• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Naked Man

Reaktionen
0
1. date ich nicht mit kindern, und 2. is "zuhause" nicht "allgemeinheit"

wenn ich sie also zu mir einlade und nackt begrüße besteht keine straftat, da ich zuhause rumlaufen kann wie ich will

Reaktionen
0
hm...bestimmt muss man sich was überziehen, bevor man die tür aufmacht. dass sie zu dir nach hause kommt, heißt ja nicht automatisch, dass sie sex will. du kannst ja auch nicht einen handwerker bestellen, dann nackt vor ihm rumstolzieren und sagen "wieso, zu hause, darf ich machen, was ich will".

Reaktionen
0
hm...bestimmt muss man sich was überziehen, bevor man die tür aufmacht. dass sie zu dir nach hause kommt, heißt ja nicht automatisch, dass sie sex will. du kannst ja auch nicht einen handwerker bestellen, dann nackt vor ihm rumstolzieren und sagen "wieso, zu hause, darf ich machen, was ich will".

doch, darfst du. er muss dann zwar nicht deine wohnung betreten, aber du darfst.

Reaktionen
0
sich bewusst jemandem nackt präsentieren, der nicht die wahl hat, ob er das sehen will oder nicht? tut mir leid, ich kann mir das nicht vorstellen :) aber probiers halt aus, nachher wissen wir sicher mehr :)

Reaktionen
18
Das funktioniert nur in einer Bar und in Kombination mit dem Spruch "Eigentlich wollte ich dir gerade einen Drink ausgeben. Aber da ich keine Hose anhabe, kann ich dir nur noch Sex anbieten."

Reaktionen
0
sich bewusst jemandem nackt präsentieren, der nicht die wahl hat, ob er das sehen will oder nicht? tut mir leid, ich kann mir das nicht vorstellen :) aber probiers halt aus, nachher wissen wir sicher mehr :)

ihr habt da beide einen punkt.
juristisch gesehen wird aber wahrscheinlich arkani recht haben.
im prinzip ist deine wohnung dein privater raum - und wie arkani einleuchtenderweise sagt, steht es im beispiel dem handwerkelr ja frei, einfach zu gehen.
ggfs. würdest du eine unterlassungsklage bekommen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du dafür bestraft wirst.
es kommt halt irgendwann kein handwerker mehr zu dir - sollte der anblick nicht so sein, dass er sowieso freiwillig bleibt und dir "das rohr verlegt".
buhahahaha. brüller.

edit:
recherche ergab folgendes (leider ohne verweis zu einem gerichtsentscheid):

Eric Williamson setzte gerade Kaffee auf, als eine Frau und ihr sieben Jahre alter Sohn an seinem Küchenfenster vorbei gingen. Da die Vorhänge weit geöffnet waren, konnten die Frau und ihr Sohn Eric Williamson nackt sehen. Er war von seinem Schlafzimmer nackt in die eigene Küche gegangen, um Frühstück vorzubereiten. Die Frau fühlte sich sexuell belästigt und rief die Polizei. Jetzt droht Eric Williamson möglicherweise eine Gefängnisstrafe.

Eric Williamson bestreitet, sich bewusst entblößt zu haben. „Ich habe mir nichts dabei gedacht. Das hier ist schließlich meine Küche“, rechtfertigte sich Williamson. „Ich bin selbst ein liebender Vater. Ich würde niemals einem Kind so etwas antun."

Anwalt Dickson Young erklärt die Rechtslage: "Die Offenbarung der intimen Körperteile ist nicht strafbar, wenn diese unbewusst geschieht. Es gilt nun zu überprüfen, ob Eric Williamson tatsächlich nicht wusste, dass sich auf dem Grundstück andere Leute befanden."

es geht der rechtssprechung (in großbritannien zumindest) offensichtlich um die intention - leuchtet, wenn man drüber nachdenkt, eigentlich auch ein.
wenn du einen handwerker, der zeitlich angekündigt war, nackt empfängst, wirst du dich also aus dem wissen und wollen der exhibitionistischen handlung kaum herausreden können und würdest ggfs doch für sexuelle belästigung drankommen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich denke, wenn bei sowas nicht grade Mark Wahlberg vor mir steht kriege ich höchstens nen Lachanfall, aber erotisch is da nix dran.

Das ist genau das Problem.
Nackte Frau = erotisch
Nacktern Mann = lustig

Aber ich glaub wenn man das ganze schon so an die Wand gefahren hat, dass einem außer der Aktion nichts mehr einfällt, dann kann man sich damit eh nichts mehr versauen.

HIMYM ist allerdings geil :D

Reaktionen
0
ich glaub das funktioniert nur bei prostituierten. oder bei frauen mit denen man eigtl keinen sex haben will

RedShavedMonkey

Guest
Also meiner Erfahrung nach reagieren Frauen wesentlich mehr auf bestimmte "Lustpunkte" bei der einen ist es das Ohrläppchen bei der anderen der Arm oder der Nacken...

liebkost diese Parts einfach mal bei ner Frau beim rumblödeln (Vorwand wenn sie mich ärgert und ich anfang sie zu "kitzeln") und das wird viel mehr erfolg haben als nackt den Tarzan zu spielen und damit zu sagen

Ich Nackt Mann du bald meine Nackt Frau UGahUGah:stupid3:

Reaktionen
0
ob wirs jetzt als "intention" oder als "bewusst" bezeichnen ist doch nun wirklich latte. tatsache ist (und nichts anderes hab ich behauptet) dass mans nicht einfach so darf.

[...] sollte der anblick nicht so sein, dass er sowieso freiwillig bleibt und dir "das rohr verlegt".
buhahahaha. brüller.

ja, natürlich klappt das bei mir oO aber es geht um nackte männer ;)

Reaktionen
0
edit:
recherche ergab folgendes (leider ohne verweis zu einem gerichtsentscheid):

es geht der rechtssprechung (in großbritannien zumindest) offensichtlich um die intention - leuchtet, wenn man drüber nachdenkt, eigentlich auch ein.
wenn du einen handwerker, der zeitlich angekündigt war, nackt empfängst, wirst du dich also aus dem wissen und wollen der exhibitionistischen handlung kaum herausreden können und würdest ggfs doch für sexuelle belästigung drankommen.

Also ich habe mal dazu was bei Gallileo gesehen ( :8[: ) und die meinten, dass das in Deutschland anders geregelt ist, wie in GB. Dass du wirklich "zuhause" nackt sein darfst wie du willst. Also wayne Intention, solange es zuhause ist, sollte es in Ger (!) dafür keine Strafe geben können, wenn Galileo da nicht übelst failt.
Übrigens sagten sie auch, dass das Auto mit zu dieser Privatssphäre gehört und du genauso gut (als Fahrer, beim Beifahrer, ist es glaube verboten^^) nackt fahren darfst und dann können dich ja auch alle sehen, zumindest oben rum.
Wobei du wahrscheinlich für Erregung öffentlichen Ärgernisses oder so gebeten werden kannst, nicht auf der Straße zu fahren und nur nackt in deinem Auto abseits der Straße zu sein :ugly:

€: Mich würds aber nicht wundern, wenns irgendwie so ne Art geschlossenes System sein muss. Sprich im Cabrio mit offenen Dach, oder im Haus mit offener Tür trotzdem verboten, aber das ist nur ne Vermutung meinerseits :ugly:

Reaktionen
0
1. date ich nicht mit kindern, und 2. is "zuhause" nicht "allgemeinheit"

wenn ich sie also zu mir einlade und nackt begrüße besteht keine straftat, da ich zuhause rumlaufen kann wie ich will

steht hier irgendwo das wort öffentlichkeit..?

definition:
Exhibitionismus (lateinisch exhibere zeigen, darbieten)
das übersteigert ich -bezogene zur - Schau - Stellen und preisgeben von Überzeugungen, Gefühlen, Fertigkeiten und Schwächen, vorwiegend mit Überschreiten der Sozialen Konvention. Motive bilden u.a.: Erregung von Aufmerksamkeit, Kokettieren mit Besonderem, Mitleid erregen u.ä.
(sexuell-psychologisch) Sexueller Lustgewinn durch Zur - Schau - Stellen (Entblößen der Genitalien (insbesondere gegenüber dem anderen Geschlecht)
Dorsch, "Psychologisches Wörterbuch"

rechltliche auslegung:
§ 183
Exhibitionistische Handlungen

(1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Die Tat wird nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.
(3) Das Gericht kann die Vollstreckung einer Freiheitsstrafe auch dann zur Bewährung aussetzen, wenn zu erwarten ist, daß der Täter erst nach einer längeren Heilbehandlung keine exhibitionistischen Handlungen mehr vornehmen wird.
(4) Absatz 3 gilt auch, wenn ein Mann oder eine Frau wegen einer exhibitionistischen Handlung
1. nach einer anderen Vorschrift, die im Höchstmaß Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe androht, oder
2. nach § 174 Abs. 2 Nr. 1 oder § 176 Abs. 4 Nr. 1

bestraft wird.

wen du also nackt die tür öffnest kannst du dafür belangt werden. sofern sie die person,d er du öffnest belästigt fühlt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ob wirs jetzt als "intention" oder als "bewusst" bezeichnen ist doch nun wirklich latte. tatsache ist (und nichts anderes hab ich behauptet) dass mans nicht einfach so darf.

aber ich habe dir in meinem edit doch auch recht gegeben?
eben wegen hinzuziehung dieser geschichte aus gb.

ich werd bei gelegenheit mal jemanden fragen bzw. rechtauslegungen wälzen lassen, jetzt will ich es wissen, ob ich ins kittchen muss, wenn ich der pizzafahrerin das nächste mal nackt meine salamipizza abkaufe.

Reaktionen
0
Klappte wunderbar. Allerdings war es nicht gleich das erste Date ;)

Oben