• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Thunderbird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
3
huhu!
also ich möchte das unten rechts bei thunderbird ein fensterchen blinkt oder sonstwas wenn ich ne neue mail bekommen hab.
hab schon suchfunktion benutzt und die thunderbird seite besucht aber nix tolles gefunden. eins hab ich jedoch gefunden: YAMB (Yet another mail b...) aber das hat ne .xpi endung und keine ahnung was ich damit anstellen soll..
plz help =o oder links hier hinschreiben

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.851
ich hab thunderbird 0.9 und das ist standardmaessig aktiviert.

und ich glaube nicht dass sie es bei 1.0 rausgenommen haben :rolleyes:

(options general, dann unten show alert)
auf mac gehts glaube ich ueberhaupt

Reaktionen
3
wo kann man das denneinstellen? ich find das nirgends... bei mir blingt es nur aus wenn ich auf emails abholen gehe und ich eine im postfach habe

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.851
Original geschrieben von MickT
wo kann man das denneinstellen? ich find das nirgends... bei mir blingt es nur aus wenn ich auf emails abholen gehe und ich eine im postfach habe
rofl

wenn du die mails nicht abholst, woher soll Thunderbird dann wissen, dass du neue hast :stupid:

aber kannst halt check for new message every 2 minutes machen (bei account setting)
(oder halt 1 minute wenns wichtig ist :) )

Reaktionen
3
naja bei opera isses so.
aber das was du mir hier gesagt hast reicht mir schon
€: habs zwar auf 1 min umgestellt aber er sagt mir immer noch net bescheid D; ich raff das ding net

MesH

Guest
wenn datt ne xpi is, schau doch mal ob du sie bei tools > extensions laden kannst :)

Reaktionen
3
auf die idee bin ich auch gekommen ^^ aber habs irgendwie net gerafft...
jetzt gehts endlich =D
close plz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben