• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Fourth Kind

Reaktionen
0
Sieht nett aus, aber wie sieht denn die mit dem verpixelten Gesicht aus?
Nachdem was man erkennen kann, ist das Gesicht irgendwie entstellt, oder irre ich mich da?

Reaktionen
0
ey alter ich hab mit den trailer grad reingezogen und hab nu übelste gänsehaut

WTF

Zwurbel

Guest
Original geschrieben von Crainy
Sieht nett aus, aber wie sieht denn die mit dem verpixelten Gesicht aus?
Nachdem was man erkennen kann, ist das Gesicht irgendwie entstellt, oder irre ich mich da?
Glaub ich nicht, Mila Jovovich spielt ja genau diese Person und sie sieht irgendwie nicht entstellt aus.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Zwurbel

Glaub ich nicht, Mila Jovovich spielt ja genau diese Person und sie sieht irgendwie nicht entstellt aus.

Ja, aber ich denke das Interview ist danach, nachdem sie den Film in Film schon abgeschlossen haben.Die Entstellung kann sie sich ja dann am Ende der Filmproduktion im Film zugezogen haben.
Sie sagt ja auch am Ende des Trailers "Something or Somewhat came into my room... and took me away"
Warum sonst sollte ihr Gesicht verpixelt sein?

Reaktionen
0
weil der Film teilweise im Doku-Stil ist, und die Person die sie spielt in der "Dokumentation" wahrscheinlich nicht öffentlich erkannt werden will...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Octantis
weil der Film teilweise im Doku-Stil ist, und die Person die sie spielt in der "Dokumentation" wahrscheinlich nicht öffentlich erkannt werden will...

Warte warte, im Film scheint sich jemand während einer Talkshow eine Dokumentation anzusehen, während sie erzählt wie alles abgelaufen ist.Also darf man ihr Gesicht in der öffentlich laufenden Dokumentation sehen, aber nicht während der Talkshow, wo sie sich die Dokumentationen ansehen?AHA.

Oben