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Thor als anti-air passt nicht. Als artillerie überschn.. blablabla
was haltet ihr von nem 2-teiligen thor. Also den grund-thor plus einer speziellen front-panzerungsplatte mit eigenen lebenspunkten. es gäbe dann eifnach die Front-lebenspunkte des thor, die von extrem hoher panzerung profitieren. Die platte wird getroffen, wenn in einem 180° radius von vorne oder von irgendwo aus der luft auf ihn geballert wird. sobald die lebenspunkte des schildes aufgebraucht sind, wird der thor von überall direkt getroffen.
von hinten und bei kaputter front-panzerungsplatte, nimmt der thor normal schaden.
als bewaffnung trägt er 2-4 kanonen mit knapp überdurchschnittlicher range und normalem schaden(luft und boden), die zu beginn eine relativ hohe feuerrate haben, welche jedoch wegen überhitzung immer langsamer wird. (sobald eine weile nicht geschossen wurde, werden sie wieder schneller.)
er ist ausserdem genug gross, um auf klippen hinaufzusehen.
upgrade 1: selbstzerstörung, 5 sekunden verzögerung(animation), dann eine kleine nuke-explosion. (kann abgebrochen werden, dann jedoch cooldown bis man es wiederverwenden kann)
upgrade 2: schnellere marschgeschwindigkeit (drehen dauert immernoch lange, geradeauslaufen geht jedoch genug schnell, dass die armee nicht immer auf ihn warten muss. je länger er in eine richtung läuft, desto schneller wird er (natürlich nur bis zur max-geschw.))
wenn er feuert, muss er sich natürlich nicht immer drehen, da die kanonen (30-45°) und raketen (90-120°) einen gewissen schuss-radius.
gebaut wird er natürlich von scvs
seine rolle wäre sowohl defensiv (cliffs sauber halten, ansturm stoppen, rampen blockieren, selbstzerstörung vortäuschen/auslösen) als auch offensiv (verteidigungsanlagen/panzer/einzelne grosse units ausschalten, impact damage)
naja, is immernoch nahe am tank leider, aber er wäre richtig schön mechig
was haltet ihr von nem 2-teiligen thor. Also den grund-thor plus einer speziellen front-panzerungsplatte mit eigenen lebenspunkten. es gäbe dann eifnach die Front-lebenspunkte des thor, die von extrem hoher panzerung profitieren. Die platte wird getroffen, wenn in einem 180° radius von vorne oder von irgendwo aus der luft auf ihn geballert wird. sobald die lebenspunkte des schildes aufgebraucht sind, wird der thor von überall direkt getroffen.
von hinten und bei kaputter front-panzerungsplatte, nimmt der thor normal schaden.
als bewaffnung trägt er 2-4 kanonen mit knapp überdurchschnittlicher range und normalem schaden(luft und boden), die zu beginn eine relativ hohe feuerrate haben, welche jedoch wegen überhitzung immer langsamer wird. (sobald eine weile nicht geschossen wurde, werden sie wieder schneller.)
er ist ausserdem genug gross, um auf klippen hinaufzusehen.
upgrade 1: selbstzerstörung, 5 sekunden verzögerung(animation), dann eine kleine nuke-explosion. (kann abgebrochen werden, dann jedoch cooldown bis man es wiederverwenden kann)
upgrade 2: schnellere marschgeschwindigkeit (drehen dauert immernoch lange, geradeauslaufen geht jedoch genug schnell, dass die armee nicht immer auf ihn warten muss. je länger er in eine richtung läuft, desto schneller wird er (natürlich nur bis zur max-geschw.))
wenn er feuert, muss er sich natürlich nicht immer drehen, da die kanonen (30-45°) und raketen (90-120°) einen gewissen schuss-radius.
gebaut wird er natürlich von scvs
seine rolle wäre sowohl defensiv (cliffs sauber halten, ansturm stoppen, rampen blockieren, selbstzerstörung vortäuschen/auslösen) als auch offensiv (verteidigungsanlagen/panzer/einzelne grosse units ausschalten, impact damage)
naja, is immernoch nahe am tank leider, aber er wäre richtig schön mechig

