• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Thunderbird empfängt Mails, aber sendet keine.

Reaktionen
0
hi immer wenn ich den Donnervorgel abrufen lassen, krieg ich meine aktuellen Mails. Will ich aber eine beantwortete oder verfasste losschicken krieg ich immer die Meldung:

Mailserver antwortet :
Ihr Mailadresse ist uingültig, bitte überprüfen sie ihr Maiadresse in den Konteneinstellungen oder versuichen sie es nocheinmal...

Hab ich seit 3h

vorher ging alles. Nix verstellt. Nur im web rumgegurkt....
naja ich scann jetzt mal nach viechern, aber trotzdem sehr seltsam....

Jemand nen Tip?

Reaktionen
0
auth nötig und im donnervogel an? oder falschen smtp angegeben?

Reaktionen
0
wo hast dein postfach? gmx? web.de?

& poste mal deine smtp adresse.

Reaktionen
0
ok bin gerade auf der arbeit, also kann die smtp´s gerade nich abfragen. Aber...kann sich das von selber verstellen? so dass man emails senden kann, und plötzlich nich mehr? ohne das man in den einstellungen war??

Myteriös....

Bin bei web.de

Aber nich mehr lange...

Reaktionen
0
von alleine 'normal' nicht.

kann natuerlich auch sein, dass der server down war :eek:

Reaktionen
0
smtp.web.de

und es geht immer noch nicht :( ...bei beiden web.de konten

Oben