• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

thunderbird ->importieren

Reaktionen
0
okay also bevor es losgeht, ihr sollt mir nich sagen wie scheisse thunderbird ist oder was ich hätte besser machen solln, denn das weiss ich schon!

also.

hab heute meine kiste fromartiert und hab gestern mit dem programm aid4mail meine ganzen emails von thunderbird exportiert.(ya ich weiss ich sollt mozbackup nutzen)
das ding ist, ich hab da nun datein, mit den ich nix anzufangen weiss...mit der erweiterun accountex konnt ich meine konten mit einstellungen wieder importieren, aber meine ordner mit den mails (also die datein) konnt ich nte importieren...da steht auch kein dateiyp dran....ka was ich machen soll.

jemand idee?!

edit: ok hab was gefunden...trotzdem danke :P

Reaktionen
0
also ich hatte es mit aid4mail gemacht..is aber kacke...

lieber Mozbackup nutzen, is besser und einfacher

Moori

Guest
Nachfrage aus Neugier:
Ich habe am WE auch meinen PC neuaufgesetzt und einfach das Mail-Verzeichnis von Thunderbird kopiert und im neuen System den Pfad in Thunderbird auf das Mail-Verzeichnis gesetzt. Ging auch. Oder habe ich jetzt irgendwelche Daten verloren??

Oben