• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tiberium Wars: Kane's Wrath

Reaktionen
1
Hey,

mein Problem ist folgendes: ich habe mir Kanes Rache bei Amazon UK bestellt und habs gestern erhalten. Nun tu ich das nicht nur wegen etwaiger dummer Deutscher Zensierung sondern auch wegen der Sprache.

Als ichs dann installieren wollte gab es unendlich viel Probleme, erst beim ~20sten Anlauf gelang es und dann auch nur mit stundenlangem "ignorieren" und "wiederholen" klicken da die DVD offensichtlich beschädigt war/ist. Schlussendlich hat das dann aber doch funktioniert, YAY!

Allerdings ist die Version jetzt irgendwie in Deutsch installiert - auch bei dem Menü bei dem man bei der Kane Edition der Vollversion verschiedene Sprachen auswählen kann steht bei mir nur Deutsch als Auswahl..

wenn irgendjemand Vorschläge hat für das Problem wäre ich immens dankbar :)

ahi

Reaktionen
5
Das gleiche "Problem" hatte ich auch.
Öffnest die DVD, startest das Setup und wählst modifizieren oder so (weiß netmehr genau). Da kannst dann verschiedene Sprachpakete installieren. In der Standardeinstellung ist alles außer Deutsch deaktiviert :|

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Hättest du auch direkt beim Installieren machen können. Nur wenn du die Standardinstallation machst, nimmt er nur Deutsch.

Reaktionen
1
Ja, ist mir im nachhinein dann auch wieder von dem Hauptspiel eingefallen. Hatte ich aber überhaupt nicht dran gedacht/realisiert, vorallem da ich dachte das internationale Sprachpaket wäre nur bei der Kane Edition dabei gewesen - im Addon wiederum nicht. Nochmal vielen Dank :elefant:

Das Spiel wieder sehr enttäuschend :8[:

Oben