• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Happening

Reaktionen
0
Persönliche Beleidigungen aufgrund der Meinung über einen Film sind natürlich nur der intelektuellen Elite vorbehalten

Ich wollte den Film eigentlich unbedingt gucken, bin aber in einem anderen Forum in einem Lost-Thread ohne Vorwarnung auf den Spoiler zur Auflösung gestoßen und bin im Nachhinein froh drüber. Da wär ich auch angesäuert aus dem Kinosaal gekommen.
Lustig, fast das gleiche ist mir bei The Village passiert, da hat ein Bekannter gespoilert und dann hab ich auch nur gedacht, gut dass du da nich Geld für ausgegeben hast.

Reaktionen
195
Naja, die Bewertungen hier bestätigen meine Befürchtung, der Guy war halt ein One-Hit-Wonder. Schade, ich mag Marky Mark, aber wat solls.

Reaktionen
1
War im Kino. Sagen wir so : Insgesamt einfach ein scheiss Film.
Einige Aspekte interessant. Ende eher unbefriedigend, aber logischerweise so gewollt und irgendwie auch das einzige passende zum Film. Ändert alles nix : Der Film ist einen Gang ins Kino nicht wert.

4/10

Reaktionen
0
Jop, den seine Arroganz ist ihm zu Kopf gestiegen. Seine Filme werden immer schlechter. Die Auflösung gab's quasi schon Beginn. Absolut null Überraschung.

Antrax4

Guest
Original geschrieben von vaj.PhiL
War im Kino. Sagen wir so : Insgesamt einfach ein scheiss Film.
Einige Aspekte interessant. Ende eher unbefriedigend, aber logischerweise so gewollt und irgendwie auch das einzige passende zum Film. Ändert alles nix : Der Film ist einen Gang ins Kino nicht wert.

4/10

Der film war lächerlich und an vielen Stellen unfreiwillig komisch. Dafür war die weibliche Hauptdarstellerin, Zooey Deschanel, ziemlich geil.

Reaktionen
0
Naja, ging so. :|

Der beste Dialog war kurz vor Schluß in dieser Hütte:

Wahlberg: Macht Türen und Fenster zu!
Tusse: Warum?

:8[:

Devotika

Guest
Nursery Owner: You know plants have the ability to target specific threats. Tobacco plants when attacked by heliothis caterpillars will send out a chemical attracting wasps to kill just those caterpillars. We don't know how plants obtain these abilities, they just evolve very rapidly.
Alma Moore: Which species is doing it if you think it's true?
Nursery Owner: Plants have the ability to communicate with other species of plants. Trees can communicate with bushes, and bushes with grass, and everything in between.
:rofl2:

Dialoge: Müll
Handlung: total planlos und stellenweise unlogisch
Dafür war der Film aber sehr lustig.

Bin natürlich nicht dafür im Kino gewesen.

Reaktionen
0
also meist ist es ja so, dass ich mir jeden schrott zu ende anschau...

bei dem gings leider nicht. hab in der mitte aus gemacht und mir den rest in der zusammenfassung auf imdb durchgelesen... danach nochma schnell durchgezappt und gesehen, ich hab nix verpasst

der film ist einfach nur unglaublich schlecht...

der spiegel artikel triffts leider sehr gut

Reaktionen
0
hmm jetzt auf DVD geguckt

gar nicht sooo schlecht wie erwartet , wenn man den dämmlichen Grund für die Sache ignoriert (hätte man einfach nen Virus genommen hätte der Film schonmal +1) und die eher schlechten Schauspieler
Ja mies ist der Film natürlich trotzdem

aber die ganzen Selbstmorde waren ganz nett (z.b als die Alte Dame ums Haus schleicht, dachte schon jetzt wirds nen Zombie Streifen)

seltsamerwesie hab ich am selben Tag auch Ironman geguckt und fand ihn nicht wesentlich besser obwohl ich Comicverfilmungen mag, aber Ironman war ja mal sowas von hohl, und erst der Bösewicht und seine Scheiße Dialoge am Ende...:8[:

Oben