• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Town

Reaktionen
0
Nein, Transformers würd ich über jeden Film einlegen.

Reaktionen
0
Also ich fand den gut, viel besser als erwartet. Durchweg gute bis sehr gute schauspielerische Leistungen, Story war ok und die Action war super. Deutliche Heat-Einflüsse, aber da hat sich Affleck wenigstens nen richtigen geilen Film gesucht, von dem er sich inspirieren lässt. Was mir an manchen Stellen komisch vorkam, ist die deutsche Synchro. Ein Paar der "coolen" Sprüche kamen mir irgendwie seltsam vor, vermutlich wollten sie da den Boston-Slang rüberbringen oder so. Werd ich auf jeden Fall irgendwann noch mal im O-Ton gucken.

Oben