• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Spirit

Reaktionen
195
Jo, mal wieder ne neue Comic-Verfilmung am Start, diesmal von Frank Miller und Wil Eisner!

the-spirit-poster.jpg

Die Schauspieler sind auf jeden Fall schon mal relativ cool, allen voran natürlich unser allseits beliebter Snakuel Plane Jackson. Ansonsten sind u.a. noch Gabriel Macht, Eva Mendes und Scarlett Johansson dabei, ich denke da kann man sich über das Line-Up nicht so wirklich beschweren.

Trailer gibbet hier: http://www.moviemaze.de/media/trailer/3726,the-spirit.html

Der übliche IMDB-Link: http://german.imdb.com/title/tt0831887/

Kinostart ist am 29.01.2009, dauert also noch ein paar Tage. Aber ich denk mal ich werd so oder so reingehen, ole ole!

Reaktionen
58
den trailer hab ich bei hulk zum ersten mal im kino gesehn und fand ihn stink langweilig. also bis jetzt noch kein grund, dafür ins kino zu gehen. ich warte erstmal paar erfahrungsberichte ab, aber ich denke mal, mehr als für einen netten dvd abend wirds wohl nicht.

Reaktionen
195
Ja, der Trailer ist eigentlich relativ unpassend aufgemacht, das stimmt schon. The Spirit ist halt weniger ein Krachbumm-Comic in dem Sinne, geht halt eher in die Richtung Kriminalgeschichte mit einem mehr als menschlichen "Helden". Aber die Optik ist wie gewohnt nett (halt stark Sin City Style) und die Darsteller allesamt recht cool, jetzt kommts natürlich stark auf ein gutes Drehbuch an. Ne gute Story und recht viel Humor sind hier natürlich wichtiger als in actionbetonteren Comics.

Reaktionen
0
hab grad auf spiegel darueber gelesen, kannte den comic aber leider nicht 8[
mal schauen, vom hocker haut mich der trailer allerdings auch nicht, wobei mir dieser sin city flair schon gefaellt

Reaktionen
17
der trailer hat bei mir genau null interesse geweckt... der style, die optik ist bekannt, tjo ka erstmal abgehakt

N.Y.Y.

Guest
Ich finde diesen Sin City-Style sehr ansprechend und freue mich auf den Film, wobei es sicher nichts groß Revolutionäres wird.

Reaktionen
0
also das Bild ist wirklich nicht sehr vorteilhaft.
@ topic: wird auf jeden fall geschaut, wie stehts eigtl mit Sin City 2 kommt der noch?

Reaktionen
0
gibts nen grund, warum der thread zu dem schinken erst jetzt erstellt wurde? hab den trailer vor gefuehlten 3 monaten gesehen, relativ langweilig. mal schauen, sin city war ja saugeil, nach ersten guten kritiken geb ich ihn mir...

Reaktionen
195
Hab den Pappaufsteller gestern zufällig im Kino gesehen, deshalb hab ich heut morgen mal danach gesucht. Den Trailer kannte ich vorher gar net.

Reaktionen
0
Sieht ziemlich geil aus. Mochte den Stil schon in Sin City und dachte beim Pappaufsteller auch erst, dass das der Nachfolger wird. Wird aber auf jeden Fall geguckt.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
komme gerade aus dem kino... issn ziemlich cooler film, hat sich gelohnt... die story reißt einen zwar nicht vom hocker, aber die rollen sind gut besetzt, die sprüche fetzen und dieser ganze comic-look rockt einfach die scheisse fett :top2:

am geilsten ist die hitler szene mit samuel :D

qbcc

Guest
Also ich war ziemlich enttäuscht, da hätte ich mir das Geld fürs Kino auch sparen können....

Offenbar waren meine Erwartungen einfach viel zu hoch. Nicht annährend das, was ich mir erhofft hatte.

Fand ihn nicht mal sonderlich lustig, hum.

Reaktionen
1
naja wer Sin City geil fand ( Ich tat es z.b ) der wird eher enttäuscht, denn an den kommt The Spirit dann doch nicht ran..

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
ich fand sin city auch richtig geil, aber das ist einfach nen ganz anderer film... ich bin auch ohne erwartungen in den film rein, hab mir vorher keine kritik oä durchgelesen und hab mich einfach überraschen lassen - hat geklappt :top2:

Reaktionen
1
ja dagegen sag ich ja gar nichts.. aber denke du fandest Sin City im gesamten sicher auch besser als The spirit oder ??

Reaktionen
0
WTF also wenn scarlett da mitspielt gibts gleich 5mio Gründe mehr da reinzugehen :D
Aber fand die Trailer bisher auch recht made, hoffentlich hält er wenigstens etwas...

Reaktionen
195
Ham auch Karten für heute nachmittag, werd mich wohl ins Kino quälen obwohl ich mal null Bock auf "draußen" hab heute.

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
gott, was ein super film.
war mit meiner freundin drin und musste so oft tierisch lachen!
super effekte, nette story, schwule maske des hauptcharakters...

nee, aber wirklich, hab mich super amüsiert und dat maedel fand den film auch super.

9/10

wie saugut war nazi samuel l jackson?hahahaha oh gott!

Reaktionen
195
Na super, und wir waren gestern zu faul und ham unsere Karte zurückgehen lassen, ole ole!

Naja, evtl. nächste Woche dann, oder direkt auf die BR warten, ma schauen. Bin atm voll net in Kinostimmung irgendwie 8[

Reaktionen
17
uff was ein schrott film :(

ich hab mir wirklich was von dem film erwartet, hab vorher null kritiken gelesen und wurde krass enttäuscht... miese schauspielerische leistungen, scheiss drehbuch bzw story lächerliche dialoge... ne das war gar nix.

in dem kino, in dem ich war, sind viele sogar gegangen, das hab ich auch lange nicht mehr erlebt -.-

Reaktionen
1
Dann hat ihnen wohl das Genre von Grund her nicht zugesagt ? Ich würde auch aus einer Liebesschnulze rausgehen. Nur: Ich gehe erst gar nicht rein, weil ich weiß, daß mir so eine Art von Film nicht gefällt.

Wenn sie ungeachtet oben genannten Phänomens den Saal frühzeitigt verlassen haben waren es aber wirklich sehr kritische Zeitgenossen. Lobenswert ! In der heutigen Zeit..

:eek3:

Reaktionen
17
naja, vielleicht fanden die den film einfach scheisse?

ich mag frank miller, ich mag das genre und ich war ja auch derbe enttäuscht... und für sonen rotz zahlt man dann noch geld D:

Reaktionen
0
also so schlecht war der film gar nichtmal
nur das nazi zeugs habe ich nicht wirklich verstanden^^

Reaktionen
195
Hab ihn vorhin das erste Mal gesehen und fand ihn eigentlich recht cool. Snakuel und seine Gang sind einfach nur saulustig und überhaupt fand ich den Film durchweg recht unterhaltsam. Gutes oberes Mittelmaß insgesamt und die Blu-ray bietet nen hammergeiles Bild.

Reaktionen
0
Hab ihn mir damals im Kino angeschaut und wird nun auf Blue Ray gekauft. Einer der krankesten Filme die ich je gesehen habe, aber einfach nur Kult!

Zwurbel

Guest
Ich weiss gar nicht was alle haben, wenn man Sin City und The Spirit nicht vergleicht dann sind beide Filme für sich sehr gut, Sin City halt noch etwas besser. Was aber auch einfach am männlichen Cast im Film liegt.

Oben