• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Devil Inside

Reaktionen
1
Hey Leute,

hat den Film schon jemand gesehen? Der Trailer sieht ja schon verdammt geil aus, aber hab nun schon mehrfach gehört dass der Film nicht so toll sein soll?

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=trr3y76u9B0

Wollte ihn mir dann wegen der Unsicherheit illegal ( :D ) im Internet anschauen, aber er ist niergendwo zu finden!!! :eek4: Der erste Kinofilm der Welt der es geschafft hat nicht Online zu erscheinen???? Oder bin ich einfach zu blind...?

Reaktionen
393
Habe ihn selber noch nicht gesehen, obwohl er mir auch wirklich auf jeder ingame-Seite tageland (oder wochen?) "angepriesen" wurde (aka ich musste erstmal den Rest der Seite finden...)
Ein Freund von mir der ihn gesehen hat meinte, dass das Ende wohl ziehmlich fürn Arsch sein soll, nämlich einfach so aufhört wo der Film an Fahrt aufnimmt und das der Film generell eher mies sein soll. So auch der Rest der Kritiken die ich gelesen habe. Werde ihn mir also wohl nicht mehr antun, vor allem nicht im Kino.

Reaktionen
0
Alle nennenswerten Szenen sollen bereits im Trailer vorhanden sein. Ansonsten soll dieser "Horrorfilm" spannungs- und schockarm sein, was bei dem zugeordneten Genre nicht gerade für den Film spricht. Das Ende soll schlicht eine Verarsche an zahlendes Publikum sein:

Ich habe es nur gelesen, aber angeblich soll am Ende nur die Aufforderung sein, auf einer Internetseite das Ende/Ausgang/Fortführung nachzusehen. lol.

Reaktionen
0
Ich war drin. Hätte ich das Geld lieber mal verbrannt, wäre bessere Unterhaltung gewesen.

Oben