• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Thundercats (2011)

Deleted_38330

Guest
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=enQXITlKRgg
Start: 29. Juli

Thundercats Review von James Rolfe: http://cinemassacre.com/2011/07/22/thundercats-review/

Wurde ja zuerst als Film geplant aber dann wieder verworfen. Sieht auf jeden Fall nicht so behindert aus wie viele neuere Zeichentrickserien. Rein schauen werde ich auf jeden Fall mal, vielleicht springt der Funke ja nochmal über. Die 80er Serie habe ich geliebt und war neben den Altbekannten wie Saber Rider und Galaxy Rangers mein Favorit.
Die neue Serie scheint vor der alten zu spielen auf Thundera. Der Synchronsprecher von Leo damals spricht jetzt Leos Vater.

Reaktionen
0
Interessant, dass die wieder die alten Serien ausgraben.

Der Trailer zeigt leider deutlich, dass die Figuren nun in einem anderen Stil gezeichnet wurden.

Geparda z.b. sieht nun ganz anders aus.

Mich stören diese Ecken und kannten, die die neuen Figuren im Gesicht haben.

Reaktionen
58
Hab davon gehört. Sieht doch sehr Anime-like aus, ist die in Japan produziert worden?

Erinnert mich ein wenig an die neuere He-Man Serie, die Anfang 2000 raus kam (die ich persönlich ziemlich gut fand).

PWD

Reaktionen
0
Ein remake schlimmer als das andere...

Reaktionen
0
Also in Sachen Zeichenstil sieht es wirklich mehr anime-mäßig aus.
Ich denke auch, dass es nicht so mords viel mit den original Thundercats zu tun hat, was ich nicht so schlecht finde, denn viel platter und austauschbarer waren wohl kaum andere Zeichentrickhelden. Bruah.

Sieht ja ganz nett aus, Nostalgiebonus und ich fand die neuen He-Man Folgen von 2002 auch ziemlich gut, größtenteils.
Schauen wir mal. :)

Reaktionen
0
Sabel outet sich hier also als Furryliebhaber, soso

Reaktionen
0
kann man für solchen kram keinen gesonderten (kinder)-thread einführen? hab irgendwie gehofft das wir ne neue coole comicverfilmung zu gesicht bekommen.

Reaktionen
1.182
Ich wart beharrlich aufs Saber Rider remake...

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Toll, fand ich in der Grundschule immer gut.

Reaktionen
0
Ich weiss ja nicht, als ich vor nen paar Jahren versucht hab, die OSerie nochmal anzuschauen gabs schon böse Fremdschamanfälle. Mal schauen, vllt mal ne Folge oder so anschauen

Reaktionen
0
Ich weiss ja nicht, als ich vor nen paar Jahren versucht hab, die OSerie nochmal anzuschauen gabs schon böse Fremdschamanfälle. Mal schauen, vllt mal ne Folge oder so anschauen

OH JA!!
Genauso wie bei meinem All-time-Favouriten: He-Man.

Ich mag Masters immer noch, aber die (alte) Serie kann man echt nicht anschauen.

Da warte ich eigentlich immer noch auf eine Episode, die 25 und 1 verknüpft. :)

Reaktionen
102
Die einzige 80er-Serie, die ich mir heute noch evtl. antun würde, wären die Galaxy Rangers. Hatten viel Stoff, Plot war imo auch etwas besser als in den anderen Serien, außerdem waren Intro und Ending-Theme so geil gewesen. Thundercats und Saber Rider waren zwar auch ganz cool, aber haben mir nicht ganz so gut gefallen.

Der Trailer schaut ganz nett aus, aber mehr als mal in die Serie reinschauen werde ich wohl nicht machen. Charaktere sind alle gut zu erkennen, das Kantige im Gesicht stört mich nicht wirklich.

Reaktionen
58
Thundercats waren ok. Saber Riders war zwar echt super, aber bis zu den letzten Folgen eigentlich immer das selbe. Die Serie wurde erst so richtig geil, als diese Phantome und Menschen Frieden schließen wollten und es dann zum großen Showdown kam.

Welche Serie imho spitze war, war Rock'n Cop.

Deleted_38330

Guest
Gerade die erste Folge gesehen und für gut befunden. Werd definitiv dran bleiben.

THUNDERCATS HOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Reaktionen
1
ja, kann man gucken - obwohl ein paar seltsame plotholes drin waren

Deleted_38330

Guest
Macht für andere Serien bitte eigene Threads auf.

Oben