• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Dillinger Escape Plan - Option Paralysis

Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
wow bei welcher gelegenheit hört man solche musik, das ist ja furchtbar. :/
 
Mitglied seit
22.06.2001
Beiträge
179
Reaktionen
0
Das ist keine Musik, das ist Krach.

Kann ich nachvollziehen. Als ich zum allerersten Mal "Baby's First Coffin" (http://www.youtube.com/watch?v=Mpqa_TqCBo4) gehört habe, hielt ich das für das schrecklichste Stück Un-Musik, das mir jemals zu Ohren gekommen ist. Ich habe auch wirklich überhaupt keine Ahnung, wieso ich mir die Band dann irgendwann überhaupt nochmal angehört habe. Durfte dann aber feststellen, dass man sich offenbar an alles gewöhnen kann - fand das Zeug dann irgendwann total super und "angenehm" zu hören. Man kann sich dann natürlich fragen, wieso man sich überhaupt erst quälen sollte, bevor man sich 'ne Band schöngehört hat. Bereue es allerdings nicht.
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
Ach du scheiße. Dagegen ist Hardcorepunk ja melodisch. Ist mir eindeutig zu hart.
 
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
237
Reaktionen
0
Zu hart? Ich höre da Melodie und Gesang. Nicht dass ich grundsätzlich etwas dagegen hätte, aber im Vergleich zum alten Zeug ist mir das irgendwie viel zu lahm.
 
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
2.114
Reaktionen
0
Naja, wenn man sowas sonst nie hört, kann ich schon verstehen, dass man das "zu hart" findet. Mir gefällts soweit recht gut, aber muss es noch n bisschen mehr hören.
 
Mitglied seit
22.02.2004
Beiträge
1.522
Reaktionen
0
Ort
mz
musik muss auch nich immer direkt spaß machen. is immer noch ne kunstform und da kann man sich durchaus mal die ein oder andere schwer verdauliche scheiße geben die einen schwitzen laeßt und umhaut statt berieselt. so lavinenartig babaem halt. aber das oben is jetz auch nich das beste beispiel fuer sowas, ich mein eher so generell gesprochen ne.
 
Oben