The Winds of Winter [vorsicht, Buchspoiler]

Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
Ich les keine 'previews', dazu bin ich nicht genug fan boy. Der soll lieber mal ein ganzes buch schreiben, dann les ichs :hammer:
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Ich bin fanboy aber ich les das erst wenn das Buch raus ist
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Kommt so rüber als hätte er eine szene aus der tv serie gestohlen. :ugly:
 
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
1.572
Reaktionen
19
Also eher hat wohl die tv Serie die Szene in der letzten folge übernommen, falls denn die produzenten seine manuskripte zur verfugung haben. Das Chapter wird er ja wohl kaum erst vor kurzem geschrieben haben, oder ?
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
1.289
Reaktionen
0
habs nur überflogen, aber denke es geht um ein theaterstück, nichts vergewaltigung ^^
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
LOL am leseverständniss arbeiten wir aber nochmal ja?
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
an lama: warum soll ich damit ein problem haben, ist sie meine tochter? es ist game of thrones rofl ist mir doch egal was mit der passiert und mit jedem anderen charakter auch. mich interessiert die geschichte als ganzes, die politische entwicklung, was mit the others passiert usw. usf. wenn martin meint, dass das gut für die story ist, dann soll sie von mir aus eine ganze armee drüber.

außerdem ist das doch ein absolutes bad ass kapitel
wie sie den geilen alten bock kaltmacht und dazu ihren körper ausnutzt, völlig skrupellos, wie es sich für eine assasine gehört. super! außerdem ist das ein theaterstück. ich bezweifle, dass sie dabei wirklich "vergewaltigt" wird. dass sie dort freiwillig mitmacht schließt eine vergewaltigung ja schon per definition aus. wenn überhaupt spielt sie eine vergewaltigung


ich hoffe, dass das nur der anfang war, hätte gerne wieder viel mehr action in AWOW als in dance with dragons.

an outsider: was soll er denn nicht verstanden haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
1.637
Reaktionen
0
an lama: warum soll ich damit ein problem haben, ist sie meine tochter?

woher soll ich wissen, ob du ein problem damit hast, oder nicht? hab ich überhaupt jemanden gefragt, ob er ein problem damit hat? :confused:




einerseits würde es mir nicht nicht gefallen, andererseits würde es ins schema passen. :8[:
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
wie gesagt, es geht hier um eine rolle in einem theaterstück, ich würde erstmal gerne wissen, wie du darauf kommst, dass es sich
um eine echte "vergewaltigung" handelt. sie scheint ja die rolle spielen zu wollen, allein dadurch kann es keine vergewaltigung sein ,sondern höchstens sex auf der bühne. und warum sollte irgend jemand auf der welt ein problem damit haben?


und ja, du hast gefragt, ob jemand ein problem damit hat. schau mal in deinen zweiten post.
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
1.637
Reaktionen
0
damn, hast recht. najo, mal gucken, wie es kommen wird. jedenfalls macht das kapitel lust auf mehr.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
jo find ich auch. war ziemlich begeisert davon, hat mich wieder richtig gepackt. etwas, was im 4ten und 5ten buch nur wenige kapitel geschafft haben.
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
1.637
Reaktionen
0
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.592
Reaktionen
842
Super, nachdem ich die ersten Bücher 2004, Feast for Crows irgendwann 2009 (?) und Dance with Dragons in 2012 gelesen habe, kann ich jetzt dann nochmal alle Bücher querlesen damit ich wieder einigermaßen in die Geschichte reinkomme :|
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Fang blos nicht zu früh an, sonst darfst du das ganze ein paar jahre später wenn das buch dann tatsächlich rauskommt gleich nochmal machen.
:deliver:
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.592
Reaktionen
842
vermutlich werd ich mir ohnehin einfach nur die zsfg. der timeline aus dem wiki nochmal reinziehen. grrm hurenautor.
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
1.289
Reaktionen
0
fuck alter. ich dachte es gäbe nen termin weil hier n post war :(
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
grrm wird eh nicht fertig. er wird selig mit nem trollface entschlafen.
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
3.105
Reaktionen
0
Soll er doch, nach den letzten beiden Drecksbüchern die er da abgeliefert hat.
 
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
GRRM ist unser aller Meister. Er hat das Prokrastinieren zur Perfektion getrieben.
 
Oben