• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Worlds End

Reaktionen
0
Ich war gestern drin. Die erste Hälfte des Films ist gewohnt herrlich komisch und witzig. Die zweite Hälfte mit den Robotern ist so lala. Etwas zu abgehoben für meinen Geschmack. Kann man sich dennoch anschauen.

Reaktionen
11
Fand ihn genauso gut wie Hot Fuzz und sicherlich deutlich besser als Paul.
Also Cornettofilme: Shaun > Fuzz = World's End.

Waren sicherlich einige Sachen überzogen, aber halt auch vieles auf den Punkt.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
nun auch gesehn.
soweit ich mich an den trailer erinner ließ der ja vermuten dass es sich um ne komödie handelt, klar er war schon witzig, nur gings gegen ende schon hart ins drama über.

hat mir trotzdem sehr gut gefallen, besonders das ende...
postapokalypse
das war dann iwie doch unerwartet.

ansonten fand ich die anspielungen auf Invasion of the Body Snatchers
(ausstrecken der hände, mund und augen aufreißen) ziemlich nice.

charktere fand ich sehr stark, prügeleien waren witzig, sprüche haben gezogen auch wenns vll ein bischen schwer war mitzukommen (im orig).

7/10

Reaktionen
1.182
war ganz witzig.

So gut wie Hot Fuzz wird eh nie mehr was.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
So geil war hot fuzz nun auch nicht. Glaub nach den Comments hier gebe ich mir worlds end auch noch, hatte eigentlich nicht so wirklich bock drauf, da ich die pegg filme nur so lala bis ganz lustig finde und der trailer irgendwie massiv nach behinderung aussah.
Aber scheinbar ist er ja guckbar.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Muss ich aber auch sagen, mir haben die ersten beiden auch viel besser gefallen. sotd auf jeden fall auf meiner liste der fav movies ganz weit oben.
werd den hier sicher noch ein paar mal gucken und wer weiß vll entwickelt der sich noch bisn mehr in richtung "zomg soo gut bester teil" (glaubs aber eher nich :ugly:)

Reaktionen
0
nun auch gesehn.
soweit ich mich an den trailer erinner ließ der ja vermuten dass es sich um ne komödie handelt, klar er war schon witzig, nur gings gegen ende schon hart ins drama über.

hat mir trotzdem sehr gut gefallen, besonders das ende...
postapokalypse
das war dann iwie doch unerwartet.

ansonten fand ich die anspielungen auf Invasion of the Body Snatchers
(ausstrecken der hände, mund und augen aufreißen) ziemlich nice.

charktere fand ich sehr stark, prügeleien waren witzig, sprüche haben gezogen
7/10

Stimme durchgehend zu. :)

Gelöscht

Guest
yoah, ganz witzig, aber kommt nicht wirklich an shaun of the dead ran.

Oben