• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Prodigy Merchandise

Reaktionen
0
Hi Leute.

Kennt jmd von euch ne gute Seite mit viel Prodigy Merchandise?
Geh vllt im Nov zum Konzert und da wollte ich mir schon mal was zulegen und die Versandkosten aus dem UK sind ja auch nicht grad so billig.

Aber es müsste schon ne gute Auswahl sein. ;)

MfG Mate

Reaktionen
14
Du meint so DC Schuhe, Carhartt Hose, JART T-Shirt und Billabong Jacke?

Ich bin auch im November aufm Konzert. Und ich würde mir verdammt albern vorkommen, da in irgendnem Fandress aufzulaufen.

Reaktionen
1
Hmm aufm Konzert gibts doch dann eh zu merch. zu kaufn ??

hm ^^

Reaktionen
0
Nee Butze ... das mein ich nicht. Ich mein eher mal n Shirt oder Longsleeve mit nem Druck von Prodigy drauf. Da ich noch nich weiß ob ich die 40Euronen für n Ticket ausgebe und dann nochmal 30 Geld für Merch wollte ich schon mal vorher rumhören, wo es sowas zu kaufen gibt.
Phil das schon ... aber wie gesagt die € 40 Tickets sind ordentlich für nen Studenten. :ugly:

Reaktionen
0
na eben ... n bissl mehr solltes schon sein, wie auch auf der Prodigy Seite, doch 22 Pfund fürs Shipping ist ja genauso teuer, wie das shirt :8[:

Oben