• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tiestos neues Album: Kaleidoscope

Quint

,
Reaktionen
0
Nach über einen Jahr ist nun Tiestos neues Album erschienen, und es klingt definitiv anders als sein letztes (In Search of Sunrise 7). Zum einen ist der Anteil an Tracks mit Vocals sehr hoch (mit Ausnahme von Fresh Fruit, La Ride und Louder Than Boom), zum anderen klingen diese fast ausnahmslos eher nach Pop denn Trance. Auch wenn ich die Kritik nicht zu 100% nachvollziehen kann, ist auch eine Menge wahres dabei. Trotzdem ist das Album durchaus hörbar, meine Favoriten sind zur Zeit Fresh Fruit, Feel It In My Bones und La Ride.

Was haltet ihr vom Album?

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.415
hab das album nicht ganz angehört, nur einzelne tracks aus nem set von tiesto + jetzt paar auf youtube.

kann die kritik nicht nachvollziehen. Set tauglich sind alle von den tracks die ich mir bisher angehört hab, mir sind die auch in einem set nicht "negativ" aufgefallen.
hört sich für mich halt hauptsächlich nach einem total untypischen Tiesto album an. Anhörbar isses auf jeden Fall.

Reaktionen
0
Also zuersteinmal muss man ja zwischen seinen selbstproduzierten Album wie Kaleidoscope etc von seinem mix-compilations wie ISOS unterscheiden.
Für mich sind die ISOS-Platten stärker als seine Soloalben, Tiesto ist imo ein besserer DJ als Produzent.
Das neue Album ist für mich deshalb auch nicht die Hammerscheibe, aber im großen und ganzen gefällts mir recht gut. Klar, der Sound ist neu und kein typischer Trance, aber Tracks wie "Kaleidoscope", "here on earth" und "louder than boom" finde ich sehr gelungen.
Und Kommerz hin oder her, ich mag die Stücke von ihm und Nelly Fortado ("who wants to be alone" und "manos al aire(tiesto remix)"). Meine persönliche Wertung für das Album ist 4/5 und ich werde mir auf jeden Fall seine show hier am 22. November in Phoenix geben =)

Oben