• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Naked Man

Reaktionen
0
Wer hats schon ausprobiert? Wer will mal fieldtesten?

Stimmt die ratio 2:3 ?

Was sagen die puas ?

:rofl2: irgendwie könnt ich mir vorstellen, dass es sogar klappen könnte. aber auch voll schiefgehen. :deliver:

Naked Man:

Der Mann überrascht die Frau/das Date im Wohnzimmer oder sonst irgendwo nackt. Durch den Überraschungseffekt und die pure Nacktheit soll die Frau erregt werden und sich gleich dem Sex hingeben.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
195
Hä? Worum gehts bitte? Ich kenne nur einen Film aus den 90ern mit dem Titel.

Reaktionen
394
ich würd gern wissen ob das Klappt, aber ich glaub den "Feldtest" überlass ich lieber anderen ^^

Reaktionen
0
kam vorhin bei how i met your mother.....2:3 wirds denk ich nicht ganz hinkommen^^

Reaktionen
6
nicht in deutschland.
sonst ist der überraschungseffekt wohl ganz gut und es könnte durchaus klappen.

Reaktionen
16
Hmm hatte erst an ne Aktion unserer geliebten Bürgerwehr gedacht aber scheint ja sogar ein richtiger Thread zu sein. Trotzdem ist hier beim ersten Rumgespamme zu.

Reaktionen
0
Die frage ist doch ob nakedwoman auch bei frauen funktioniert hätte, die sonst bei dir keine chance hätten, z.B: bei fetten frauen o.ä. ausschlusskriterium...

:deliver:
mir ist soetwas in light mal passiert.

ich war ~17 oder so und mit na großen gruppe von leuten an der sorpe (see) zelten, nach na herben bier- & sektdusche bin ich abends unter die dusche, als auf einmal eine betrunkene hässliche unförmige alte im bikini den vorhang aufriss und mich angabschte...
ich hab sie weggeschubst und angeschrien, was der scheiss soll...

Reaktionen
7.021
Ich denke, wenn bei sowas nicht grade Mark Wahlberg vor mir steht kriege ich höchstens nen Lachanfall, aber erotisch is da nix dran.

qwertzasdf1234

Guest
2:3 ist mathematisch falsch, 2 out of 3 times = 2/3 = 2:1

Reaktionen
0
Ich denke, wenn bei sowas nicht grade Mark Wahlberg vor mir steht kriege ich höchstens nen Lachanfall, aber erotisch is da nix dran.

aber "Max payne" hast du schon gesehen oder? ;O
ich steh da eher auf johnny depp!

btw: kumpel von mir hats versucht, hat geklappt

Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Hat bisher immer geklappt. Liegt wohl an meinem erheblich großen pener. Man nennt mich auch den weißen Ghanaer.

Reaktionen
0
Macht man sich damit nicht strafbar? Sexuelle Nötigung und so!

Reaktionen
0
nötigung ein straftatbestand, der nur erfüllt ist, wenn man eine andere person mit androhung von gewalt, gewalt, oder unter ausnutzung einer abhängigkeit, gefahr, bzw. zwangslage zu einer handlung "nötigt"...

es ist max eine "exhibitionistische handlung".

Reaktionen
0
...und Exhibitionismus ist unter Umständen durchaus ein Straftatbestand :)
Mal ehrlich: wenn ich eh mit dem Typen vögeln will: klar, warum lang drumrum eiern? wenn ichs aber nicht will und der steht auf einmal nackt vor mir, ist er aber ganz schnell raus, OBWOHL es sich theoretisch später doch noch hätte ergeben können, dass ich will. Ist dann halt dumm gelaufen. Kann also passieren, dass man sich so eine Chance versaut, die man sonst noch bekommen hätte...naja, interessiert mich jetzt...also: bitte bitte probiert das aus!

Reaktionen
433
also bei meinem Aussehen würde es wohl nicht klappen.
Gut dass ich es auch garnicht nötig habe :)

Ich schätze wenn man das "Date" unter den richtigen Vorzeichen hat, also beide Parteien ne Nummer schieben wollen, dann kann das auch klappen. Man macht dann halt nichts durch doofe Konversation kaputt.

Zilver

Guest
Ich hätte durchaus mal Lust, ne exhibitionistische handlung vor ner fremden frau zu machen - wär bestimmt lustig :D
aber das man damit eine ins bett kriegt, nech...wenn du eine auf die tour kriegst, hätteste sie später eh bekommen. auf jeden fall muss mann die fruchtbaren tage erwischen sonst ists ja wohl essig.

Der Bankräuber

Guest
funktioniert. hab eben zwei freundinnen, die übrigens modeln, unter vorwand eingeladen und mich einfach nackt ins wohnzimmer gestellt = win

Reaktionen
0
ich denk mal wenn man mit ihr alleine bei sich oder ihr zuhause landet ist das schonmal die halbe miete.. dann wird sie ja schonmal nich ganz abgeneigt sein und dann braucht man auch keinen naked man um sie vollends in die kiste zu bekommen, geht mir zumindest so. da muss man sich schon besonders dumm anstellen um das zu versemmeln. der naked man wird schon bei einigen funktionieren aber ich glaub ohne is die ratio besser.. dauert dann halt evtl. n bissl länger als mit :D

Reaktionen
0
"exhibitionismus" is definitiv keine straftat solange ich zuhause nackt rumrenne, und wenn die schlampe kommt während ich nackt aufm sofa sitze isses ja wohl mein ding, ich sollte sie anzeigen wegen sexueller nötigung und hausfriedensbruch, aber davor wird sie geknallt!

Reaktionen
0
da bist du leider falsch informiert:

"Werden die exhibitionistischen Handlungen vor Kindern vollzogen, kann es sich um einen Fall des sexuellen Missbrauchs von Kindern nach § 176 Abs. 4 StGB handeln. In allen übrigen Fällen kommt eine Strafbarkeit nach § 183 Abs. 1 StGB – exhibitionistische Handlungen – in Betracht. Täter einer solchen Straftat kann nur ein Mann sein; Exhibitionismus bei Frauen kann also nur nach § 176 StGB strafbar sein. Ein Spezialfall kann auch der Straftatbestand des § 174 StGB darstellen, wenn es sich bei den Minderjährigen um Schutzbefohlene handelt. Unterhalb der Strafbarkeitsschwelle kann eine Ordnungswidrigkeit in Gestalt einer Belästigung der Allgemeinheit (§ 118 Ordnungswidrigkeitengesetz) vorliegen.
Elementar für den Straftatbestand ist die Belästigung einer anderen Person durch die exhibitionistische Handlung."

Reaktionen
433
funktioniert. hab eben zwei freundinnen, die übrigens modeln, unter vorwand eingeladen und mich einfach nackt ins wohnzimmer gestellt = win

du hättest vielleicht erwähnen sollen, dass deine Freundinnen für einen 300kg++ Kalender Modeln und du ein gebratenes Hähnchen über deinen Pener gesteckt hattest.

Reaktionen
0
da bist du leider falsch informiert:

"Werden die exhibitionistischen Handlungen vor Kindern vollzogen, kann es sich um einen Fall des sexuellen Missbrauchs von Kindern nach § 176 Abs. 4 StGB handeln. In allen übrigen Fällen kommt eine Strafbarkeit nach § 183 Abs. 1 StGB – exhibitionistische Handlungen – in Betracht. Täter einer solchen Straftat kann nur ein Mann sein; Exhibitionismus bei Frauen kann also nur nach § 176 StGB strafbar sein. Ein Spezialfall kann auch der Straftatbestand des § 174 StGB darstellen, wenn es sich bei den Minderjährigen um Schutzbefohlene handelt. Unterhalb der Strafbarkeitsschwelle kann eine Ordnungswidrigkeit in Gestalt einer Belästigung der Allgemeinheit (§ 118 Ordnungswidrigkeitengesetz) vorliegen.
Elementar für den Straftatbestand ist die Belästigung einer anderen Person durch die exhibitionistische Handlung."

wtf, wieso ist das für Männer strafbar, für Frauen aber nicht? Also eigentlich müsste es da ja mal mindestens nen Gesetz für geben, dass so allte Schrullen oder Frauen außerhalb der Maße X-X-X das auch nicht machen dürfen, ist ja mal ganz genauso verstörend :mad:

Oben