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Keine QTE gefällt mir.
Nerven gewaltig. Freu mich drauf.
Nerven gewaltig. Freu mich drauf.
http://community.eidosmontreal.com/blogs/Take-5-QA-5
- Keine QTEs mehr
- Kein Schwimmen
- "Hardcore Mode" mit einstellbaren Win/Fail Conditions und der Option, Features wie Focus (Bullet Time) zu entfernen
- Keine QTEs mehr
- Diverse Challenges (z. B. Wachen mit Aerial Takedown ausschalten) in jedem Level, alle optional
- Upgrades nach jedem Level für sowohl Stealth als auch Combat Fähigkeiten
- Keine QTEs mehr
Das Spiel geht in die richtige Richtung.
Das war dann wohl eher nicht wörtlich zu nehmenEach situation can be approached in multiple ways.
Interesssant.Oh thank God. It’s good.
zweieinhalbstunden drinn:
openworld hub: nett
korridor level: WTF IS THIS SHIT
gamemechanics: die hälfte hab ich abgeschaltet... und vom rest nutze ich nix
*rolle* ist op und macht das spiel kaputt
aufgezwungene action sequenzen: -.-
massig preorder bonie die gameplay beeinflussen und level freischalten: -.-
alles in allem:
gut aber bei weitem nicht perfekt
extrem dishonored like -.-(spielt sich fast gleich aber besser)
aber kein echtes thief
A criminal offense
Thief is a hot mess.
On the one hand, I want to applaud Square Enix for having such enormous balls. It’s rare in this day and age that we see a heavily anticipated, aggressively advertised triple-A game shoved out the door in such a sorry state. There’s a spectacle in a failure of this scope, something to be admired in being unashamed to do something so wildly different—even when different means bad.
On the other hand, there’s no part of me that can recommend you go out and buy Thief—not even if you’ve got a fetish for watching train wrecks unfold. I’ve played my fair share of terrible games in this line of work, but few have proven so thoroughly unenjoyable from moment to moment.
I can’t comment on whether the rumors of development hell at Eidos Montreal were true or not, but I can say this much: From start to finish, Thief plays like a game that had an exceptionally painful birth. To be perfectly blunt, it feels like three different games that were stapled together in a fat hurry, as a last-ditch effort to stop the game from being canceled outright.
Die Karte wurde anhand dem Demo Video zur ersten Mission erstellt, dementsprechend konnte der Autor gar nicht alle Möglichkeiten sehen. Dass der Sound gerne mal desynced ist leider ein bekanntes Problem, wird hoffentlich bald gepatcht.
lol, kaufen. Solche, wie du schon sagtest, zusammengeschusterten und zur Tür rausgeschobenen Spiele fass ich nur gedownloaded an. Dafür sieht niemand einen Cent von mir. Aber meistens ist mir sogar der Plattenplatz dafür zu schade.