• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Hateful Eight

Gelöscht

Guest
„reservoir dogs“ meets „django unchained“ - viel zu sehen gibts noch nicht. außer mal wieder samuel l. jackson, der gehört ja nun langsam zum inventar :ugly:

gespannt bin ich aber auf kurt russell (sieht im trailer sehr gut aus), tim fuckin roth (yeah, liebe ihn sowieso), michael madsen (auch tarantino inventar), demian bichir (auch immer mal wieder für ne krasse rolle gut) ... kurz, könnte geil werden.

Zuletzt bearbeitet:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.626
Website
broodwar.net
Und Quentin so: *mitdemfingerschnips*
Und alle Stars so auf Knien: *darfichdarfichdarfich*
Und der Film so: *besitz*

Gelöscht

Guest
wobei ich mal wieder auf einen zeitgenössischen film marke quentin böcke hätte. oder mal eine dirty space-opera mit abgefahrenen dialogen. aber egal, trailer schaut gut aus, werde ihn mir daher sowieso geben, weil addicted.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Walton Goggins :top2:

Hypen lasse ich mich definitiv nicht. Wenn Tarantino für Dialoge, Soundtrack und Bilder zuständig ist, nicht aber für die Story selbst, könnte es geil werden. Auf 160 Minuten Style mit 30 Minuten Story habe ich keine Lust.

Gelöscht

Guest
gehyped bin ich schon seit den ganzen killbill-dingern nicht mehr. ich guck seine filme immer noch gerne, wobei sie für mich eben nicht mehr an reservoir dogs oder pulp fiction rankommen. da sind filme, die man ohne erwartung angeguckt hatte und deswegen einfach saugut fand. wobei ich zugeben muss, dass ich basterds tatsächlich auch diverse male gesehen hab und immer noch hart feier. django war ok!

Reaktionen
23
gehyped bin ich schon seit den ganzen killbill-dingern nicht mehr. ich guck seine filme immer noch gerne, wobei sie für mich eben nicht mehr an reservoir dogs oder pulp fiction rankommen. da sind filme, die man ohne erwartung angeguckt hatte und deswegen einfach saugut fand. wobei ich zugeben muss, dass ich basterds tatsächlich auch diverse male gesehen hab und immer noch hart feier. django war ok!

Fand zumindest den ersten Kill Bill noch ganz gut, der zweite ging so. Leider gefielen mir dann die anderen Filme (bis auf einige Szenen) nicht mehr so wirkllich. Auch von Django war ich eher enttäuscht.
Werd mir den neuen aber auch wieder im Kino anschauen. So richtig schlechte Filme macht er glücklicherweise nicht, ich denke das die Erwartungen auch bei mir zuletzt immer zu hoch waren. Jetzt sind sie bisschen runtergeschraubt und dann kanns eigentlich nur wieder besser werden ;)

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Kino wohl nicht, aber zu Hause auf der Couch mit ein paar Bier definitiv.

Reaktionen
270
Jo, keine ahnung, mich hat auch nach Kill Bill vol. 1 nichts mehr so richtig geflasht. In seinen filmen gibt es immer wieder exzellente einzelszenen aber so als großes ganzes kommt nichts geniales mehr dabei rum. Bei Basterds war die erste szene grandios und der restliche film versucht dann vergeblich das niveau zu erreichen allgemein um so länger die filme gehen desto schlechter werden sie, das letzte drittel von Basterds und Django waren einfach nur mies imo.

Reaktionen
1
Das was Mora gesagt hat in abgeschwächter Form ;)

Reaktionen
0
Hab' ihn gesehen und fand ihn ganz gut.
Habe "Django unchained" nicht mehr so im Gedächtnis, um da brauchbare Vergleiche zu ziehen, aber "Hateful 8" fand ich, glaube ich, wesentlich unterhaltsamer.

Reaktionen
0
Heute angelaufen, war eben drin. Hatte nicht so große Erwartungen und wurde positiv überrascht. Hat mir richtig gut gefallen.

Reaktionen
1
Ich fand ihn gut. Aber nicht mehr als das. Hat finde ich dann doch paar "Längen". Auf der anderen Seite ist es irgendwo auch schwer die ganze Zeit Spannung aufrechtzuerhalten wenn
90% des filmes in einer hütte immer selbe Szene spielen..

An Pulp Fiction, Dogs und partiell auch KIllBill kommt aber seit längerem nichts mehr ran. Aber wir sprechen hier von hohem Niveau wenn man bedenkt, dass Basterds, Django und jetzt hateful8 alle gute Filme sind. Vielleicht bringt man auch zu viel nostalgische Erinnerungen mit rein. Naja wie dem auch sei:

Wäre überrascht wenn mich mal wieder n Film (von ihm und überhaupt) so flasht wie Pulp Fiction. Aber selbst wenn er das Niveau nicht erreicht.. dogs, kill bill.. fand ich beide grandios.. und naja.. mit django, basterds, eigentlich fast allem ist er immer noch besser als 99% der restliche Filme die so laufen.

Ausnahme für mich: Death Proof o_O

Reaktionen
0
Wie bei jeder Meinungsäußerung über Tarantino erstmal eine Zusammenfassung, Bewertung und Vergleich mit seinen anderen Filmen kommt^^
Nichts für ungut. Aber speziell bei ihm scheint irgendwie die Pflicht verbreitet zu sein, das zu tun.

Ich fand die Besetzung ziemlich gut, eigentlich war keiner unpassend. Nur einen Charakter fand ich ungelungen:
Tim Roth war optisch und charakterlich die reinste King Schulz Kopie. Fand ich anfangs richtig lame. Da er aber weder eine besonders große Rolle hatte und es zudem ja auch nur gefaked war, war es dann doch nicht so wild.

Die Story fand ich überraschend gut. Ich hatte bisschen die Befürchtung, dass die auf der Strecke bleibt.
Ich hab die Auflösung 0 kommen sehen. Und im Gegensatz zu meinen Mitschauern, hatte ich auch gar nicht auf dem Schirm, dass Channing Tatum ja noch auftauchen muss.

Sehr geil fand ich das Lied, das im Intro kam und auch später nochmal irgendwann. Im Mittelteil des Films hab ichs bisschen vermisst, dass da keine oder kaum Musik kam. Hatte mich bei Ennio Morricone da schon bisschen drauf gefreut.

Reaktionen
1.095
Fand ihn gut, besser als Django. Aber ich steh eh auf ernste (spaghetti) Western.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
WEGTRETEN DU HURENSOHN!

hat eigentlich cristoph waltz keinen bock gehabt oder warum spielt tim roth seinen charakter? davon ab ein klasse film :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
gestern drin gewesen und ihn total gefeiert.
glaube christoph waltz hätte zu gut in diese rolle gepasst und hätte damit wohl zu viel ähnlichkeit mit king schulz gehabt. warum man dann allerdings für die rolle einen typ nimmt, der auch noch so aussieht wie christoph waltz in django ist mir aber auch ein rätsel. bei tarantino is allerdings nichts dem zufall überlassen.

Reaktionen
16
Ich hab ihn inzwischen auch gesehen und fand ihn super. Guter Fluss, gute Handlung und auch nicht so vorhersehbar, wie ich erst befürchtet hatte. Etwas weniger Szenen mit fahrenden Kutschen wären gut gewesen, aber das war auch so ziemlich das Einzige, was mich gestört hat. Wobei, eine Sache wäre da noch:

Channing Tatums Charakter kam etwas aus dem Nichts und wurde dann auch ziemlich verschwendet, hier wäre mehr drin gewesen.

Nichtsdestotrotz ein super Film, wenn man mit Tarantino grundsätzlich etwas anfangen kann.

Reaktionen
0
Klassischer Tarantino. Wurde bestens unterhalten. Gewisse Dialoge waren mir persönlich zu lang (war ziemlich fertig von der Arbeit an dem Tag), aber wie er die Stimmung in der Hütte aufbaut mit der handvoll Charakteren - meisterhaft.

ahi

Reaktionen
5
Hat mich jetzt nicht wirklich geflasht. Der Anfang war definitv zu lang, hätte direkt in der Hütte anfangen können. Bei Tarantino bin ich irgendwie zwiegspalten. Einerseits mag ich seinen Stil was Einstellungen und Perspektiven angeht, andererseits gehen mir die langen Dialoge und die vielen Füller manchmal auf den Sack. Von der geschichte wars durchaus spannend, der kleine Raum und die paar Charaktere ließen das ganze teilweise wie ein Theaterstück wirken - gefällt.
Was die übertriebene Gewaltdarstellung sollte ist mir allerdings ein Rätsel, aber ist wohl typisch Tarnatino :D

Hab übrigens die synchronisierte Fassung gesehen und oh boy war die mies. Habe wirklich lange, lange zeit keinen so schlecht synchronisierten High-Budget Film gesehen wie hier. Bis auf Russel und Jackson passte ja keine Stimme - hat viel kaputtgemacht. In OV hätte er mir womöglich besser gefallen. KA was da schiefgelaufen ist.

Unterm Strich fand ich den Film aber zu unspektakulär und definitv einer der schlechtesten von Tarantino. Würde ich nicht nochmal gucken.

Oben