• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Thubb hackt sich auf mein System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
65
Määääh :cry: Sicherheitskopie...

verdammt wo liegt die Original CD ?! :doh:

Reaktionen
71
Das K7S5A ist jedenfalls sehr viel ausgereifter und weniger buggy als das K7VTA3 (KT333). Spürbar langsamer ist das s5a auch nicht.

LF~MAD

Guest
Ich würd da auf ein nettes Freeware tool & diesem einen messenger tippen ( der auch aim & icq den ganzen scheiss auf einmal kann ) der zeigt nämlich brav die ip des anderen ...... :D

Gast

Guest
AIM nicht, nur bei direct Connection.

Aber IPs rauszufinden ist für jemanden mit ein wenig Ahnung nicht schwer...

Reaktionen
0
me two *_*
und im anderen pc nen epox 8kha+ und des hat au noch nie diese fehlermeldung gehabt X_X

Reaktionen
65
Ich soll mir also ein neues Board kaufen? Oder lieber gleich nen komplett neuen Computer?

Reaktionen
65
Haha, du freust dir jetzt nen Ast,gell? ::]: So nach dem Motto: "Ich weiss was, was du nicht weisst." :zweifel:

Ätschibulätschi? :rolleyes:

Reaktionen
65
Zum Glück sind meine Freunde im WC3 Support Forum hilfsbereiter. :top:

:blob:

The_Company

Guest
Hm, ich hab mit meinem KT333 noch nie Probleme gehabt.

Könnte aber auch am Betriebssystem liegen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben