• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Monster rises again... [Flash vs sAviOr]

Reaktionen
0
Achtung: Spoiler über Ergebnisse von Flash vs sAviOr

Flash vs sAviOr Skins Match. Ganz ehrlich hätte ich gedacht, dass Flash sAviOr 7-0 auseinander nimmt, jedenfalls nachdem was sAviOr gegen Sea gezeigt hat. Doch ich muss feststellen, dass sAviOr anscheinend zu seiner Form zurückgefunden hat, jedenfalls in den ersten zwei Games. Er hat Flash vorgeführt, unglaublich wie er gespielt hat! Micro und Macro waren einfach atemberaubend! Ich werden den Thread im Verlauf der Games updaten! :x

Flash hat nen Comeback gestartet... und unglaublicherweise noch 4:3 gewonnen!
Wahnsinns games.. ich kann sie nur jedem empfehlen!

Reaktionen
0
BW.de Spoiler Tags sind gay.. mit dem scheiss markieren..

THREE
TO
FUCKING
ZERO

sAviOr 3-0 Flash!

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
ja sah schonmal besser aus...

Reaktionen
0
wie der phönix aus der asche:top2:
unglaublich wie lange wir darauf warten mussten,war ja die dauerenttäuschung07...gogogo savior:hammer:

reh

Guest
Ach komm, Flash hat ihn doch wohl net nur gewinnen lassen damit er nu die ganze Kohle kassiert, wa?
sAviOr 1.100$
Flash 2.900$
So ein Schlitzohr! :elefant:

reh

Guest
Original geschrieben von IP.Trust
wieso kriegt flash als verlierer mehr?°°

1. Blue Storm (100$): sAviOr > Flash
2. Rush Hour (200$): sAviOr > Flash
3. Peaks of Baekdu (300$): sAviOr > Flash
4. Un'Goro (400$): sAviOr < Flash
5. Arcadia (500$): sAviOr < Flash
6. Tau Cross (600$): sAviOr < Flash
7. Loki II (900$): sAviOr < Flash

sAviOr: 100+200+300+500 (3er Streak) -> 1.100$
Flash: 400+500+600+900+500 (3er Streak) -> 2.900$
So in etwa? ::]:
Best of 7, Flash siegt 4:3 gegen sAviOr.

Reaktionen
0
er hätte aber mit ner 7-0 streak noch viel mehr bekommen.
Das war kein bo7 sondern 7 games in jedem fall.

reh

Guest
Whoops, stümmt ja - ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
go.go hat ja auch schon direkt am Anfang 7-0 und somit 5.000$ gewonnen, hasse räääsch.

palandir

Guest
Jo Savior hat mich auch sehr überrascht, hätte auch mit Flash 7:0 gerechnet.
Allerdings war in den letzten 3 Spielen wieder klar geworden, warum Flash einfach trotzdem eine Klasse besser ist. Das Macro und Multitasking hat Savior einfach chancenlos aussehen lassen.
War auch ziemlich seltsam, dass Savior die ersten 3 Spiele so deutlich gewinnt, das 4. knapp verliert und die letzten dann deutlich verliert.
Vielleicht hat Flash ihn anfangs nicht ganz ernst genommen, und erst gegen Ende hin sich Mühe gegeben und gezeigt, warum er momentan der einer der Besten ist und Savior (leider) nichts mehr an der Spitze zu suchen hat.
Wenn Savior eine Chance haben will, muss er am Anfang einen Vorteil erringen, wie in den ersten 3 Spielen, ansonsten wird er von Monstern wie Flash überrollt.

Reaktionen
0
Fake? o.O

Ansonsten brauchst du ein Torrentprogramm (z.B. Bittorrent). Damit kannst du die torrentdatei öffnen und ein Download startet, über den du die Datei (in diesem Fall das VOD) herunterlädst.
Grund dafür, dass Torrent verwendet ist, dass so für TL.net kaum Traffic anfällt, da das P2P Prinzip verwendet wird.

http://de.wikipedia.org/wiki/Peer-to-Peer

Reaktionen
0
Die ersten drei Games waren schonmal echt gut gespielt von savior... anstatt seni miserables midgame zu trainieren überwindet er es einfach mit einem starken earlygame. :top2:

vor allem der drone rush im 2ten game... ich hab mich nichtmehr gekriegt. :D

Reaktionen
0
weil die medics dann keine energie zum heilen haben, meistens viel zu aufwendig ist und weil man auch oft die marines plagued und die dann auch geheilt werden müssen irgendwie.

stichwort: energie

Devotika

Guest
Also lässt man sie rumstehen, sie heilen dann permanent und haben sowieso keine Energie übrig.

Reaktionen
0
wenn man nicht direkt von der zerg armee angegriffen wird(dann wäre restoration auch sinnlos) dann zieht man sich zurück und wartet bis plague zu ende ist. Dabei lässt man die medics halt laufen damit sie nicht heilen. Sobald es vorbei is können sie die rines dann direkt wieder auf full hp heilen.

Plague wirkt auch einfach viel zu schnell, bevor du das auf mehr als 1 oder 2 rines gecastet hast sind die anderen eh schon alle viel zu beschädigt.

Es geht aber auch auf mech einheiten und vorallem bei kreuzern lohnt sich das ganze dann sogar und is machbar.

Devotika

Guest
Original geschrieben von DTF-ZeRo
Plague wirkt auch einfach viel zu schnell, bevor du das auf mehr als 1 oder 2 rines gecastet hast sind die anderen eh schon alle viel zu beschädigt.
Nur weil du keine APM hast, müssen andere nicht auch zu langsam dafür sein.

MGorbatschow

Guest
Was ist dieses Skin Match?
Wo kann ich das von der Wichtigkeit neben osl und msl einordnen?
Kann jemand einen Link mit Informationen posten?

Reaktionen
12
is quasi nur nen showmatch um geld, nich zu vergleichen mit osl/msl afaik

Reaktionen
0
Original geschrieben von Devotika

Nur weil du keine APM hast, müssen andere nicht auch zu langsam dafür sein.

außer haltlose flames bringst du wohl im kompletten bw.de nix.
gut gut, ganz schnell verschwinden k?

es ist einfach so das plague viel zu schnell wirkt, mehr als 1-2 restaurations pro medic geht allein schon wegen der castzeit nicht. abgesehn davon hat man mit der zeit die das microen braucht echt besseres zu tun. z.b. alles andere.

vielleicht gab es bei allen bwspielen die bisher gespielt wurden mal 5 situationen wo restauration auf marines das beste gewesen wäre. maximal 5.

Oben