• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Flash

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
also ohne das jetzt grundsätzlich negativ zu meinen... das sieht doch so ziemlich aus wie jede CW Show ever und besonders eben wie Smallville...

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.070
Nein. Gefällt nicht. Wenn das läuft, schalt ich um.

Reaktionen
556
jo sieht hart nach Smallville aus..aber zumindest ein paar Dinge, die vielleicht nicht so nervig sind wie bei Smallville. Zum einen hat mich Clarks "Familie" immer voll genervt und auch dieser Adoleszenz-Quatsch, das fand ich ultranervig. Auch das Flash ja scheinbar von Polizei oder sowas in der Art akzeptiert ist, könnte die Serie angenehmer machen. Also zumindest die Hoffnung, dass man es vielleicht besser gucken kann als Smallville...macht natürlich nicht automatisch ne gute Serie ^^.

Reaktionen
0
Hab mir den (leaked?) PreAir-Rip vor ein paar Tagen angeguckt. War jetzt nichts sonderlich Spektakuläres dabei, aber darf man von ner CW-Serie wohl auch nicht erwarten. Storymäßig sah das für mich eher nach villain-of-the-week aus, aber vielleicht taugts ja doch zum nebenbei schauen ;)

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
ich sag nur braune haare und grüne augen .... ich hab trotzdem bock drauf, flash ftw

Reaktionen
0
Arrow war schon ordentlicher Fremdschäm-kram und nicht wirklich gut. Gucke mir vllt. die erste Folge an wenn mir mal langweilig ist.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
hab jetzt mal die pilotfolge geschaut. war nicht schlecht, hat mich aber auch nicht ausn socken gehauen. ist im prinzip genau das, was man von einer serie erwarten kann, die sonntags im nachmittagsprogramm läuft. schlechter als die pilotfolge von marvels shield wars sicher nicht.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
das kann man eigentlich nicht so stehen lassen.
Hab den Pilot auch gesehen und der war schon ziemlich liebloser Ramsch. Der Hauptdarsteller hat sich nicht mal die Mühe gemacht ein wenig zu trainieren lol statt dessen wird ein Double für seine Bauchmuskeln genommen :rofl:
Und wie lieblos war bitte die Story um die Entstehung von diesem ultra Gewitter (? schon wieder vergessen) in dem Labor und die darauffolgende "Verantwortung" von dem Team (lol 3 Leute, alle super scheiße).

näää, ich werde es natürlich wieder 10 Staffeln lang schaun weil es so scheiße ist (hallo smallville), aber gut war das aufjedenfall nicht

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
das kann man eigentlich nicht so stehen lassen.
Hab den Pilot auch gesehen und der war schon ziemlich liebloser Ramsch. Der Hauptdarsteller hat sich nicht mal die Mühe gemacht ein wenig zu trainieren lol statt dessen wird ein Double für seine Bauchmuskeln genommen :rofl:
Und wie lieblos war bitte die Story um die Entstehung von diesem ultra Gewitter (? schon wieder vergessen) in dem Labor und die darauffolgende "Verantwortung" von dem Team (lol 3 Leute, alle super scheiße).

näää, ich werde es natürlich wieder 10 Staffeln lang schaun weil es so scheiße ist (hallo smallville), aber gut war das aufjedenfall nicht

smallville is ja auch der inbegriff vonner rtl sonntag nachmittag serie. ganz dicht gefolgt von xena und hercules^^. mehr darf man halt auch nicht erwarten, sonst ist man natürlich enttäuscht

Reaktionen
0
guckt eigentlich wer?

Special Effects: ....naja, da hatte irgendwie selbst smallville besserere
Einige Schauspieler: lol (vor allem die jungen Assistenten)
Monster of the Week: Check

einziges pro seh ich momentan nur darin dass er halt ab Folge 1 seinen Anzug trägt und nicht 10 Staffeln braucht so wie Clark.....

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Reaktionen
0
Schnarch. Gut, ich mag zum einen keine Superheldenfilme,
aber
er wacht nach 9 Monaten im Koma auf und ist durchtrainiert? Hure bitte.
NEEXT

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Das wird sogar erklärt.

Immerhin!

Guest
es wird erklärt und gleichzeitig sieht der typ halt unfassbar lauchig aus, er hat halt einfach NULL Muskeln, war also zu faul mal zwei monate zu trainieren für diese kack rolle lol das bauchdoubel als seine bauchmuskeln zu sehen waren war schon mega :rofl2:

Reaktionen
16
Weiß gar nicht, was hier alle haben. Finde Flash momentan deutlich besser zu sehen als die lahme dritte Staffel von Arrow. Klar sind die Effekte nicht so toll (wobei mir da nur die Laufbandszenen wirklich stören), aber mit Arrow (was hier ja einge schauen) kann es doch wohl locker mithalten. Schon weil Barry auch mal Emotionen zeigt.

Und Wentworth Miller als Antagonist ist mal auch ziemlich cool

Guest
du meinst barry versucht emotionen zu zeigen. Leider sind seine tränendrüsen, so wie der rest seines körpers, nicht für die schauspielerei gemacht :(

Photon

Reaktionen
0
Folge 3 Intro- und Outromonolog waren mal oberpeinlich.

Aber als guilty pleasure taugt die Serie allemal. Captain Cool (Cold?) Top Bösewicht :top2:

Reaktionen
1.182
Cold war cool.

Aber es benehmen sich in der Serie irgendwie alle Leute so „komisch“.

Obwohl ja durchaus ab und an Leute sterben haben alle wichtigen scheinbar extremen Plotarmor… Ich mein wie Cold da am Schluss einfach abzieht. WAT?
Erst kämpft er willentlich gegen Flash, vor Polizisten hat er eh 0 Angst da er ja seine Waffe hat (macht die Kugelsicher oder was?), er bringt auch einfach mal enen Zug zum Entgleisen... Kurz er ist total Badass.
Dann bedroht ihn der Spasti mit einer Waffe und er beschliesst, dass er jetzt wohl besser nach Hause geht. Bitte was?

Naja, zum zwischendruchschauen ists ok genug.

Zuletzt bearbeitet:

Guest
gab auch keine ermittlungen zum unfall in dieser forschungsstation :top2: shit ich liebe trashsendungen :rofl2:

100% ist btw der nun-ex (:dead:) der teamtuse auch n "metahuman"
voll gut wie jede episode nach dem selben schema abläuft auf CW ist einfach verlass^^

Reaktionen
0
Aaaaalter, hab grade diesen Trailer aus dem Startpost gesehen, selten habe ich mich so geschämt bei etwas.
Guckt das wirklich ernsthaft einer über 12 Jahren?

Guest
ernsthaft nicht, aber ist schon ziemlich geil wenn man jede szene abhassen kann :top2:

wäre auch geil mit nem twitch chat parallel ^^

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
man muss schon ganzschön traurig sein wenn man sich ne serie anguckt nur um sie "abhassen" zu können.

Photon

Reaktionen
0
Also ich feier sie ab. Könnten aber noch mehr Cheese bringen.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
ich könnt es verstehen wenn man sich b movies anguckt und es feiert. aber immer wieder folgen einer serie angucken um zu sagen "boah is das eine scheiße freu ich mich auf die nächste folge." erschließt sich mir nicht.
entweder hast du nichts besseres zu tun oder findest die serie insgeheim doch cool, traust dich nur nich es zuzugeben, weil der ton der serie gegenüber im forum so negativ is. immerhin bist du ja so cool

Guest
ich könnt es verstehen wenn man sich b movies anguckt und es feiert. aber immer wieder folgen einer serie angucken um zu sagen "boah is das eine scheiße freu ich mich auf die nächste folge." erschließt sich mir nicht.
entweder hast du nichts besseres zu tun oder findest die serie insgeheim doch cool, traust dich nur nich es zuzugeben, weil der ton der serie gegenüber im forum so negativ is. immerhin bist du ja so cool

wieso kannst du den b movie krams verstehen aber neue folgen, die im endeffekt kürzere b movies sind, nicht?

wenn du ihn hier bringst:
entweder hast du nichts besseres zu tun
dann bitte konsequent gar nicht sowelche posts raushauen :/

edit:

Könnten aber noch mehr Cheese bringen.

nach der aktuellsten Folge frage ich mich:
Ist das physikalisch möglich? absoluter cringe lol ok kann ich auch feiern :top2:

edit2:

ok es ist sooooooooo schlecht wie es einfach viel zu sehr nur deswegen funktioniert weil er seine kräfte einfach nicht benutzt (zugszene)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
1.182
Imho waren die letzten 2-3 folgen ganz gut und scheinbar nimmt es sogar Storymässig etwas fahrt auf und so doof kitschig wars auch nimmer.
Sicher immer noch nicht hochstehend, aber es hat für mich irgendwie so ne Art (frühen) "Smallville" Charme.
Man muss halt einfach akzeptieren, dass Polizisten für nichts sind. Eigentlich ist jeder "wichtige" böse sowieso Kugelsicher oder die Polizisten leiden jeweils plötzlich an Schiesshemmungen :p. Also eigentlich wie in so ziemlich jeder Superhelden-Serie/Film.

Reaktionen
16
Ist halt trashy, aber ich mags. Verstehe auch nicht ganz, dass die ganze Arrow-Fans hier darüber so die Nase rümpfen, ist doch echt das Gleich in rot (höhö)

Guest
also um mal wieder den thread nach oben zu holen und ne portion hass abzuladen:

ist einfach unfassbar schlecht wenn auf nem "objektiven" level aber köstlich in sachen trashfaktor.

so geil wie dieser frequenztyp (kA wie der heißt auch völlig egal) vor der polizei steht die aber scheinbar plastikwaffen und ohne schießerlaubnis am start ist^^ flash bringt ihn danach vor den augen der polizei scheinbar zum supervillain gefängnis :D so geil

dann ist es köstlich wie barry zwar ganze straßensperren vor den motorradfahrern in folge ~10 aufbauen kann aber sie einfach einholen und verprügeln ist wieder nicht drin^^

die teleportationstuse mag zwar schnell sein, das gibt ihr aber dann doch keine superreaktionsfähigkeit, daher hätte barry sie auch np fertig machen können ^^ hammer, auch wie unfassbar scheiße die dialoge einfach sind <3 :top2:
nach wie vor guter ersatz für smallville, eigentlich alles genau so (ok leicht höhere story progression, aber schauspielerleistung, generelle logik etc identisch) nur n anderer held.

captain cold ist auch immer so geil, er kann nichts, barry könnte ihn np umnieten aber im direkten kampf ist es natürlich UNMÖGLICh (obwohl er direkt durch sie durch laufen kann lol) sie kurz nebenbei auszuschalten lol er ist schneller als ne kanonenkugel aber sie können auf ihn reagieren? lael
bitch please

echte fans davon müssen waschechte mongos sein, sau gut :top2: frage mich ob die macher davon sich jedes mal dazu zwingen müssen das skript und die leistungen da abzuliefern

edit:
inb4 "wieso guckst dus dann"

Reaktionen
0
Im Gegensatz zu Arrow find ich das hier wenigstens unterhaltsam 8[ nicht gut aber unterhaltsam

Einzig Gute an Arrow is Felicity ansonsten macht mich die Serie nur wütend 8[

Reaktionen
16
lol Felcity. Die ist zugegebenermaßen geil, aber eine totale Mary Sue und unfassbar unglaubwürdig als krasses Haxxorgirl. Gut, sie nervt meistens nicht, aber die Figur ist ein ziemlicher Witz.

Sonst stimmte ich dir aber zu

Reaktionen
16
Es gibt leider nichts, was ich dem entgegensetzen kann. Scohn Laurel als Canary ist einfach Fremdscham delux

Wie sind eigentlich die Meinungen zu Caitlin, dieser Wissenschaftlerin aus Flash? Mit ist sie etwas zu zickig, aber zumindest ist sie halbswegs glaubwürdig (und noch bei Weitem nicht so nervig wie Thea oder Laurel)

Reaktionen
0
Wir gehen vom Stand der dritten Staffel aus.

Oben