This year, Starcraft will won by me.

Reaktionen
0
Original geschrieben von BaRuT
oh mann,wenn fish in form is kann er jeden besiegen,auch wenn er p is,er is bei der wcg souverän ins finale gekommen,er besiegte auf seinem weg gamer,die in korea als progamer ihre kohle verdienen,also ich glaub daran das er es packen kann

dann bist du wohl neben fishy und kambitz der einzige der daran glaubt.
fishy hatte letztes jahr einfach nur einen riesen batzen luck

Reaktionen
0
lol ^^
freut euch doch das ein deutscher gamer noch ambitionen hat!

Reaktionen
0
sein 2. platz war ja schön für uns als deutsche, ich denke nicht, dass ihm das jm. damals missgönnt hat.
aber es ist einfach zu lächerlich, was er in diesem interview von sich gibt. der typ spielt zwar grad tft und wird sicher früh genug auf bw switchen, um die deutsche quali gut vorbereitet in angriff zu nehmen. aber schon dort wird er enorme probleme bekommen, wenn z.b. dissy mal mitgamet und er nicht so viel glück wie sonst hat und nur p vs ps bekommt. und selbst wenn er die top3 schaffen sollte und nach san fran fliegen dürfte, würde er dort keinen blumentopf gewinnen. auf keinen fall. das weiss wohl jeder und wieso meint er dann, dass er dort alle ownen wird ?
das is einfach nur arroganz, überheblichkeit, dummheit und rl-loserage (hab schon an seinem auftreten in leipzig gesehn, wie er mit anderen leuten umgeht...)

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
immerhin hatta seine rl-freundin net im interview angepriesen, das rechne ich ihm hoch an!
ansonsten heisst es "will _be_ won by me" ^^

TheRine

Guest
moon hat recht ... ok fishy ist trotzdem arro, ist ja nichts neues.
barut, du hast wohl den mega plan wa ? fresse halten, wenn man nichts weiß :o

Reaktionen
0
hm barut ... soviel plan hast du auch ned ^^

und sympathien wohl noch weniger so wie du mit anderen leuten redest

pericolum

Guest
LOOOL barut du laberst son müll hier ... :D besser bistde still

BaRuT

Guest
was ich damit sagen will,fish is der einzigste deutsche der in der lage is die wcg zu winnen,aba mir auch egal,und mooon n/c

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.352
naja.
mal abgesehen davon das er nicht englisch kann, und keinesfalls beruehmt ist, ist er in interviews arrogant, und garnicht _so_ gut

Reaktionen
0
Original geschrieben von BaRuT
was ich damit sagen will,fish is der einzigste deutsche der in der lage is die wcg zu winnen,aba mir auch egal,und mooon n/c
jo wenn man einen nennen muss, dann ihn, aber dieses jahr wird definitiv kein deutscher im finale stehen

Reaktionen
0
wenn er viel übt kann er es schaffen

er hat letztes mal top non korean spieler besiegt, kann er auch wieder schaffen

ob er es bis ins finale schafft hängt immer auch vom bracket ab

edit: ger vorausscheidung sollte er schaffen, ist unter druck der stabilste spieler denke ich, dissy könnte vielleicht ihn schlagen

Elmo

Guest
Ich würde 10 Euro drauf wetten, daß Fish wieder WCG~Quali gewinnt. Er ist vielleicht arrogant aber auch verdammt skilled.

:D

Reaktionen
0
macht mal jemand in den titel ein be rein ich kanns langsam nicht mehr sehen ^_^

XuuL

Guest
wenn irgendwelche Topsportler das selbe im Fernsehinterview sagen, regt ihr euch doch auch nich auf oder ?

BW ist nun mal Sport und Fisheye ist eben ein Favorit ;)

Reaktionen
0
viel zu viele neider hier :D wenn er es schaffen sollte wäre doch nice ;) abwarten und tee trinken sag ich nur :elefant:

SpiRiT)FiRebaT

Guest
Er ist ein Außenseiter, hat 1000 neider, die jetzt alle scheisse labern, labert draußen weiter. weil er drauf scheisst, wie irgentso ein wichser heisst!

Reaktionen
0
Original geschrieben von SpiRiT)FiRebaT
Er ist ein Außenseiter, hat 1000 neider, die jetzt alle scheisse labern, labert draußen weiter. weil er drauf scheisst, wie irgentso ein wichser heisst!

das stimmt allerdings...
er is nun mal skilled, sonst würden wir hier nicht über ihn reden
un ob er jez wcg gewinnt oder nich, er is immer noch besser als jeder hier, und deshalb sollte man ihm eher respekt zollen alls nur zu sagen "er kann nix"
selbst wenn ers nich schafft: er hats zumindest weit gebracht ;)

mfg
flo the freak

DuDie

Guest
irre ich mich jetzt total, oder hatte bei der letzten wcg in korea nur "schlechte" ~relativ gesehen~ gegner?
weil ogogo meinte am schluss ja nur noch, dass seine games gegen silent um einiges schwerer waren als gegen fish, und er nur ein mittelmäßiger spieler sei ^^
diesmal werden warscheinlich nada/yellow/xellos/chojja dabei sein, also zumindest ein teil von den superstars, und wenn er gleich am anfang in einen von ihren brackets ist, dann siehts schon mal schlecht aus...
das is ja cope auch passiert, glaub ich... (also nicht die stars da oben) aber sehr bekannte spieler haben gegen vope gespielt in korea und deswegen auch gleich loss, denk ich ma :8[:

Narid

Guest
fish rockt, ok?
wenn es wieder ein Deutscher soweit schaft wird die näste WCG 100% in Deutschland statfinden.

gavagai

Guest
Ich wollte die gute Gelegenheit und die Aufmerksamkeit, die diesem Thread gezollt nutzen um meine Titelambitionen zu verkünden:

Ich werde diese Jahr die WCG2004 gwinnen!

Ich spiel zwar nicht so oft, aber wenn ich zur Quali zu üben anfange und meine APM (im Moment so 80) noch ein bißchen steiger, dann bin ich mir meiner Sache ziemlich sicher.

Wir sehen uns dann im Finale Fishi...

Reaktionen
0
Original geschrieben von gavagai
Ich wollte die gute Gelegenheit und die Aufmerksamkeit, die diesem Thread gezollt nutzen um meine Titelambitionen zu verkünden:

Ich werde diese Jahr die WCG2004 gwinnen!

Ich spiel zwar nicht so oft, aber wenn ich zur Quali zu üben anfange und meine APM (im Moment so 80) noch ein bißchen steiger, dann bin ich mir meiner Sache ziemlich sicher.

Wir sehen uns dann im Finale Fishi...

k hf gl :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von MoooN
glaubt ihr er glaubt wirklich daran zu gewinnen ? ich errinner mich an einen satz irgendwo auf tl.net damals als naz nach korea ging
den genauaen wortlaut weis ich leider nicht mehr aber vom sinn her war es:
wäre naz nach korea gekommen und hätte gesagt : HALLO HIER BIN ICH ! ICH WERDE DIE PROS OWNEN ! ICH WERDE OGN GEWINNEN !
anstatt zu sagen : hi my name is naz i want to try if i am able to be a pro ... pls dont hit me !
wäre das von den medien vielfach positiever aufgenommen worden und er hätte einiges mehr an aufmerksamkeit bekommen

ich denke mal fishy macht das nun genau so ^^ dumm is er ja sicherlich nicht ^^

das ist mal n nice ansatz

Jesus0815

Guest
Original geschrieben von Koestritzer
höhö lach lach wix wix lach lach
lernt schreiben ihr spastis

-n/c- :8[:

fish wird die wcg.bw niemals gewinnen. warum? ich sehe einen großen unterschied zwischen ihm (vor turnieren bw, sonst wc3) und den pros aus kor die da nocht mitmischen (24/7 bw gamer). ogogo is zwar nicht der beste kor, hat aber gereicht fish souverän wegzupusten. ich will damit seinen erfolg nicht mindern, dennoch halte ich seine "prognose" für falsch und unüberlegt überheblich...

Reaktionen
0
gl herr fisch, wenns nicht klappt ist wohl auch keiner böse, dann freuen sich nur alle und machen "hab ich's doch gewusst"-threads im bw.de-forum auf :elefant:. wenn du gewinnst wird hier übrigens genau das gleiche passieren :Prost:

ToDesRiTTeR

Guest
Original geschrieben von Busta
jo, MoooN, das war der "PR-Unterricht" damals

nette seite :)

Grave, tu' mal bitte so, als könntest du englisch - ah, danke

Du gehörst auch zu den Leuten die irgendwann mal etwas gesehen haben und sich sofort denken: So ist es richtig, andere Möglichkeiten gibt es nicht.

Bedauernswert.

Reaktionen
0
Noobfrage: Spielt der jetzt bw und tft?
Und meint der ernsthaft, dann in beiden Spielen der Oberruler zu sein?

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von [altschul]Grave
Du gehörst auch zu den Leuten die irgendwann mal etwas gesehen haben und sich sofort denken: So ist es richtig, andere Möglichkeiten gibt es nicht.

Bedauernswert.
der inhalt der diskussion ist doch längst gelaufen. meine missbilligung gilt nur deiner billigen anmache

Reaktionen
1
Original geschrieben von DuDie
irre ich mich jetzt total, oder hatte bei der letzten wcg in korea nur "schlechte" ~relativ gesehen~ gegner?
weil ogogo meinte am schluss ja nur noch, dass seine games gegen silent um einiges schwerer waren als gegen fish, und er nur ein mittelmäßiger spieler sei ^^
diesmal werden warscheinlich nada/yellow/xellos/chojja dabei sein, also zumindest ein teil von den superstars, und wenn er gleich am anfang in einen von ihren brackets ist, dann siehts schon mal schlecht aus...
das is ja cope auch passiert, glaub ich... (also nicht die stars da oben) aber sehr bekannte spieler haben gegen vope gespielt in korea und deswegen auch gleich loss, denk ich ma :8[:

Wenn Elky, Grrrr.., SileNt_Control und ogogo schlechte Gegner sind, dann weiss ich auch nimmer.

Und Boxer, Nada, Yellow ect.. haben alle bei wcg quali in korea mitgemacht haben es halt net gepackt, was nicht verwunderlich ist, denn in korea ist es einfach nur noch luck ob man weiter kommt. Ich meine, da gibt es echt 1000 gamer von denen auf ner lan jeder jeden schlagen könnte.

Ich denke aber auch das Fisheye nie mehr so gut abschneiden wir wie er es wcg 03 gemacht hat.
Er ist ein sehr guter Spieler wer das abstreitet ist lächerlich. Er ist von deutschen mit Abstand derjenige, der die meiste Erfahrung hat und auch auf Lans nie ( fast nie ) aus der Ruhe zu bringen ist.

-OdiN-

Guest
ändert alles nix dran das er dumm wie ne scheibe brot ist T_T

SpudWebb

Guest
mein Favorit is Grrrr für wcg2004
der wird sich mal bissel anstrengen wieder und dann rult er wie früher :D

Oben