• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Suffering (von 2004) (for FREE)

Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
1.815
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
thx für den Hinweis @ TE!
Horrorgames sind cool, ich empfehle.

Call of Cthulhu : Dark corners of the earth
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=24174

Keine Anzeigen für Gesundheit und Munition, gut gemachter Wechsel zwischen Schleich- und Ballerszenen, viele gescriptete Ereignisse, schöne Graphik, gute Sprachausgabe und natürlich H.P. Lovecraft Story!

Die Szenen im Hotel...danach geht man am Stock, garantiert!
:D
 
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
161
Reaktionen
0
wow, danke für die info, das game wollte ich schon immer mal zocken.:top2:


bin mal gespannt, ob das mich heute noch schocken kann. als ich doom3 vor 3 jahren gespielt habe, hab ich nach einer gewissen zeit einfach nicht mehr weiterspielen können. Aber nach Condemned (das Godlike-Horrorgame überhaupt), kann ich fast nichts mehr wirklich schocken. Ich spiele im Moment Dead Space. Sehr geil, macht auch Laune, aber so extremen Schiss, wie vor gut 2-3 Jahren hab ich beim zocken nicht mehr.
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
Hab heute das Gamenochmal angeschmissen um den endgegner zu finishen und den Abspann zu sehen und siehe da..

WERBUNG!!

Das erste mal!

echt merkwürdig
 
Oben