• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Town

Reaktionen
0
405px-The_Town_Poster.jpg

Ben Afflecks zweite Regiearbeit startet am 23.9. in die Kinos. Da mir Gone Baby Gone ziemlich gut gefallen hat werd ich ihn mir wohl geben, zumal Affleck auch selbst mitspielt.

Doug MacRay hat mit seinen drei Freunden eine Bank überfallen. Auf der Flucht nehmen sie die Filialleiterin Claire Keesey als Geisel und lassen sie nach kurzer Zeit frei. Aber Doug hat sich in Claire verliebt, und auch der FBI-Agent, der auf ihn Jagd macht, hat ein Auge auf die Zeugin geworfen. Es wird eng um Doug. Mit einem letzten Coup will er sich von seiner kriminellen Vergangenheit befreien und ein neues Leben anfangen.

Klingt ein bisschen wie Heat, dass Setting scheint ein bisschen wie Departed zu sein, also wirds wohl nichts Superneues, aber es wird hoffentlich ein solider Action-Thriller werden. Mit dabei: Jeremy Renner, der wohl mit Hurt Locker den Durchbruch geschafft hat (ist demnächst irgendwann auch in M:I4 zu sehen) und ein Haufen mir unbekannte Gesichter.

http://www.youtube.com/watch?v=CGq_Sqyknxc

Reaktionen
195
Ätzender Trailer, lahme Story. Nä.

Reaktionen
0
"Welcome To The Bank Robbery Capital Of America"

:rofl2:

Reaktionen
0
Erst dachte ich: Cool, Zombienonnen mit Maschinengewehren. Dann hab ich die Tagline gelesen. Wird wohl Scheiße. Und ich mag Ben Affleck auch nur in sehr wenigen Filmen. Ich glaub sogar nur in einem.

qbcc

Guest
Jon Hamm ist cool, mal sehen, wie der Film wird.

wird geschaut

Reaktionen
0
top story und ben affleck, wird nicht geguckt.

Reaktionen
0
der trailer ist doch gar nicht so schlecht. würd ihn schauen

Ben Affleck find ich auch gar nich so mies. Good Will Hunting war er ok und Spurwechsel fand ich auch ganz gut.

Reaktionen
0
Soll der beste Thriller des Jahres bisher sein. Ein Kumpel war bereits in der Pressevorführung. Werde ich mir nächsten Mittwoch geben.

Reaktionen
3
Klingt ein bisschen wie Heat, dass Setting scheint ein bisschen wie Departed zu sein, also wirds wohl nichts Superneues, aber es wird hoffentlich ein solider Action-Thriller werden.
:rofl:
an diese epischen filme wird ein ben affleck streifen mit sicherheit rankommen!

Reaktionen
195
Ehrlich gesagt scheint mir Ben Affleck noch das mit weitem Abstand beste an diesem Machwerk zu sein.

Deleted_38330

Guest
Meine Begleitung (:naughty:) wollte da rein. Wenn er in zwei Wochen noch läuft schauen wir uns den an :o

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
naja, da sollte man schon zwischen der leistung als regisseur und schauspieler unterscheiden.

gone baby gone war fürn anfang schonmal nicht schlecht.

Reaktionen
0
Gestern gesehen, nett anzuschauen, action in Ordnung, aber wie schon der Trailer verraten hat absolute 0815 Story die von Anfang an vorhersehbar ist, das Ende ist dann imho nur noch peinliches Klischee.
Hatte zu keiner Zeit das Gefühl irgendwas Neues oder Aussergewöhnliches zu sehen, 6/10 für nen soliden Actionthriller.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
komm grad ausm kino und bereue es keinesfalls, sauberer guter streifen mit guten schauspielern -> 8/10 (jon hamm ist mir schon in mad men positiv aufgefallen)

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Trailer sah gut aus, war imho aber schon etwas zu lang. Vielleicht mal bei Zeiten im Kino oder später auf DVD/BD.

Reaktionen
0
Ich bereue es sehr wohl.
Teilweise richtig dämliche Sprüche, vorhersehbare Story, Rumgeschnulze.
Jeremy Renner war allerdings sehr gut.
Insgesamt 5/10

Reaktionen
0
jo, kann mich den kritiken hier anschließen. Solider Film, mehr aber auch nicht.
7/10 Pkt. Muss man nicht im Kino sehen, aber DVD/BD schon einen Blick wert.

Reaktionen
0
Hab ihn geguckt, weil die Story etwas Ähnlichkeit mit Heat hat. War okay, mehr aber auch nicht. Ebenfalls 7/10

Reaktionen
0
Auch gesehem in OV. Kam schon ziemlich gut mit dem vielen Slang und Irischen Dialekt...

Muss sagen, ich fand ihn etwas über 7/10. Evtl. weil ich lange nicht mehr son' Film im Kino gesehen habe. Fand ihn aber schon überdurchschnittlich packend. Die Actionszenen waren saugut gefilmt und halt sehr "In Your Face", routiniert aber schonungslos. Ähm.
Glaub zwar nicht, dass man das spoilern muss. Aber ich fand die Liebesbeziehung rel. gut eingebaut - oft nervt sowas in Filmen. Aber hat man es imo geschafft, die Beziehung als aktives Element der Story einzubauen, die den Hauptcharakter beeinflusst, ihn vor Entscheidungen stellt und das ganze, ohne dass es jetzt zu konstruiert wirkte. Zudem finde ich Rebecca Hall ziemlich heiß und allg. das Ende gut, dass "der Böse" halt entkommt und nicht verraten, erschossen oder inhaftiert wird...

Zudem muss ich sagen, dass ich Jeremy Renner echt super fand. Hat n' ziemliches Charaktergesicht... gefällt mir sehr. Dreht halt sehr ab am Ende xD

...
Aeh. Jo, 8/10 würde ich sagen. Super Unterhaltung - Nichts wirklich bahnbrechendes aber im Detail schon anders und besser als der Einheitsbrei.

Reaktionen
0
Raute an North, habe ihn auch OV in den USA gesehen. Die Stimme von Ben Affleck rockt!
zu Junkie muss ich sagen, dass ich fand der Film war eher schwer vorherzusehen und hat damit auch für mich viel Spannung erzeugt.
7,5/10 imo, Heat ist immer noch besser!

Reaktionen
1.786
Hab ihn auch gesehen.
Das Prädikat solide ist wohl mit Abstand das treffenste. Der Film ist gut ohne herausragend zu sein. Hab ehrlich gesagt weniger erwartet.

Wer lust auf nen soliden Actionthriller hat macht bei The Town nix falsch.

Reaktionen
0
Fand ihn auch ganz gut. Würde so 7,5/10 geben. Was mich jedoch gestört hatte:

Spätestens nach dem 2. Raub ist das FBI an den Tätern dran. Wieso werden sie dann nicht 24/7 observiert, so dass sie sie auf frischer Tat stellen können. War mir schon während des zweiten Raubes arg komisch. Und jedesmal konnten sie das Ding beinahe unerkannt durchziehen.

Deleted_38330

Guest
Fand ihn auch nicht schlecht, aber auch kein Glanzstück.
Hatte erwartet, dass die Handlung mehr die Beziehung zwischen Räuber und Opfer in den Vordergrund stellt. Ich hab der Frau das nicht abgenommen, dass sie ihn nicht verpfeift, nachdem sie erfährt, dass er der Bankräuber war.
Die alten Säcke im Blumenladen fand ich irgendwie nur lächerlich, aber naja.
Ansonsten aber gute Schießereien. Passt schon.

Reaktionen
198
War echt ok, ziemlich runder Streifen. Solide halt, wie schon mehrfach gesagt. Der Trailer versprach schlechteres.

Reaktionen
1
fand ihn ganz gut. schöne action und weniger liebesgedudel als befürchtet.

Reaktionen
0
Fand ihn total schlecht. Schlechte Schauspieler, nicht nachvollziehbares Verhalten der Charaktere und grottige Story. Alles was ein schlechter Film braucht. Ist so unter der Top 3 der schlechtesten Filme 2010 bei mir.

Reaktionen
0
war echt gut, aber Ben Affleck hat den kriminellen Mastermind nicht so gut rüber gebracht wie Robert DeNiro in Heat, den er offensichtlich nachahmen wollte

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Am Wochenenge geguckt gehabt, hab mir eigentlich viel mehr von versprochen. daher 3/10 Punkte. Kann man gucken, ist aber nicht der Knaller

Reaktionen
0
3/10 ist bei dir ein "kann man gucken" Film!?

Reaktionen
0
Stimmt, ist immernoch besser als ein Buch zu lesen :8[:

Oben