- Reaktionen
- 0
stephano kommentiert aber manchmal auch seine spiele^^
habe jetzt die tage auch bisschen idra stream geschaut. mag ihn eh eigentlich so.
spiele zwar kein zerg aber mir hat gut gefallen das er sehr viel spricht wenn er zockt.
bei anderen gibts halt nur musik und wenig talk.
Ich glaube EG gehts nicht in erster linie nicht nur um den skill wenn sie foreigner kaufen sondern um deren beliebtheit und identifikationspotential.
Huk war skillmäßig niemals seinen preis wert, aber er schafft identifikation der fans mit dem clan und das verkauft sich eben.
Foreigner für die identifikation und koreaner für den skill.
Ich glaube EG gehts nicht in erster linie nicht nur um den skill wenn sie foreigner kaufen sondern um deren beliebtheit und identifikationspotential.
NA Spitze ist auch nicht so schwer. Incontrol sag doch von sich selbst, dass er vollzeit Spieler ist. Hat doch extra di NASL aufgegeben um noch mehr zu trainieren
Also ich bin ja selbst kein Fan von Huk und seinen teilweise wirklich fragwürdigen All-In Strats, aber er bringt trotzdem seine Leistung in MLG's und GSL (ok da nun derzeit nicht). http://sc2earnings.com/player/45/chris-loranger reicht doch eigentlich als Beweis, dass Huk sein Geld "wert" ist.
Ansonsten stimme ich dem letzten Satz zu.