• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Incredible Hulk

Reaktionen
195
Kann eh nur besser werden als die letzte Neuverfilmung, insofern bin ich optimistisch. Hulk an sich find ich jedenfalls schnafte.

Deleted_38330

Guest
Hab wohl die alte Serie zu oft gesehen. Für mich hat Hulk immer gegen normale Menschen gekämpft. Aber besser wie der erste Film siehts allemal aus.

N.Y.Y.

Guest
Der erste Hulk war extrem mies, aber da hat auch kein Edward Norton mitgespielt, absoluter Pflichtguck. :)

ahi

Reaktionen
5
Naja wobei Eric Bana auch super ist, dank ihm war der erste Hulk sogar noch erträglich.

bog

Reaktionen
0
ich fand den ersten hulk gut, sofern man diese bloeden hunde ignoriert. connelly und bana warn gosu oida

Reaktionen
195
An den Darstellern lags auch net dass der erste Teil so scheiße war, die warn so ziemlich das einzig brauchbare am ganzen Film.

Reaktionen
0
der trailer wirkt so als ob er genau wie der 1. film wird.

hulk hat ne tussi, kämpft gegen die armee und gegen ein typen der sich selbst zum monster gemacht hat.

lol

werd ihn mir trotzdem anschauen

Reaktionen
1
Also ich fand Hulk dermaßen scheisse..
Gott.. war der schlecht ..

Aber ma den trailer geben..

Reaktionen
58
Original geschrieben von bog
ich fand den ersten hulk gut, sofern man diese bloeden hunde ignoriert. connelly und bana warn gosu oida

#

mir hat der erste gut gefallen.

der zweite könnte gut werden, vorallem mit norton in der hauptrolle!!

Reaktionen
0
was ich am ersten Teil so derb fand, war das ganze "ende" vor allem wo dann Hulk seinen Vater besiegt hat indem er in (in Form einer großen Luftblase im Wasser) mit "Hulk Energie" überladen hat

ahi

Reaktionen
5
Nachdem ich nun den Trailer gesehen hab:
Ich kann nicht verstehen wie man den ersten Hulk scheiße finden und den Neuen gleichzeitig loben kann.

Von der Story her sind beide fast identisch, die CGI sehen (immernoch) kagge aus und Edward Norton ist genauso gut wie Bana, wobei Liv Tyler aber leider suckt.

Ich bin mir natürlich im Klaren, dass das nur ein Trailer war, trotzdem fand ich den jetzt auf den ersten Blick nicht besser als den Ersten.

Reaktionen
0
eeehm bin ich der einzige der den ersten um längen besser fand? vom aussehen her, kp wie die das von der story her fortsetzen wollen. wieso nehmen die komplett andre schauspieler? fetter minuspunkt...

find ich gar nich toll, imo passte bana da besser in die rolle wie der schmale norton :eek3:

Reaktionen
195
Als Normalo-Mensch muss der Hulk ja auch kein Riesenkerl sein, insofern ists egal ob Norton oder Bana den spielt, sind beide gut.

Reaktionen
0
Mh Hulk mochte ich nochnie , weder Comic noch Film.
Den Film hatte ich nur mal zufällig im Fernsehn gekuckt und der war mal echt hart an der Schmerzgrenze.
Aber ich muss sagen der Trailer hat was.Werd mir den sicher geben.

Reaktionen
58
Original geschrieben von Kerri
eeehm bin ich der einzige der den ersten um längen besser fand? vom aussehen her, kp wie die das von der story her fortsetzen wollen. wieso nehmen die komplett andre schauspieler? fetter minuspunkt...

find ich gar nich toll, imo passte bana da besser in die rolle wie der schmale norton :eek3:

der film wird auch mehr ein remake als eine fortsetzung

Jesus0815

Guest
Werds mir auf jeden Fall anschauen, obwohl ich befürchte das es substanzlos und brutalst schäbig wird.

Die letzte Verfilmung fand ich übrigens auch geil, obwohl die ja eigtl. auch substanzlos war.

Reaktionen
1
Wir reden aber schon alle vom selben Hulk Film oder !?
Wie können den hier so viele als gut bezeichnen ? Ich fass es ja nicht..

bog

Reaktionen
0
wieso soll er denn so abgrundtief, sub-thecore-schlecht sein? er hat eine mehr oder weniger konsequent durchgezogene story, gute hauptdarsteller, die ueblichen comicverfilmungs-sfx und einiges an dramatischem moment. wie gesagt, eigentlich sind nur diese angreifenden hunde total schlecht.

Reaktionen
192
yo, kam gestern bei uns auch in der sneak. jedenfalls besser als teil 1.

Antrax4

Guest
Bei uns kam er am DIenstag in der Sneak. Ist auf jeden Fall gut! Viel besser als der erste.

Reaktionen
198
Tja die Neuverfilmung ist ja wie Iron man eine Produktion der neugegründeten Marvel Studios und da Iron Man derb gerockt hat, bin ich auch zuversichtlich was Hulk angeht.
Kinogang ist schon so gut wie sicher.

Antrax4

Guest
Ganz so gut wie IronMan war der FIlm aber nicht. Die Action Szenen waren zwar besser, aber Tony Stark ist einfach viel geiler als Bruce Banner.

Reaktionen
0
erm wieso machen die n remake vom remake oder sonst was? kann mir ma wer in kurzfassung erklären, was dieser film nu bezwecken soll? storyfortsetzung vom bana remake kann ich mir irgendwie schwerlich vorstellen

Reaktionen
0
es is einfach nen Remake, das den Hulk Origin nochmal neu erzählt, weil der erste Hulk so mies war :8[:

Reaktionen
0
ahja..sehr schlau

wenn das ma nu kein reinfall wird.. dann können sie die hulk-marke wohl erstma die nächsten 30 jahre wegschließen=)

aber danke

Antrax4

Guest
Nein, es ist kein Remake! Die Geschichte fängt dort an, wo der erste Teil aufgehört hat. Bruce Banner ist in Brasilien und versteckt sich vor dem amerikanischen Militär. Er besucht dort einen Meister und macht Kozentrationsübungen um seinen Puls kontrolieren zu können. Insonfern ist die Aussage bei wikipedia: "Der unglaubliche Hulk (Originaltitel: The Incredible Hulk) ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Actionfilm aus dem Jahr 2008 und ist eine Neuverfilmung, der keinen Bezug zum Film Hulk aus dem Jahr 2003 besitzt." nicht ganz richtig.

Tatsache ist, das Marvel nach dem nicht so tollen ersten Teil noch einmal neu anfangen wollte. Mit Edward Norton als Bruce Banner ist ihnen das meiner Meinung nach auch ganz gut gelungen. Es wurde versucht, den Stil von IronMan zu übernehmen. Nur hat Tony Stark einfach die geileren Bitches, geilere Karren und ein geileres Haus. :)
Man hätte in Hulk vielleicht ein bischen mehr in die Charakterentwicklung von Bruce Banner investieren können, schließlich hat man mit Edward Norton einen Super-Schauspieler. Jeder, der ihn aus American History X kennt, wird zugeben, dass er in Hulk deutlich unterfordert war.
Insgesamt würde ich dem Film 8/10 geben. Ich bin aber auf eure Meinungen gespannt. Zumal die Kritiken (z.B. auf filmstarts.de 5/10) ganz und gar nicht mit dem übereinstimmen, was ich gesehen habe. Die Wertung bei filmstarts halte ich für seltsam, wenn ich folgende Filme vergleiche:
1)Happy-Go-Lucky: 9/10
2)Der unglaubliche Hulk: 5/10
Beide Filme kamen die letzten zwei male in Münster in der Sneak. Bei Happy-Go-Lucky waren die Zuschauer- Bewertungen so schlecht, dass der Sneak-Ansager sich für den Film entschuldigt hat(ist in 4 Jahren noch nie vorgekommen). Ganz so schlimm fand ich ihn zwar nicht, aber im Prinzip ist es ein 0815-Film. Nichts besonderes.

Reaktionen
195
Kritiken interessieren eh kein Schwein. Davon abgesehen war Eric Bana auch völlig in Ordnung, der erste Hulk krankte ja vor allem an dem unglaublich schlechten Drehbuch mit seiner lächerlichen Story und peinlichen Actionszenen wie dem Kampf gegen die Riesenpudel. Vom beknackten Ende mal ganz abgesehen.

Reaktionen
0
Er kam bei mir heute in der Sneak und ich fand ihn einfach bodenlos mies. Hölzerne, vor Dummheit nur so strotzende Dialoge, besonders zwischen der Tusse und Norton, trafen auf langweilige Actionszenen, die noch dazu komplett verschnitten waren (FSK12-Version -.-). Hulk ist einfach viel zu übermächtig. Wie soll Spannung aufkommen, wenn sowieso klar ist, dass nichts ihm etwas anhaben kann? Abgesehen davon troff der Film nur so vor schlechten Hollywood-Klischés. Ich würde ihm 4/10 geben.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Gunseng
Er kam bei mir heute in der Sneak und ich fand ihn einfach bodenlos mies. Hölzerne, vor Dummheit nur so strotzende Dialoge, besonders zwischen der Tusse und Norton, trafen auf langweilige Actionszenen, die noch dazu komplett verschnitten waren (FSK12-Version -.-). Hulk ist einfach viel zu übermächtig. Wie soll Spannung aufkommen, wenn sowieso klar ist, dass nichts ihm etwas anhaben kann? Abgesehen davon troff der Film nur so vor schlechten Hollywood-Klischés. Ich würde ihm 4/10 geben.

jeder satz rautiert wobei man anmerken muss das er immernoch welten besser als der erste war.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
also noch drei weitere Remakes und es könnte irgendwann mal was gescheites bei rauskommen? :o

Da bin ich ja froh, dass mich meine Zweifel nicht getäuscht haben und ich ihn mir nicht angetan habe.

Reaktionen
0
auch heute nacht gesehen. würd dem film maximal 3/10 punkten geben. story langweilig, action total mist.
leider auch die fsk-12 version gewesen. wer auch immer den film geschnitten hat, muss total betrunken gewesen sein.
vermutlich wär der film ungeschnitten kaum besser gewesen.
rate jedem davon ab..

Reaktionen
16
Original geschrieben von Gunseng

Absolut richtig und dazu kommen noch haarsträubende Logiklücken. Sogar wenn man Marvel ihre recht eignen Logik zugestehen (Mutationen/Strahlung als Erklärung für alles) macht der Film keinen Sinn. Warum macht es Hulk etwas aus, wenn er sich den Kopf stößt (die Szene in der Höhle)? Warum kann der andere Pseudo Hulk ihm die Haut aufschlitzen, die circa 10 Millionen Kugeln, Granaten und was weiß ich noch alles ohne einen Kratzer übersteht?

Und warum versucht das Miität immer mit den gleichen Mitteln Hulk zu stoppen, wo die doch erwiesenermaßen nichts bringen? Außerdem: Wieso kann Norton mal schnell ohne Geld von Guatamala nach Vrigina latschen, an allen Grenzanlagen vorbei, nur um dann von einem Collegewächter gestoppt zu werden?

ich würde ihm eher 2/10 geben

Oben