• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Last Ship

Deleted_38330

Guest

Trailer | IMDB | Handlung

Sieht ja echt nicht schlecht aus. Produziert von Michael Bay, Action ist also Pflicht. Der Pilot ist schon draußen, ich werds mir geben.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.070
Pff, ach ich weiß nicht. Gefühlt hab ich das schon x-mal gesehen. Ein Schiff alleine unterwegs erlebt viele Abendteuer. Erwartungshaltung extrem niedrig.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Alles über diese Serien klingt so unglaublich kacke dass ich es mir evtl als Komödie gebe. Eher aber nicht.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Alles über diese Serien klingt so unglaublich kacke dass ich es mir evtl als Komödie gebe. Eher aber nicht.
dies.

ich hatte mein geld ja auf crainy als te gesetzt aber true blood sabel beweist, dass er seinem seriengeschmack treu bleibt.

Reaktionen
0
Der Trailer war ja wohl so behindert, fremdschämen am rise, nein danke.

Deleted_38330

Guest
Folge 1 gesehen und für gut befunden. Hyperamerikanisch wie erwartet + Endzeit gibt ne ordentliche Mischung. Wird weiter geschaut.

zoiX

Administrator
Reaktionen
12.765
"Hallo Welt, wir - die Weltpolizei, haben da draußen ein Schiff, dass an einem Gegenmittel gegen diesen Rotz forscht."
"Großartig, lasst es uns versenken!"

:rofl2:

Reaktionen
1
Der Pilot ist weder wirklich grauenhaft noch toll. Schauspieler mittelmäßig, Story eigentlich gar nicht so ganz doof, dann kommt aber dieser ich-bin-ein-so-toller-Soldat-Bullshit.
Bei Langeweile bzw. aus Mangel an Alternativen (momentan kommt ja fast nur Schrott, mal abgesehen vom natürlich über jeden Zweifel erhabenen True Blood und dem absolut grandiosen Wilfred :deliver: ) durchaus akzeptabel, Vorfreude auf die neue Folge kommt aber noch nicht auf.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Website
www.darkangelcorps.de
Klingt alles ziemlich dumm. Kann mir nicht vorstellen, dass die Bilder und Effekte über die Dämlichkeit hinwegtäuschen können... so langfristig.

Deleted_38330

Guest
1x2
Al-Qaida-Terroristen in Guantanamo per Flak-Geschütz ausgeschaltet, jetzt kommen die Russen.
Es ist zu gut :top2:

Reaktionen
270
Sabel und MegaVolt finden es gut. Das sind so zwei geschmackslimbo indikatoren was tv angeht, nein danke.

Reaktionen
1
Sabel und MegaVolt finden es gut. Das sind so zwei geschmackslimbo indikatoren was tv angeht, nein danke.

Wer sagt, dass ich es gut finde?
Ich finde es nicht komplett grauenhaft und gerade so noch halbwegs unterhaltsam, weil es zur Zeit einfach nichts anderes gescheites (mit Ausnahme von True Blood und Wilfred) gibt. Großer Unterschied zu "gut".

Besser als The Wire oder True Detective ist es natürlich, alleine schon weil es ein anderes, interessanteres Genre ist :deliver:

Reaktionen
0
Die machen Werbung mit "the director of Transformers" ... Trailer aus, wird niemals angeschaut.

Reaktionen
1.182
Wo ist eigentlich Crainy?

Michael Bay wurde erwähnt und er kam noch nicht wixen.

Reaktionen
0
Den Trailer, nach einem Kommentar zum Kommentar zum Trailer, geschaut und für scheisse befunden

Reaktionen
0
Kommt nächsten Dienstag auf Sky. Ich werde mal reinschauen.

Reaktionen
0
1x3
Wie ist denn das eine Pärchen vom Schnellboot zurück aufs Schiff gekommen ? Die sind doch 20 Meter vor dem Russenschiff ins Wasser gesprungen und das andere war ja offensichtlich nicht gerade um die Ecke?

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Wer sagt, dass ich es gut finde?
Ich finde es nicht komplett grauenhaft und gerade so noch halbwegs unterhaltsam, weil es zur Zeit einfach nichts anderes gescheites (mit Ausnahme von True Blood und Wilfred) gibt. Großer Unterschied zu "gut".

Besser als The Wire oder True Detective ist es natürlich, alleine schon weil es ein anderes, interessanteres Genre ist :deliver:
Gibt es denn (viele) Schwarze in der Serie (so wie bei The Wire)? Eigentlich ein no-go.

Dein Geschmack :rofl2:
#@outsider

Gelöscht

Guest
oh gott, das ganze ist wie ne southpark-ironie-folge ... nur, ... sie meinen es ernst. sorry, would not watch again.

Reaktionen
1
So langsam muss ich doch sagen, dass die Serie wirklich gut wird. Genau in der von YesNoCancel beschriebenen Southpark-Ironie-Art :) Klischee-Russen, tolle heldenhafte amerikanische Soldaten, das ganze Szenario wird so genial dämlich ausgebreitet dass es schon wieder einen eigenen Charme entfaltet.

Es erinnert (nicht nur wegen der Schauspielerin) fast ein wenig an Strike Back, das ja auch so eindimensional schlecht wirkt, dass es doch fast schon wieder gut ist.

Reaktionen
0
So langsam muss ich doch sagen, dass die Serie wirklich gut wird. Genau in der von YesNoCancel beschriebenen Southpark-Ironie-Art :) Klischee-Russen, tolle heldenhafte amerikanische Soldaten, das ganze Szenario wird so genial dämlich ausgebreitet dass es schon wieder einen eigenen Charme entfaltet.

Es erinnert (nicht nur wegen der Schauspielerin) fast ein wenig an Strike Back, das ja auch so eindimensional schlecht wirkt, dass es doch fast schon wieder gut ist.

Du redest von der britischen Serie ? :eek:

Reaktionen
1
Du redest von der britischen Serie ? :eek:

Von der hier rede ich:
http://www.imdb.com/title/tt1492179/
Imo ein sehr ähnlicher Stil.

Gibt es denn (viele) Schwarze in der Serie (so wie bei The Wire)? Eigentlich ein no-go.

Was ist das denn eigentlich für eine rassistische Scheiße die du hier ablässt? Ich schreibe, dass mich die ganzen dummen Leute die keinen geraden Satz herausbekommen in The Wire nerven und ich mir sowas keine 45 Minuten lang antun kann. Dass du das nun auf Schwarze überträgst impliziert, dass du prinzipiell Schwarze für dumm hälst. Du solltest deinen Rassismus mal etwas unter Kontrolle bringen :sonot:

Reaktionen
0
-50grad, kein nasen- und Mundschutz. klar
operierte haupttussi. bullshit
mit raketen auf das möglicherweise einzige Heilmittel schießen und dabei riskieren es zu zerstören. allright

ziemlich viel bullshit, werds mal weiter schauen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
1+2 geschaut und echt teilweise "omg".
szenario gefällt mir, liebe diesen endzeit-shit.

schaue samstag die dritte folge, dann entscheide ich, ob ich es weiterschaue

Reaktionen
0
folge4:

teilweise absurd kitschig buää. hab sie trotzdem gern geschaut. Serie gefällt ^^

Reaktionen
2.007
nach dem Kommentar zum Kommentar zum Trailer wurde ich natürlich neugierig und habs angeklickt ... :8[:

nach dem kommentar zum kommentar vom kommentar zum Trailer wurde ich natürlich neugierig und habs angeclickt.

was für eine elendigliche scheiße, ich will die letzten 2 minuten zurück :8[: - dabei hab ich genau null ansprüche und such nur nen film oder ne serie für heute abend.

Deleted_38330

Guest
1x10
They are burning the bodies to power the city :rofl2: GRANDIOSE SCHEISSE

Reaktionen
1
1x10
They are burning the bodies to power the city :rofl2: GRANDIOSE SCHEISSE

Es ist einfach so schlecht dass es schon wieder gut ist.
Der Plot-Twist ist allerdings überraschend. Naja eigentlich nicht, dass die "Regierung" nicht gut sein kann wäre ja eigentlich ein 08/15 Plot-Twist aber bei einer Serie mit so ganz klarer Schwarz-Weiß-Malerei hätte ich erwartet, dass sich die "Regierung" als super toll und aufrichtig amerikanisch entpuppt. In der letzten Folge lassen die vaterlandsvarratenden Serienschreiber ja fast die Terroristen besser aussehen als die loyalen Verteidiger ihres stolzen Vaterlandes!

Reaktionen
0
Die Folgen 6-9 fand ich eigentlich ziemlich unterhaltsam. Zumindest wollte ich gleich wissen, wie es weitergeht.

Das Staffelfinale war dann wieder bäh und alles so umständlich konstruiert.

Deleted_38330

Guest
Heut gehts weiter :deliver: Ich freue mich auf Trash und Murica

Reaktionen
0
Jup, ist ja nun bis 2.03 durch. Ist ganz okay, auch wenn der übliche Ami-Patriotismus in your Face ist. Stört mich aber nicht.

Oben