• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Killer Elite

Reaktionen
195
Jo, neuer Actionfilm in den Startlöchern. Geht um nen Ex-Special Agent, dessen Freund und Mentor von irgendnem Saudi-Prinz entführt wird. Und der lässt ihn nur frei, wenn der Junge seinen alten Job wieder aufnimmt und die drei Typen zur Strecke bringt, die im Oman-Krieg seine Söhne zerfickt haben.

Wenn's nur nach dem Cast ginge müsste der Scheiß eigentlich ein dicker Win werden: Jason Statham, Clive Owen und Robert de Niro

Allerdings fand ich den Trailer jetzt nicht so ultrageil und der Aufhänger ist jetzt auch nix weltbewegendes, eher ziemlich öde irgendwie. Außerdem ist der Regisseur freundlich ausgedrückt ein absoluter Niemand, was aber zumindest auch heißt dass er NOCH nicht wirklich Müll fabriziert hat :deliver:

Wird natürlich trotzdem geschaut, aber ob ich dafür ins Kino gehe weiß ich ehrlich gesagt noch nicht.

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=8F1wrDsUqYc

IMDB: http://www.imdb.de/title/tt1448755/

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
BASED ON A TRUE STORY,
bro

und gleich am anfang knockt statham einen mit einem stuhlsalto aus. srsly?

Reaktionen
0
eigentlich brauchen filme in denen jason statham mitspielt weder trailer noch titel. sind eh alle gleich und sehenswert.

Reaktionen
0
fand alles was statham seit crank gemacht hat recht mies, aber der film schaut gut aus.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
hab ihn mir im kino gegeben und irgendwie ist er total schwachsinnig (und das macht die "true story" hinter dem drehbuch noch bescheuerter)
ok, es gibt ab und an gut auf die backen, aber der ganze film ist halt ein einziger statham-werbeclip mit de niro und clive owen als sidekicks

aber die frau sieht gut aus...

Reaktionen
849
die Comments im Trailer können sich aber doch nicht irren, oder?

I watched this film recently and was blown away by the style of the film!!!! It might be one of the greatest cinematic achievements of 21st century. Performances were great. a simple story line to have more comic feel and they succeeded by a brilliant screenplay which was uncredited!!! Overall a brilliant film

It is safe to say that this movie is the finest work of our day.
Killer Elite is a Hollywood made version of supposedly true events.
Jason Statham's Very Best Films And Performanc es!
Clive Owen And"THE LEGEND"Robert De Niro Are Also Excellent.

The film is a series of twists and turns that take you on a roller coaster of emotions and leaves you completely numb in the stunning conclusion. Definitly a must see. Don't miss it

:D

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
vielleicht ist die deutsche kinoversion auch einfach nur "anders" als die originalfassung, was natürlich auch die comments erklären würde :deliver:

Reaktionen
0
Fand ihn irgendwie langatmig. Statham und Owen standen sich gefühlte 5x gegenüber, wo man dachte, dass das jetzt der Showdown wird. Hätte ruhig 30 Minuten kürzer sein können.

Reaktionen
0
fand ihn geil! genau was ich erwartet hab und nicht weniger. keine sekunde langeweile.

Reaktionen
0
Fand ihn top.
Und wer jetzt irgendwie heult er wäre unrealistisch und Statham hätte zu viele Leute verprügelt, dem kann man jetzt natürlich auch nicht helfen.

Ist aber kein typischer Statham film à la transporter oder Crank, was die kritik noch unberechtigter macht.

Reaktionen
0
hätte auch bissl mehr erwartet, fühlte sich etwas nach verschenktem potential an.
am coolsten fand ich aber eh die nebenrollen .. der typ, der bei prison break den atzigen bruder gespielt hat hat mir gefallen ;D

Reaktionen
0
Konnte man anschauen.
War halt kein flotter Actionfilm, aber ich fand ihn nicht schlecht. :)

Reaktionen
0
also die pfiffszene fand ich jetzt nicht wirklich erwähnenswert^^

den film fand ich aber durchaus anschaubar.

Reaktionen
849
Film war ok, man wurde gut unterhalten, man hätte sich aber mehr erwartet.

Oben