• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TI 89-Titanium

Bier Bauch

Guest
Ich würde gerne wissen, wie viel Speicherplatz der TI 89T hat, also wieviel man an Dokumenten / Exceltabellen etc. draufspielen kann

Weder im 500-Seiten starken Handbuch, noch auf der TI Homepage fand ich allerdings einen entsprechenden Vermerk

Reaktionen
0
mh ich weiß zwar net was das fürn teil is oder wozu es gut is aber das flash rom ist meistens der teil, wo das betriebssystem / Firmware gespeichert wird

Bier Bauch

Guest
hm, ich bräuchte aber eine angabe über den, abzüglich des durch das betriebssystem bzw. die installierten programme eingenommenen, freien speicherplatz

Oben