dies.Alles über diese Serien klingt so unglaublich kacke dass ich es mir evtl als Komödie gebe. Eher aber nicht.
Der Trailer war ja wohl so behindert, fremdschämen am rise, nein danke.
Der Trailer war ja wohl so behindert, fremdschämen am rise, nein danke.
nach dem kommentar wurde ich natürlich neugierig und habs angeklickt...![]()
Sabel und MegaVolt finden es gut. Das sind so zwei geschmackslimbo indikatoren was tv angeht, nein danke.
Gibt es denn (viele) Schwarze in der Serie (so wie bei The Wire)? Eigentlich ein no-go.Wer sagt, dass ich es gut finde?
Ich finde es nicht komplett grauenhaft und gerade so noch halbwegs unterhaltsam, weil es zur Zeit einfach nichts anderes gescheites (mit Ausnahme von True Blood und Wilfred) gibt. Großer Unterschied zu "gut".
Besser als The Wire oder True Detective ist es natürlich, alleine schon weil es ein anderes, interessanteres Genre ist![]()
So langsam muss ich doch sagen, dass die Serie wirklich gut wird. Genau in der von YesNoCancel beschriebenen Southpark-Ironie-ArtKlischee-Russen, tolle heldenhafte amerikanische Soldaten, das ganze Szenario wird so genial dämlich ausgebreitet dass es schon wieder einen eigenen Charme entfaltet.
Es erinnert (nicht nur wegen der Schauspielerin) fast ein wenig an Strike Back, das ja auch so eindimensional schlecht wirkt, dass es doch fast schon wieder gut ist.
Du redest von der britischen Serie ?![]()
Gibt es denn (viele) Schwarze in der Serie (so wie bei The Wire)? Eigentlich ein no-go.
nach dem Kommentar zum Kommentar zum Trailer wurde ich natürlich neugierig und habs angeklickt ...![]()
1x10
They are burning the bodies to power the cityGRANDIOSE SCHEISSE