ThorZaIN wechselt zu EG

Reaktionen
0
idra kommentiert nur wenn genug zuschauen.

aber generell ist es schon krass das er in tunieren so gar nichts mehr reisst atm aber troizdem wharscheinich noch der sträkste ammi zerg ist.

bei den anderen eg spielen ist es auch. die meisten sind top, aber kommen irgendwie nicht weit in tunieren.

abwarten wie thorzain sich nu entwickelt.

Reaktionen
0
habe jetzt die tage auch bisschen idra stream geschaut. mag ihn eh eigentlich so.
spiele zwar kein zerg aber mir hat gut gefallen das er sehr viel spricht wenn er zockt.
bei anderen gibts halt nur musik und wenig talk.

Das hat mir an DBS-stream früher am besten gefallen. Heute muss ich demuslim dabei zuhören wie er die Amis zerstört. Mein wunsch: moar Analyse bitte, das Drama können die anderen veranstalten. Man muss ja auch nicht 24/7 reden, vielleicht eher nach dem pokerstrategy-prinzip mit festen Zeiten. Würde sich bestimmt für viele Spieler lohnen auch coaching zu streamen. Aber das ist jetzt zu offtopic.

EG stellt sich jetzt auch breiter auf, durchaus sinnvoll aber viel wichtiger ist einfach, dass Sie ihre popularität und somit auch sponsorengelder Steigern. Dazu brauchen Sie in ihrem team garnicht den nächsten großen star, sondern können ganz bequem bei anderen einkaufen. Im Unterschied zu den Bayern erwarten sie von ihren einkäufen keinen Titel, sondern nur die Popularität bzw. "Medienwirksamkeit"

e: Auf dem handy schreiben ist einfach beschissen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Grade in den Szenecast eingeschaltet, Thorzain spricht Deutsch?
In der Beliebtheit gerade von 1 auf 1* geklettert.

Reaktionen
2
Ich glaube EG gehts nicht in erster linie nicht nur um den skill wenn sie foreigner kaufen sondern um deren beliebtheit und identifikationspotential.

Huk war skillmäßig niemals seinen preis wert, aber er schafft identifikation der fans mit dem clan und das verkauft sich eben.

Foreigner für die identifikation und koreaner für den skill.

BiG

Reaktionen
0
Ich glaube EG gehts nicht in erster linie nicht nur um den skill wenn sie foreigner kaufen sondern um deren beliebtheit und identifikationspotential.

Huk war skillmäßig niemals seinen preis wert, aber er schafft identifikation der fans mit dem clan und das verkauft sich eben.

Foreigner für die identifikation und koreaner für den skill.

Also ich bin ja selbst kein Fan von Huk und seinen teilweise wirklich fragwürdigen All-In Strats, aber er bringt trotzdem seine Leistung in MLG's und GSL (ok da nun derzeit nicht). http://sc2earnings.com/player/45/chris-loranger reicht doch eigentlich als Beweis, dass Huk sein Geld "wert" ist.

Ansonsten stimme ich dem letzten Satz zu.

Reaktionen
0

Zunächst mal ist Skill ja eigentlich egal, entscheidend sind die Ergebnisse. Und wenn man die betrachtet war Huk zur Zeit seiner Verpflichtung einfach der überragende Foreigner. Dass er daneben auch eine große Fanbase hat, ist natürlich ein netter Nebeneffekt (aber die hatte er wohl auch aufgrund seiner Erfolge), also da kann ich deinen Punkt nicht nachvollziehen. Und Thorzain ist ohne Zweifel einer der Foreigner mit dem größten Potential (im Skill).
Recht hast du, dass trotz wenig Erfolg an Leuten wie idra und incontrol aus Vermarktungsgründen festzuhalten, aber daher das gnaze Team darauf zu reduzieren, wird dann dem Team auch nicht gerecht.

Reaktionen
0
LuckHuK halt, mehr Erfolg als Skill.

Reaktionen
0
ich sehe nu auch nicht das die ganzen spieler von eg in amerika so extrem hinterher hinken. klar idra ist nicht mehr was er mal war. aber wohl immer noch abolute spitze in na.
und wer incontrol nicht mag der ist irgendwie kommisch xD...
das er kein wikrlicher spieler ist sollte eigentlich jeden seit jahren kalr sein, aber so als marketing figur und eg vater füllt er doch ne wichtige rolle im team aus die andere teams gar nicht erst haben.

Reaktionen
0
NA Spitze ist auch nicht so schwer. Incontrol sag doch von sich selbst, dass er vollzeit Spieler ist. Hat doch extra di NASL aufgegeben um noch mehr zu trainieren :D

Reaktionen
0
NA Spitze ist auch nicht so schwer. Incontrol sag doch von sich selbst, dass er vollzeit Spieler ist. Hat doch extra di NASL aufgegeben um noch mehr zu trainieren :D

Was ihn Skillmäßig total gepusht hat :deliver:

Incontrol ist als Comunityfigur super, ich mag ihn als Caster und als Teilnehmer bei SotG sowieso. Spielerisch glaub ich aber ehrlich gesagt nicht das er nochmal im kommen sein wird (vielleicht wenn er anfängt gescheit zu Spielen und nicht versucht seinen komischen Style durchzuziehen. V.a. der Canonshit funktioniert in richtigen Matches halt so gut wie nie...). Aber er hat halt seine Rolle in der Comunity und ist damit für EG noch rentabel.

Mal sehen wies mit Thorzain in EG laufen wird.

Reaktionen
0
ich glaube auch nicht das incontroLL das so ernst meint mit dem vollzeit spielen. der will halt noch mal so weit gehen wie er kann und vieleicht noch ein paar tuniere mitspielen bevor er endgülktig damit aufhört. ausserdem ists ja nie schlecht für eine caster laufbahn mal vollzeit gespielt zu haben. ich denke in spätestens einem jahr zieht er sich offiziell komplett zurück aus dem spieler leben.

Reaktionen
1.005
Ich glaube Incontrol ist verblendet genug um wirklich an seine Karriere als Spieler zu glauben... Ich find er kommentiert gut und hat ab und zu nen guten Spruch auf lager, aber ansonsten kann ich Ihn überhaupt nicht leiden... Irgendwie viel zu selbstverliebt der Kerl...

Reaktionen
0
ja gut. ist natürlich auch geschmacks sache. aber ich find ihn echt ok.

und wie gesagt so lange sein spiel seinen cast verbessert is mir das nur recht.

Reaktionen
2
Also ich bin ja selbst kein Fan von Huk und seinen teilweise wirklich fragwürdigen All-In Strats, aber er bringt trotzdem seine Leistung in MLG's und GSL (ok da nun derzeit nicht). http://sc2earnings.com/player/45/chris-loranger reicht doch eigentlich als Beweis, dass Huk sein Geld "wert" ist.

Ansonsten stimme ich dem letzten Satz zu.

Wir wissen beide nicht was EG hingelegt hat um ihn von liquid wegzukriegen aber es soll n ganzer batzen gewesen sein. Für das geld hätten sich sicher irgendwelche code S koris bekommen die 10x besser sind.

Huk ist auch kein spieler der sich weiter verbessern wird, im gegeteil : ich prophezeie ihm immer schlechtere resultate. Die zeiten wo man mit seinem lucky/allin gamble style sehr erfolgreich sein konnte sind vorbei.

Er ist sicherlich ein guter spieler aber er wurde aus marketing gründen gekauft und nicht weil EG riesiges skillpotential in huk gesehen hat oder sieht.

Zu incontrol : Super sympathischer kerl, obwohl ich ihn am anfang gar nicht mochte (weil protoss, langsam und allin), schau ich mir jetzt sehr gerne shows an bei denen er castet oder moderiert. Der typ is einfach witzig und unterhaltsam.

Oben