• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Fighter

Reaktionen
195
Neuer Film mit Mark Wahlberg und Christian Bale, der sich um den Boxer Mickey Ward dreht.

Der Trailer macht mich auf jeden Fall schon mal ordentlich an, und als alter Rocky-Fanboy ist der Film für mich natürlich sowieso im Kino Pflicht.

IMDB: http://www.imdb.de/title/tt0964517/

Apple Trailer is best Trailer: http://trailers.apple.com/trailers/paramount/thefighter/

Südkoreanischer Yotube-Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=1_zijS_UAtw

Dauert hoffentlich nicht mehr so lange bis zum Kinostart, aber wird wohl nix vor 2011. Mir aber egal, ich feier trotzdem schon mal :deliver:

Deleted_38330

Guest
Bale hat wieder übel abgenommen und sieht aus wie Freddie Mercury in seinen letzten Zügen :8[:
Trailer ganz interessant, mal sehen was draus wird.

Reaktionen
0
och da geht noch was
stickman.jpg
:ugly:
film wird natürlich geschaut

Reaktionen
195
Jo, Bale geht mal wieder derbe krass ab. So langsam wäre im übrigen auch mal ein Oscar fällig für den guten Mann, er gehört ja mittlerweile schon über 10 Jahre zu den besten Hollywoods und hat einige großartige Rollen/Filme abgeliefert.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Davon abgesehen, dass der Trailer imo viel zu viel spoilert, sieht das nach einem geilen Film aus. Afair war Boxtraining auch serious business für Mark Wahlberg, bevor der Film gedreht wurde. Hoffe auf ne geile training montage.
http://www.youtube.com/watch?v=yLuOl36vamI

Reaktionen
1
Was soll das bitte, dass ein Trailer den gesamten Film in kurz erzählt. Darf ich ehrlich sein ?
Den Film brauch Ich mir nicht mehr geben. Ich weiß jetzt bescheid und so beeindruckende Effekte kann er gar nicht kreiren, dass er sich lohnt. Gut vielleicht überrtreibe ich ein wenig aber im Prinzip ist es doch so..

Anfang und Ende und Mitte.. was in voller länge dann ~100 Minuten dauert hatte man jetzt in 3..

Reaktionen
195
Da haste ja ganz im Prinzip schon Recht irgendwie. Aber halt auch nur irgendwie.

Denn man muss sagen, dass Wards Leben bedeutend mehr zu bieten hatte. Und auch in diesem Film mehr zu bieten haben wird. Und auch zeigen wird. Geht ja nicht immer nur um pewpew und so. Mal abgesehen davon, dass es nur zu einem ganz kleinen Teil um das "Ergebnis" geht. Aber das ist doch sowieso jedem Menschen klar der in seinem Leben schon mehr als einen Film gesehen hat.

Ok, für alle Leute die in Rocky 3 im letzten Kampf ihr ganzes Geld gegen Rocky gewettet haben: Schaut lieber die Wiederholung von Glücksbärchis 2.

bog

Reaktionen
0
wahlberg ist ein viel zu schlechter schauspieler, als dass ich ihm soeine rolle abnehmen koennte. die im trailer skizzierte rolle bales halte ich auch eher fuer nicht gerade interessant, daher werd ichs mir hoechstens irgendwann am pc anschauen. mehr nicht, kuma.

Reaktionen
0
Was soll das bitte, dass ein Trailer den gesamten Film in kurz erzählt. Darf ich ehrlich sein ?
Den Film brauch Ich mir nicht mehr geben. Ich weiß jetzt bescheid und so beeindruckende Effekte kann er gar nicht kreiren, dass er sich lohnt. Gut vielleicht überrtreibe ich ein wenig aber im Prinzip ist es doch so..

Anfang und Ende und Mitte.. was in voller länge dann ~100 Minuten dauert hatte man jetzt in 3..
daher schau ich, bis auf sehr wenige ausnahmen, keine trailer... außerdem is mein internet zu langsam.

MagicPhiL Wieso seid ihr auch noch wach ?
bin halt ein nachtmensch

Reaktionen
0
The Wrestler hatte auch so einen Trailer, indem ja sogar die Rede von ihm am Ende des Films unterlegt war. Aber bei dem Film hat mich das nicht gestört, und ich denke bei diesem hier auch nicht. Da diese Werdegangstories ja nicht unbedingt von der Unvorhersehbarkeit ihrer Geschichte leben.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Stimmt schon aber ich werd mir den Wikipediaartikel seines Lebenslaufs nicht durchlesen, bevoir ich den Film nicht gesehen habe.

Reaktionen
0
echt schon scheisse viel gespoilert. wird zuhause geguckt

Reaktionen
0
Ja eigentlich The Wrestler in grün, halt ziemlich uninteressant..
Irgendwann zu Hause.

Reaktionen
0
Grad in der Sneak, starker Film, Bale ist einfach krass, der ist echt schon fast zu gut im Darstellen gestörter Personen :D

Reaktionen
0
Gestern auch gesehen, fand den Film recht mäßig, auch wenn Bales Performance toll war. Generell habe ich mich nach dem Film gefragt, wann er zeitlich spielen soll. Das so nach übelsten 80er in der US-Provinz aus und am Ende stand eine Internetadresse auf dem Boden des Rings. Irgendwie passt das nicht so ganz.

Reaktionen
0
Gestern auch gesehen, fand den Film recht mäßig, auch wenn Bales Performance toll war. Generell habe ich mich nach dem Film gefragt, wann er zeitlich spielen soll. Das so nach übelsten 80er in der US-Provinz aus und am Ende stand eine Internetadresse auf dem Boden des Rings. Irgendwie passt das nicht so ganz.

Arme Vorstadtprovinz bedeutet in der Regel -10-20 Jahre, die geläufige Formulierung "Rückständiges, inzuchtgeschädigtes Pack" kommt nicht von ungefähr :ugly:

lies halt den Abspann/google jetzt?

Reaktionen
0
eben gesehen und rel. entäuscht... bale ist weltklasse, aber der film zieht sich sehr. dialoge sind sehr schwach finde ich. hm. die boxszenen sind sehr gut gemacht, aber ich hätte mir mehr drama gewünscht... kein plan.
war schon okay, aber ich war halt etwas entäuscht.

Clawg

Guest
Generell habe ich mich nach dem Film gefragt, wann er zeitlich spielen soll. Das so nach übelsten 80er in der US-Provinz aus und am Ende stand eine Internetadresse auf dem Boden des Rings. Irgendwie passt das nicht so ganz.

1996 rum.
In vielen Gegenden sieht es heute noch so aus wie 1980, die Motivation bestehendes zu renovieren ist aufgrund der niedrigen Grundstückspreise und billigem Benzin recht gering.
Internet ist populär seit 1995, verständlicherweise früher als bei uns.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Gestern gesehen, Bale hat mir auch sehr gut in seiner Rolle gefallen, ansonsten fand ich den Film ganz ok, würde mal 6/10 geben.

Reaktionen
195
Jo, hab ihn vor ner Woche auch gesehen. Fand ihn sehr gut, toller Film. Wenngleich in der Tat so ein bisschen das gewisse Etwas fehlte um ihn richtig hammer zu machen.

Reaktionen
58
Hab den Film am Samstag gesehen und fand ihn super. Bale und Wahlberg spielen beide extrem glaubwürdig, vorallem Bale kauft man die Rolle wirklich ab. Das war mal wieder ein Film, wo ich so richtig mitgefiebert habe.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
guter film , der hätte besser sein können. wie schon mehrfach erwähnt, bale überragend (wo er das 2. mal vor seiner mutter abhauen will und aus dem fenster springt :lol: )
diese schwestern/halbschwestern WTF, die hälfte davon sah älter aus als die mutter :D

Oben