 2 Marauder
 
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