• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Thema: zuletzt benutzte "Dokumente" Funktion des Explorers erweitern (Programm?)

Reaktionen
0
Thema: zuletzt benutzte "Dokumente" Funktion des Explorers erweitern (Programm?)

Hallo, ihr kennt doch sicher die Funktion des Windows Explorers der im Hintergrund automatisch auflistet welche Dokumente ihr zuletzt bearbeitet habt und diese unter "Start --> Dokumente" euch zur verfügung stellt.

Die meisten suchen hierbei ein Programm um diese automatischen Sachen löschen zu können - so ich nicht!

Ich suche aber ein Programm/Funktion die das ganze noch ein wenig erweitert.

ich möchte gerne nicht nur die zuletzt verwendeten Documente aufgelistet haben, sondern auch die letzten Programme die gestartet wurden und eben auch die zuletzt geöffneten Ordner - bezüglich den Ordnern, sollte dann halt immer eben die letzte Ordner ebene bevor diese dann geschlossen wurde angezeigt werden.

nen Plus wäre es, wenns das ganze dann wie bei dem Windows Document Order mit verknüpfungen realisiert werden würde,.. da ich mit diesen verknüpfungen noch was weiteres vor hätte.. Alles klar was ich meine? Smile

Gibts da nen Prog das mir weiter helfen könnte?

MFG ArK

Oben