• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

the men who stare at goats (männer die auf ziegen starren)

Reaktionen
0
Gab zwei, vielleicht drei ganz lustige Szenen in dem Film.
Wir können den Tag nun für beendet erklären :rofl2:
Ansonsten einfach nur schwach. Echt schade.

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
ahso..na ja gut. das kann natürlich gut sein. Ich gucke mir halt keine Trailer an. Vielleicht fand ich ihn deswegen lustig :D

Reaktionen
0
Im Kino laufen auch fast nie Trailer...

bog

Reaktionen
0
ach, den film fand ich ganz okay. war keinesfalls ne komoedie oder film mit grossem profil, aber alleine jeff bridges und george clooney haben den film ganz sehenswert gemacht.
einzig diese abgedrehte story um kevin spacey haette man sich aber sparen koennen.

Reaktionen
0
Die "Story" von dem Film ist eh eine Katastrophe, da ist das nicht das Hauptproblem :D

Reaktionen
0
War gut. Finde auch nicht, dass der Trailer einen auf n anderen Film einstimmt. Genug andere lustige Szenen waren auch im Film, scheint wohl aber Geschmackssache zu sein.

Reaktionen
0
Hatte den Trailer nicht gesehen aber aufgrund einiger Forenreaktionen schon nicht so viel erwartet, fand ihn dann aber doch ziemlich cool. Das einzige was mir nicht gefiel war Kevin Spacey's Rolle, aber Jeff Bridges hat das wieder rausgeholt.
Als er sich am Ende das Shirt zerreißt und brüllt "Ich befreie den ganzen Stützpunkt!!!" Fantastisch. Das ist der Dood.

Reaktionen
3
solider film.
recht interessante thematik. szenenweise ziemlich lustig, aber teilweise überzogen und sehr amerikanisch. schwaches ende, gute besetzung.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
hab den film letzte woche gesehen und irgendwie keinen faden erkennen können... gute besetzung, aber irgendwie nicht mein film :(

Reaktionen
0
fand den un erwartet lustig, wollte egeitnlich was anderes gucken. recht leichte unterhaltung allerdings.

Reaktionen
270
Weis garnicht was ihr alle habt gerade gesehen und für sehr unterhaltsam befunden. Ende etwas schwach rest hillarious.
Würd dem streifen 7-8/10 geben...

Reaktionen
1
Konntest du da echt oft lachen ? Ich fand den echt sowas von langweilig, hirnrissig, unbedeuten

Also war echt gar nicht mein Fall..

Reaktionen
270
Alleine die grotesken charaktäre und der absolut übertriebene hippy schwachfug bei der army hat für permanentes amüsement gesorgt.
Oder der Chefredakteur mit der metallprotese. :rofl2:
Lachen muste ich vieleicht nicht permanent, fand's aber trozdem geil...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
229
Weiss gar net was ihr alle habt, ich fand ihn super. Ok is jetzt keine Spaßkannonade, aber die Story is abgedreht und paar witzige Szenen auch drin, dazu noch sehr überzeugend gespielt.

Is mal ne echte Abwechslung zum Hollywood-Einheitsbrei in dem man diese Schauspieler sonst sieht.

Reaktionen
0
Is mal ne echte Abwechslung zum Hollywood-Einheitsbrei in dem man diese Schauspieler sonst sieht.
Echt, findest Du? Gerade bei denen ist doch normalerweise gerade KEIN Einheitsbrei angesagt, oder? Vielleicht fallen mir jetzt nur die etwas atypischeren Filme ein, aber wenn ich an Spacey denke, denke ich an American Beauty, The Usual Suspects und LA Confidential; bei Jeff Bridges, nun gut, an den Dude und bei Clooney an FDTD, Up In The Air und Burn before Reading - eigentlich alles nicht so einheitsbreiig, wie ich finde. Aber vielleicht fallen mir die 08/15-Reißbrettnummern auch einfach gerade nicht ein.

Reaktionen
1
Könnt ihr mal genauer sagen was euch an dem film so gefallen hat ?
Ich steig nich durch..

Ich war nach dem Trailer auch begeistert aber der Film war so ziemlich 0% das was ich mir erhofft und erwartet habe ka ?

Reaktionen
270
Vieleicht liegt's daran, ich hab den trailer nicht gesehen und bin ohne jede erwartung an den film rangegangen. Ich hab mich einfach gut unterhalten gefühlt, keine ahnung wie ich das erklären soll...

Das dann fast nur schauspieler dabei waren die ich mag, hat sicherlich auch geholfen.

Reaktionen
0
Website
www.worldofpadman.com
irgendwie konnte ich mit dem film nichts anfangen. im gegensatz zu burn after reading, obschon sie ja in die gleiche kerbe schlagen. es fehlte mir ein wenig witz und cleverness, der film tröpfelte einfach nur so vor sich hin.

Reaktionen
0
der Film war ganz nett, aber nicht der Brecher 1000
Was mich aber etwas verstört hat war am Anfang der Text "More of this is true than you would believe"

Ich mein, wenn der Adi damals schon an sowas wie Psychosoldaten gedacht hat, dann will ich garnet genau wissen wie sowas im kalten Krieg oder heutzutage aussehen würde

emp

Reaktionen
0
Fand den Film ganz interessant, obwohl er wirklich nur langsam vorran geht. Hab ihn bis jetzt 3 mal gesehen, weil ihn immer iwer schauen wollte und er wird nicht zur Qual. Empfinde Clooney in seiner Rolle etwas fehlbesetzt.

mfg emp

Reaktionen
1
Srry also den Film 3 mal sehen das finde ich ja fast geisteskrank..

Ich fand z.b. burn after reading 1000 mal besser als den hier und selbst den hab ich mir nur 1 mal gegeben..

Deleted_38330

Guest
Hab ihn nun auch endlich gesehen. Die Handlung war ziemlicher Mist, Schauspieler aber ganz gut und ein paar Lacher waren sogar dabei. Wird aber ziemlich lange dauern bevor ich den nochmal gucke.

Reaktionen
0
Heute ausgeliehen gehabt, vorher keinen Trailer gesehen und völlig unvoreingenommen angesehen.

Einige gute Lacher und "WTF-Momente" aber auch zwischendurch etwas langatmig trotz der relativ kurzen Laufzeit. 7/10

Oben