• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Night Manager

Gelöscht

Guest
XZWXHbj2tBfG.jpg

läuft derzeit auf amazon prime, imdb 8.5.

das beste zuerst, das lineup:
hugh fuckin' laurie, tom hiddleston, tom hollander, alistair petrie und die großartige olivia colman (aus der großartigen serie broadchurch)

das setting:
A night manager of a Egyptian hotel is recruited by intelligence agents to infiltrate an international arms dealer's network.

die ersten folgen waren spannend, auch wenns mir schwer fällt, in hugh laurie irgendwen anderes als dr. house zu sehen. nun. gibt natürlich auch ansonsten ansehnliches.

UpJKaoVu7plB.jpg

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
Jo, ist top. Hiddleston gibt mir starke Fassbender Vibes, aber zwei von denen zu haben ist nu auch nicht schlecht. Ich war relativ erstaunt, wie gut sich Laurie von der House Rolle absetzt, aber ich glaube, es ist einfach der fehlende Dreitagebart. Colman wie gewohnt stark. Pflichtguck/10.

Deleted_38330

Guest
Sehr gute Miniserie mit Topbesetzung und Flair pur.
Hiddleston wird ja schon als neuer Bond gehandelt. Passt für mich zwar nicht, aber dass er Agent kann, hat man hier gesehen. Bei Laurie hat man natürlich immer House im Kopf, aber er macht seine Sache hier auch richtig Klasse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.623
Website
broodwar.net
Jo, stabile 5/7. Sollte sich jeder den das Setting net stört anschauen. Ich warte zwar immer auf nen Loki-Move, aber mei, man kann net alles haben. Dieser Hiddleston ist schon nen richtig guter Schauspieler, der Fassbender-Vergleich ist imho nicht zu hoch gegriffen - einfach geil wie der egal wen einfach an die Wand spielen kann.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Hiddleston sieht in der Rolle derart wie ein früherer Kommilitone von mir, dass es nicht mehr feierlich ist. Sehr verstörend.

Die Miniseries ist top und ich wünsche, davon gäbe es mehr Folgen, Staffeln, Bücher.
Mankos: Am Anfang fand ich es bisweilen etwas konfus und der Portier ging mir mental (trotz des Veteranendaseins) zu sehr from zero to hero, aber was solls.

Reaktionen
2.007
Ja ne habs bis zur vierten folge probiert. Jeder der das empfohlen hat.. Möge 99 finya dates direkt aus der hölle haben. :8[:

Zu viele wtf und fremdschammomente. Bin irgendwie nicht rein gekommen fand die dialoge maximal flach null deepnes etc. Recht schwach in meinen Augen. Trotz super intro und stellenweise brauchbaren schauspielern.

Kann euch brudis nur wärmstens the bridge empfehlen dazu werd ich die woche mal nen thread öffnen, beste serie :top2:

Zuletzt bearbeitet:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Die Skandinavier oder das Usa-Mexiko Remake?

Das Intro habe ich tatsächlich jedes Mal geschaut. Top Ding

Reaktionen
2.007
Das orischinal from scandinavia mit dem schauspieler aus china essen sie hunde. hab die ganze serie in 2 wochen weg gesuchtet :D hat definitiv nen thread verdiend would liefern diese woche

Gelöscht

Guest
ja, the bridge hab ich letztes jahr auch recht zügig weggesaugt.

Reaktionen
549
Nach den 1. beiden Folgen kann ich mir leider schon zu gut vorstellen, dass sie dann abflacht. Die Spannung die aufgebaut wird, ist schon echt ordentlich, dass kann man schwer dauerhaft halten. Denke auch die Anzahl der Wendungen wird ja vermutlich nachlassen. Aber allein für den Anfang hat es sich schon gelohnt.

Konnte House bisher auch recht gut abschalten.

Deleted_38330

Guest
Die Staffel hat nur sechs Folgen. Das geht so weiter bis zum Ende.

Reaktionen
549
Jein, das wurde mal als 6x60 Minuten von BBC gesendet. Ich guck die Variante mit 8x45 Minuten, die ist halt bei amazon drin.

Oben