This year, Starcraft will won by me.

Reaktionen
0
ohje wenn sich da mal nicht jemand übernimmt :D
letztes jahr hatte er luck dass solche kackmaps gegamed worden sind und die kor quali bo1 war...

Reaktionen
0
ich denke das hatte letztes jahr kaum was mit luck zu tun...^^

aber fishy muss dann ja wohl wieder intensiver bw gamen und kein wc :D

ToDesRiTTeR

Guest
Als ob er irgendeine Chance hätte, das zu wiederholen.

Busta_inaktiv

Guest
[Who is him?]

der interviewer scheint also auch nicht besser englisch zu können.

ToDesRiTTeR

Guest
An "who is him" gibt es nichts auszusetzen, aber hauptsache mal so tun als könne man Englisch :)

Octa[BNWT]2

Guest
Glaub auch nicht, dass er es nochmal so weit bringt. Aber über das Englisch musste ich schmunzeln...auch wenn ichs selber nich besser kann:elefant:

Reaktionen
0
ehem wieso soll "who is him" richtig sein? :confused:
es müsst doch "who is he?" heißen:
WER (nominativ) ist ER (auch nominativ)?

weil "who is him" würde doch "wer ist ihn" heissen...
oder is des nur ne weniger genutzte form? :hum:

weil ich hätte jez auch gesagt "who is him" is falsch :eek3:

antwort plz
flo the freak

Inspector Rizzo

Guest
afair heißt es : This year, Starcraft will BE won by me!

8 [

€dit: ich halt' lieber meine schnauze! ich kann eh kein englisch :o[

Reaktionen
0
das englisch geht ja noch, schlimmer ist dass er wirklich denkt die wcg zu gewinnen, obwohl er ganze zeit tft spielt :8[:

Inspector Rizzo

Guest
Wenn Fisheye gewinnt, keul ich mir einen mit seinem Bild LOL!

bisschen sehr arrogant der typ o.0

Reaktionen
0
Original geschrieben von flothefreak
ehem wieso soll "who is him" richtig sein? :confused:
es müsst doch "who is he?" heißen:
WER (nominativ) ist ER (auch nominativ)?

weil "who is him" würde doch "wer ist ihn" heissen...
oder is des nur ne weniger genutzte form? :hum:

weil ich hätte jez auch gesagt "who is him" is falsch :eek3:

antwort plz
flo the freak

Meines Wissens ist "who ist him" richtig und "who is he" falsch.
Frag mich aber nicht wieso. Aber vom Gefühl her hört sich "who is he" auch total dämlich an.

DuDie

Guest
ich finds ziehmlich arrogant, dass er denkt mal in einer neuen losung, falls er es überhaupt schafft bis nach korea, gegen neue gegner, die evtl mehr drauf haben, zu gewinnen.
er ist halt enorm von sich überzeugt... er will ja nicht nur gold medallie holen in bw sondern auch noch eine weltspitze in tft werden! eigtl ziehmlich lächerlich...

arthur3

Guest
Original geschrieben von Mithrandir

Meines Wissens ist "who ist him" richtig und "who is he" falsch.
Frag mich aber nicht wieso. Aber vom Gefühl her hört sich "who is he" auch total dämlich an.

How to use personal pronoun cases as a test of whether a word is subject or object of a verb.

For example, which word is the subject of this sentence?

Who is that boy?

Word order doesn’t help, because of the special rules for questions, so replace that boy by a pronoun ...

Who is he? (NOT Who is him?)

In this case it is clear that he is the subject, so that boy is the subject of the first sentence.

-OdiN-

Guest
ich möchte fast wetten, das er es wohl nichtma nacht san francisco packt.

KQF

Guest
dieses arrogante miststück wird wenn wirklich die besten mitspielen nicht die quali schaffen.
aber 2 kommentare waren ja wohl lächerlich:
- es gibt keine competition international außer in korea ... lol
- ich werde in wcg gewinnen ... letztes jahr hatte er glück dass die pro kors nich dabei waren und auch so ne menge guter spieler fehlten

Honk2000

Guest
der hatte letztes jahr glueck erst im finale gegen einen ~guten zerg spielen zu muessen.

uLti_inaktiv

Guest
lach
fisheye war wirklich immer der oberowner
ich erinnere mich noch wie er bei wsl geownt hat mit seinen 80-80 stats
und wíe er dann in dem finalturnier in der ersten runde rausgeflogen ist.
naja und es kommt noch dazu, dass ogogo nichtmal pro-gamer ist, sondern nur ein amateur. lach
fish hatte ja so schon nichtmal den hauch einer chance (ownage³), da würde ich gerne wissen wie es vs einen ernstspielenden nada, iloveoov oder chojja aussähe

gutspiel

Reaktionen
0
Original geschrieben von [altschul]Grave
Als ob er irgendeine Chance hätte, das zu wiederholen.
also wenn das ein interview ist loooooooool
ausserdem glaub ich, dass der kerl noch nichtmal weiss was der unterschied zw. broodwar und warcraft ist sondern die fragen vorgegeben bekommen hat rofl

EquinoX3

Guest
habs nicht gelesen, rechtfertigt er sich wieder, dass er trotz gosu-eigenschaften in bw der rl-owner schlechthin ist ?

wenn ja

:rofl2:

[pG]havok

Guest
Wie einfach nur hart krass der Neid aus euch spricht. -_- lächerlicher plz

kAoS

Guest
Ich möchte mir nicht ansehen müssen wie Nada Fish zerfleischt =/
oder doch, das wäre ja witzig ;-DDD

Reaktionen
0
Ich versteh schon das er das Schaffen will, wurd ich zwar auch gern *lach*, aber wie kann man sich so sicher sein, und das als P. Jeder weiss das P nicht gerade die "owner" Rasse auf hohen niveau ist.Schaut ogogo vs fish... Und ogogo ist zwar sehr gut, gibt aber imo bessere in Kor.
Und da er ja kaum oder kein BW gamet. Naja ich glaub der Kerl hat nen Schaden :D.

Reaktionen
0
glaubt ihr er glaubt wirklich daran zu gewinnen ? ich errinner mich an einen satz irgendwo auf tl.net damals als naz nach korea ging
den genauaen wortlaut weis ich leider nicht mehr aber vom sinn her war es:
wäre naz nach korea gekommen und hätte gesagt : HALLO HIER BIN ICH ! ICH WERDE DIE PROS OWNEN ! ICH WERDE OGN GEWINNEN !
anstatt zu sagen : hi my name is naz i want to try if i am able to be a pro ... pls dont hit me !
wäre das von den medien vielfach positiever aufgenommen worden und er hätte einiges mehr an aufmerksamkeit bekommen

ich denke mal fishy macht das nun genau so ^^ dumm is er ja sicherlich nicht ^^

Reaktionen
0
positiever? ^^ ich glaube ich scheise dicke auf die rechtschreibung im bw.de forum :-)
ich will ja auch das du mal was zu lachen hast kommt ja sicher selten genug vor ( auser hie rim forum :D)

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Koestritz ist schon ein vergammeltes Dreckskaff, Gera auch. Da wär ich genauso frustriert.:fu:

Reaktionen
0
haha

ich bin mir nicht mal sicher ob es KILLER-KEITEL diesmal in die top 3 GER schafft

auf die pg.de news wäre ich ja dann gespannt wie die dass dann lob-hudeln wollen

BaRuT

Guest
oh mann,wenn fish in form is kann er jeden besiegen,auch wenn er p is,er is bei der wcg souverän ins finale gekommen,er besiegte auf seinem weg gamer,die in korea als progamer ihre kohle verdienen,also ich glaub daran das er es packen kann

Oben