• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Human Centiped

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
72
wundert mich, dass es bei all den kranken leuten hier zu diesem film noch gar kein topic gibt :ugly:

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=IX8fKLjC__c

Zsmfg: kranker nazi-arzt will 3 menschen zu einem "Centiped" zusammennähen... nun ratet mal, wie :deliver:

the-human-centipede-the-first-sequence-191-e1288211040148-700x342.jpg

hat den schon irgendwer gesehen?

qwertzasdf1234

Guest
Ich hab die gleichnamige SouthparkFolge gesehen, nur da war es Steve Jobs.

Reaktionen
195
Der Film wurde schon mehrfach im "Filme die keinen eigenen Thread wert sind" besprochen. Und genau da gehört er auch hin.

Reaktionen
0
wundert mich, dass es bei all den kranken leuten hier zu diesem film noch gar kein topic gibt :ugly:

der wurde in dem "Filme, die keinen eigenen Thread wert sind" Topic mehrmals angesprochen aber so wirklich Gesprächsbedarf gibt es bei dem Film verständlicherweise nicht

außer das er als Werbeplattform für Nokia (Connecting people) herhalten kann :deliver:

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
es heisst Centipede - bzw bei SP Centipad

Inzwischen ist sogar ein zweiter Teil erschienen, der allerdings so schlecht sein soll, dass nichtmal eine debile Zwiebel Spaß daran hätte...

Zum Film selber... der verrückte Doktor ist unterhaltsam, die Grundidee zumindest neu, der Rest ist allerdings langweiliger Murks. Muss man wirklich nicht gesehen haben.

Reaktionen
72
die southparkfolge kenn ich natürlich

hm, na dann, vieleicht ist mir ja mal so wirklich fad ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben