• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Strain

Reaktionen
1
Neue Serie.
Ein Flugzeug startet und auf der Landebahn stellt es plötzlich den Betrieb ein. Das CDC wird schnell herbeigerufen und was fast wie eine 08/15 Epidemie-Serie anfängt entwickelt sich zu
Zombie-Vampiren!

Die erste Folge ist sehr unterhaltsam, incl. deutschem kaltherzigen Bösewicht und vielen Toten. Bin gespannt, was sie draus machen.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Wobei es ja schon problematisch ist, mit den zwei überrepräsentiertesten Moden, aus denen die Luft schon längst raus ist, anzukommen.

Reaktionen
0
1folge recht gut. zumindest die erste stunde. der
kill
am ende war ein bisschen trashig. wenn das zum bestimmenden element wird, wäre das ziemlich uncool.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Danke MV, einer Serie die ich weniger gucken brauche ^^

Reaktionen
0
folge 2 schon etwas schlechter. kann trotzdem noch was werden.. freu mich auf folge 3

Reaktionen
0
Basiert das auf dem Guillermo del Toro Büchern? Die waren ziemlich trashig aber ganz unterhaltsam :D

Reaktionen
1
Es wird immer besser!
Ein Nazi-Zombie-Vampir-Virus :rofl:
Beste Serie des Genres, ganz eindeutig :D

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.070
Folge 1 gesehen und gerade bei Folge 2.
Bricht ja son bissel mit den herkömmlichen Verhaltensweisen und Charaktereigenschaften der Bösewichter.

Reaktionen
1.567
Naja, so ein bissi trashig ist die Serie ja schon, aber zumindest keine Homo-Vampire.

Reaktionen
1.182
Fängt imho stark an, führt aber einfach irgendwie nirgends hin und die Zombiere wirken mit der Zeit auch immer weniger bedrohlich.

Es müssen (und sollen) ja nicht wie in Game of Thrones Hauptcharaktere a gogo sterben, aber hier haben die einfach gefühlt totale Plotunverwundbarkeit

Reaktionen
12
Also normalerweise stört mich das nicht, aber ich finde die Serie einfach unglaubwürdig

Nicht alá Zombie - Vampire sind unglaubwürdig, sondern, dass diese Seuche einfach in der heutigen Zeit auf diese Art und Weise so nicht statt finden könnte. Die Alte die das Internet offline "hackt" :rofl2: und sowie so verhält sich jeder Character/ Behörde/etc. maximal behindert, damit die Dinge ihren Lauf nehmen können

Hab ab der 5. Folge Staffel 1 oder so nicht mehr geschaut. Mit 'nem über die Luft übertragbaren Virus gegen den es kein Gegenmittel gibt, aber gegen den die Hälfte aller Menschen immun sind + Würmer wär's irgendwie besser gewesen

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.070
Also normalerweise stört mich das nicht, aber ich finde die Serie einfach unglaubwürdig

Nicht alá Zombie - Vampire sind unglaubwürdig, sondern, dass diese Seuche einfach in der heutigen Zeit auf diese Art und Weise so nicht statt finden könnte. Die Alte die das Internet offline "hackt" :rofl2: und sowie so verhält sich jeder Character/ Behörde/etc. maximal behindert, damit die Dinge ihren Lauf nehmen können

Hab ab der 5. Folge Staffel 1 oder so nicht mehr geschaut. Mit 'nem über die Luft übertragbaren Virus gegen den es kein Gegenmittel gibt, aber gegen den die Hälfte aller Menschen immun sind + Würmer wär's irgendwie besser gewesen

Das mit dem Hack, und dem anderen, was Du im ersten Abschnitt bemängelst unterschreibe ich, empfinde ich aber nicht als störend. Es passt in den Plan bzw. die Geschichte. Ich finde sogar, dass sie das alles sehr konsequent umsetzen und in der erschafften Welt nicht unlogisch werden. Störend empfinde ich
die totale Unfähigkeit der Bösewichte. Ich freute mich die ersten 2-3 Folgen, dass es nu bald losgeht mit dem großen Gemetzel wie es immer wieder versprochen worden ist, dem Untergang der Menscheit. Aber nix da. Fauler Zauber.

Reaktionen
1.182
Was mich nervt...

Sie wissen, dass die Viecher gegen UV Licht mal gar nix machen aber schaffens trotzdem nicht, sich einfach paar starke Scheinwerfer umzubinden und locker durchzumarschieren...

Oben