• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Wolverine

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Ach Wolverine is schon ein spaßiger Charakter, kann man sich anschaun.
Ich mochte die X-Men Filme auch recht gern, wobei die natürlich ihre Schwächen hatte. :)

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Aber diesmal is Logan doch verletzlich und sterblich und alles!! Vielleicht stirbt er ja sogar?! :troll:

GeckoVOD

Guest
"so, are you saying that things like new orleans, cancer and hugh jackman all happen for a reason?"

PWD

Reaktionen
0
naja so wirklich vom hocker haut der mich net!

Reaktionen
0
Sieht besser als X-Men Origins aus.
Aber irgendwie trotzdem bisl trashig wie X-Men 1-3 (4 war super) und Origins halt. Fand die Cinematix in dem Videospiel auch x-mal besser als den Film.
Weil der Wolverine kompromisslos war und schön Gore am rise.

Reaktionen
1.182
Xmen 1-2 warn ok, 3 war blh, wolverinedings war fad...

Man kann ja noch hoffen.

Ahja, 4 war gut :)

Reaktionen
207
Wie sie haten. Ich als Kindheits X-Men Fan zieh es mir rein. Aber nur DVD Rip :troll:

Reaktionen
0
Schaut ja mal wieder nach ner ganzen Menge Klamauk aus. Musste deshalb auch um den ersten einen grossen Bogen machen :\

Reaktionen
0
An den X-Men Filmen hat mir eigentlich, im Gegensatz zu klassichen 1vs1 Comicverfilmungen, die Vielfalt an Mutanten und Fähigkeiten gefallen. Das scheint mir in dem nicht so vorzukommen. Falls ich mich irre, sacht Bescheid

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
muss laune machen, mit jackman pumpen zu gehen. finde wolverine an sich cool aber die filme sind alle eher...naja.

Reaktionen
0
Jo, schaut euch mal die Cinematics vom Videospiel an. So muss ein Wolverine Filme sein :o

Reaktionen
0
60783_280898218719240_469762140_n.jpg

Reaktionen
0
War eben drin. Kurz: Der ist extrem langatmig und lahm. Passiert kaum was. Null Superhelden geschweige denn X-Men-Feeling. Macht 0 Spaß, weil auch einfach der ironische Unterton komplett fehlt. Das beste war noch die Zugszene und das nach'm Abspann. Frage mich, wie der noch 4/10 bekommen konnte.

Reaktionen
0
Hm.. mich hat der Trailer schon nicht angemacht. Ich werd ihn mir vielleicht mal an einem Sonntagabend im FreeTV geben.

Gute Superheldenverfilmung haben bisher wirklich nur Batman, Man of Steel und Watchmen hingebracht.

Reaktionen
0
Hm.. mich hat der Trailer schon nicht angemacht. Ich werd ihn mir vielleicht mal an einem Sonntagabend im FreeTV geben.

Gute Superheldenverfilmung haben bisher wirklich nur Batman, Man of Steel und Watchmen hingebracht.

X-Men: First Class nich vergessen ;>

Reaktionen
0
gestern abend drin gewesen. Absoluter Top film. Ka was das blödsinnige schlechtreden anhand der Trailer soll.

Reaktionen
849
ALso k.a. der origions wolverin war ultraschlecht und eine Beleidgung was das Drehbuch angeht. Jetzt steht da gerade zwar 7.4 bei imdb, aber der vorläufer hat noch 6.7.
Mal gucken was andere hier sagen.

Reaktionen
0
würde mir den film gerne im kino geben, werde aber vom kino quasi gezwungen ihn mir nicht anzuschauen. denn hier bieten 3 von 3 kinos (cinemaxx und cinestar) wolverine nur in 3d an. keine einzige 2d vorstellung. 3d und ~13 euro die karte ist er mir aber nicht wert, zumal er ja jetzt auch kein oberburner sein soll.

allein aus prinzip werde ich deshalb nicht für den film ins kino gehe, nur weil sie genau wissen dass wenn man die wahl hätte, in das günstigere 2d anstatt das schlechte und überteuerte 3d zu gehen.

Reaktionen
1.182
Das ist aber interessant.

Btw: Heute läuft hier Pacific Rim in 2d, gestern wars 3d, morgen wieder 3d. Immer im gleichen Kino.. Supa :D

Reaktionen
0
auf jeden fall zum abspann sitzen bleiben, was da kommt ist mucho epic im bezug auf x-men.

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
so war auch drin... meine fresse ... irgendwie war der film nen ziemliches massaker aber wohl ab 12 was das ganze ziemlich ad absurdum geführt hat... epischer moment zum augenrollen direkt am anfang
als die abombe auf nagasaki fällt und wolverine die komplette strahlung abfängt und sein bis vor 5 minuten gefängnisaufseher nur ein bisschen die backe angekokelt hat... als sie kurze zeit später da wieder rausklettern ist aber eigentlich alles kaputt aber strahlung oder so is ja kein problem...

highlight war mit abstand die zugszene - auch ansonsten sind die schauwerte in ordnung wobei das nicht ausreicht um den film aus dem durchschnittssumpf zu hieven.
die bösen sind insgesamt ziemlich lahm und der
adamantiumsamurai am ende sieht irgendwie so aus als hätte irgendwem der destroyer aus thor total gut gefallen

irgendwo zwischen 4 und 6 - je nach persönlichen erwartungen wohl.
durchschnittlicher geht kaum

Reaktionen
72
maximal 1/10, war saumies
logan redet 2/3 des films über seine gefühle und schaut gequält drein, vom restlichen 1/3 wird vieleicht die halbe zeit gut geschlachtet - aber es fließt kein einziger tropfen blut, wenn wolverine seine gegner aufspießt, zerschlitzt, verstümmelt... drecks fsk 14 mist
3d war auch nicht zu bemerken

also, nicht im kino ansehen, evntl. mal im tv, wenns wieder schlechtwetter wird

Reaktionen
849
gerade geguckt weiss auch nicht so recht. Ist schon bisschen lang und sehr bemüht ne tiefgründige Story zu haben, aber irgendwie ziehts für mich nicht.

@ den einen Spoiler, sie warten extra, er sagt ja sogar noch "its not yet safe".

Frage wegen 3D. War das jetzt wirklcih dezidiert 3D oder irgendwie draufgepropft. Ich finde 3d hat quasi gar nicht gewirkt und hätte ihn mir auch einfach in 2D gegeben, wenn ich das gewusst hätte.

Reaktionen
0
Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist 3D bei ca. 98% der Filmen draufgepappt. So auch hier.

Oben