• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Thema bezüglich meiner Ex.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Also, ich hab da mal ne Frage.

Meine Ex sieht mich in letzter zeit so komisch an. Und hat mich letztens auch gefragt, ob ich vllt etwas mit ihr machen will :/.

Ich weiß jetzt nicht was ich dazu sagen soll.
Gibts da irgendeine Hoffnung ?

Oder hat sie nur i-was anderes im Sinn?

Was sagt ihr dazu ?

€: Achja, und ich liebe sie immernoch unbeschreiblich dolle, und kann deswegen nicht zwischen realität und lüge unterscheiden.

Reaktionen
0
Was ist FSH ?

Meinste, dass sie wirklich nur das will ?

aber sie ist meine EX und nicht meine Freundin. Deswegen irritiert mich das etwas.

Und außerdem würde ich alles für sie tun.

Reaktionen
0
Hmmmm, ich stelle mal die Vermutung in den Raum das du ein fake bist.
Wäre zwar ein verdammt guter fake, mit ner Menge an Beiträgen und sogar nem foto im Picthread, aber selbst als ICH 14 war hab ich mich nicht SO Dr. Sommerlike verhalten.....

das will ne menge heißen :8[:

€: sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten dass du kein fake bist:

FSH heißt: f**k sie hart und ist eine der 3 Standartempfehlungen des LSZ

Was du tun sollst?
Genau FSH!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Bin kein Fake. Ehrlich nicht.

Fallst es nicht glaubst, kann gerne nochn paar pics von mir posten.

Reaktionen
0
ich hätte gesagt er ist ein Smurf, aber dann hätte er nach 50 Posts aufgehört

liefer mal mehr Hintergruninfos

Reaktionen
0
Was verstehst unter Hintergrund infos ?

Steckbrief ?

gibts im Thread "Steckbriefe der LSZ-User."

Ok.. werde sie Hart F***en

Reaktionen
0
ich hab sie alle gelöscht, weil sie schluss gemacht hat.

Ich besorg mir eins, dann post ich es.

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
7.693
Guter Junge :evil:

Und hör nicht auf den hammer das OT Is das beste!

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Gerade sind wieder massig Posts verschwunden. Benehmt euch, sonst werden noch mehr verschwinden!

Reaktionen
0
du bist 14 man - du wirst ne andere finden, lass dich von ihr nicht runterziehen..

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
auch wenn du mir jetzt widersprechen wirst fruchttiger, du weißt noch lange nicht was liebe ist. Und damit will ich nicht sagen dass ich es weiß..

Ja..mach was mit ihr..wenn du nicht anders kannst, nur mach dir vielleicht mal besser keine Hoffnungen.
Unternehm was mit ihr..schau wie es läuft..und dann weiter sehen..

und ein kleiner tipp für die zukunft. Sag ihr niemals dass du alles für sie tun würdest, auch wenn du es würdest :)

Reaktionen
0
Gibts da irgendeine Hoffnung ?
Auf was denn? Darauf das ihr wieder zusammen kommt? Glaub mir, dass willst du gar nicht. Dich interessiert das Maedel eigentlich auch gar nicht so sehr wie dieses Gefuehl was du dir da einredest. Und dieses Gefuehl wirst du mit der Frau nicht mehr haben. Das einzige was da jetzt noch kommen kann ist so ein beschissenes Gefuehl der Abhaengigkeit. Aber mit der Beziehung ist es hin, wenn man erstmal Schluss macht.
Und warum solltest du dich auch auf diese eine konzentrieren, wenn schon bewiesen ist, dass es mit der nicht klappt? Wenn du ne Beziehung willst, die auch funktioniert, dann ist sie doch sowieso schon gestrichen. Und ich wette, egal wo du bist, da gibt es noch genug andere.

Oder hat sie nur i-was anderes im Sinn?
Ohne sie zu kennen, duerfte wohl klar sein, dass du dir ueber ihre Plaene nicht soviel Gedanken machen musst. Genauso wie du noch nicht so sicher weisst, wie der Hase laeuft, weiss sie es auch nicht. Gewoehn es dir grundsaetzlich an, dass du derjenige bist, der Entscheidungen trifft und einen Plan hat. Frauen stehen da im Grossen und Ganzen nicht so drauf, wenn sie den Plan haben sollen.

Wie seid ihr denn eigentlich zusammen gekommen? Warum hat's nicht geklappt?

Reaktionen
0
Key. Danke

Dann werde ich mir wohl ´ne andre suchen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Zunächst solltest du mal damit anfangen nicht mehr blind auf irgendwelche random Leute im Internet zu hören...

Reaktionen
0
Man kann nicht früh genug safranisiert zu werden. Wo bleibt er nur, hier liegt ein ungeschliffener Diamant!
Dann werde ich mir wohl ´ne andre suchen müssen.
Das klingt ja nicht grad so als ob du das willst -_-

Reaktionen
0
Mach mit Ihrer besten Freundin rum (aufm Pausenhof). Frauen eifersüchtig machen funktioniert immer. Ausserdem markierst du somit den Alpha.

Reaktionen
0
du machst auch alles was man dir sagt, wa?
Ignoieren ist wirklich die beste Idee.

Reaktionen
0
Keiner traut sich zu sagen "FSH, mach Pics davon und stell sie dann hier rein."

Reaktionen
0
erst dachte ich wtf als ich den post über mir gelesen hatte.
dann guckte ich auf den namen.
rya.
14.
okay.
np.

Deleted_38330

Guest
Wenn es hier dann noch was zu diskutieren gibt, möge man mir eine PN schreiben. Aber offensichtlich ist das Thema durch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben