• Liebe User mit web.de oder gmx.de E-Mail-Adressen: Bitte ändert eure Adressen, da wir nicht garantieren können das E-Mails vom Forum an euch ankommen. Genaueres dazu im Feedbackforum

The Shit Is Real: „StarCraft Cartooned” ist diesen Monat erschienen

Eredalis

Redakteur
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.258
Reaktionen
0
cartooned-e1563783987238-500x208.jpg


Zugegeben: Die Modifikation ist schon seit fast 2 Wochen draußen und somit natürlich keine brandheiße News mehr. Aber die emsigen StarCraft-Jünger in diesen heiligen Hallen sind absolut verpflichtet noch einmal auf diese göttliche Persiflage aufmerksam zu machen, vor allem für Fans, die es bislang vielleicht doch noch nicht mitbekommen haben.

Hier könnt ihr den ganzen Beitrag lesen: The Shit Is Real: „StarCraft Cartooned” ist diesen Monat erschienen
 
Mitglied seit
04.02.2004
Beiträge
31
Reaktionen
0
Fuer diejenigen von euch die Starcraft Insurrection haben. Unbedingt mit Cartooned durchspielen.
Insurrection hatte so trashige Sprecher, das es irgendwo super lustig war die Kampagne zu spielen.
Und jetzt mit Cartooned, einfach genial. Koennte glatt die offizielle Cartooned Kampagne sein. :rofl:
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
929
Reaktionen
1
Jahre zu spät.....mal sehen wie Sie noch WoW Classic verhauen werden......
 
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
6.948
Reaktionen
719
D.h. Blizzard macht jetzt direkt nur noch Mist?
 
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
6.948
Reaktionen
719
Wobei ich StarCraft Remastered ja auch total geil fand. Das Spiel ist (bzw. war) einfach mega veraltet. Da ist so ein facelifting schon was feines. Bei Warcraft 3 Reforged verstehe ich aber schon nicht mehr den Sinn dahinter, zumal es ja wohl auch noch Retconning wird um es an diese WoW-Monstrosität anzupassen. Und jetzt dieser Quark hier. Ich meine... das ist ja ganz nett. So als Gag. Aber dafür verwenden die Zeit, die sie auch für WC4 oder SC3 oder vma wenigstens ein schönes Remake von WC1 und 2 verwenden könnten?

Then again: Wenn WC4 oder SC3 so werden wie SC2 dann kann ich da auch drauf verzichten.
 
Oben