thor + banshees vs zerg.

Reaktionen
0
...

Zerglinge contern schwere Panzer... WTF...

...

(rein von der logik her) ... zudem nervt es einfach extrem das T metal eigentlich nur im mirror spielen kann weil jede andere rasse es sau easy contern kann mit standart units...

...

Ist dir bewusst das Linge schon immer Tanks gekontert haben, auch in BW ?

WTF Logik, was soll der schrott? Oder willst du anfangen und kommentieren das Banshees Propeler im Weltraum haben oder was? Oder das Ein Marine von der Größe her nicht in den Turret passt? Welche bescheuerte Logik willst du hier haben? Das ist kein Real-Craft ... . Aber du hast schon recht, irgendwie ist der Battlecruiser zu klein geraten, ich verstehe überhaupt nicht wie Jim Raynor in den BC passt.

Und nur so am rande, Metal ist für den Zerg schwerer zu spielen als Bio, aber scheinbar hast du noch keine guten T's mit helion+rest metal spielen sehen. Dann will ich sehen wie "sau leicht" das zerg mit lingen kontern kann.

Versuch als erstes mal deine eigenen Unfähigkeiten zu besiegen bevor du die Balance des spiels in frage stellst.

Reaktionen
0
Jetz nochma paar games mit der Taktik gemacht ... jetz muss ich sagen das der 1 zerg gegen den ich die taktik gespielt hat einfach kacke war ... gegen gute kannst des echt in die tonne treten ... bis ich den tank hab hat der scho raoches und dann kann mans scho vegessen ^^

Panta.rhei

Guest
Also nur so nebenbei ich finde es logisch das grosse schwerfaellige einheiten gegen kleine nahkaempfer keine chance haben. Ein Zerkling verliert auch gegen einen Panzer, insofern ist es logisch.

Frühstück

Guest
Also nur so nebenbei ich finde es logisch das grosse schwerfaellige einheiten gegen kleine nahkaempfer keine chance haben. Ein Zerkling verliert auch gegen einen Panzer, insofern ist es logisch.

nach logik kann man wohl auch kaum gehen, weil wenn man danach geht, müsste ein thor ne 200 supply zerg armee die mit irgendwelchen stacheln und sporen spuckt alleine besiegen..

Reaktionen
0
mich würd mal interessierten, ob cola.bier die taktik immer noch spielt, oder ob die Zergs das mittlerweile gut kontern.

Frühstück

Guest
gegen zerg kannst du halt so ziemlich alles machen, deshalb ist das au mit abstand mein lieblingsmatchup..

du kannst mit reapern starten, du kannst bunker bauen um ne fe zu verhindern bzw. zu verzögern.. in die bunker kannste entweder marines oder reaper packen, geht peides.

du kannst selbst fe spielen. du kannst auf hellions gehen und damit harrassen... du kannst banshees machen, du kannst vikings machen, du kannst auf einigen maps auf tank drop gehen, du kannst nen 1 base timing push spielen, du kannst thors droppen... du kannst dann im lategame metal spielen, oder halt bio, oder ne mischung aus beidem...

ich finds schön. du kannst halt alles machen, was ansatzweise klappt...

Reaktionen
0
gegen zerg kannst du halt so ziemlich alles machen, deshalb ist das au mit abstand mein lieblingsmatchup..

du kannst mit reapern starten, du kannst bunker bauen um ne fe zu verhindern bzw. zu verzögern.. in die bunker kannste entweder marines oder reaper packen, geht peides.

du kannst selbst fe spielen. du kannst auf hellions gehen und damit harrassen... du kannst banshees machen, du kannst vikings machen, du kannst auf einigen maps auf tank drop gehen, du kannst nen 1 base timing push spielen, du kannst thors droppen... du kannst dann im lategame metal spielen, oder halt bio, oder ne mischung aus beidem...

ich finds schön. du kannst halt alles machen, was ansatzweise klappt...

# aber sowas von

Zwar klappt einiges besser als anderes, aber irgendwie ist das mu immer ein
" hey, sup sup Zerg!"

Reaktionen
0
spiele auch am liebsten gegen zerg.

und ja, ich spiele das immernoch, aber nur auf manchen maps, und eher nur gegen fast exe.

wenn der zerg auf lost temple zb. fast exe spielt ist es sofort win.
auf kulas ist es wohl ähnlich.

Oben