• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Day the Earth Stood Still (2008, REMAKE)

Reaktionen
0
das aufregen über Product Placement versteh ich oft nicht

in manchen Filmen ja, so wie in "The Island" wo es sowas von gar keinen Grund für die Riesigen X-Box Logos in ner Ultrageheimen Klonanstalt gab.....

aber hier, Microsoft hat nunmal so nen Multimediatisch, und ob die denn jetzt so zeigen oder mit dem Vista Logo als Screensaver ist doch wirklich egal

zum Film:
tja eigentlich wär er gar nicht so schlecht, aber leider haben sie das Ende vollkommen versaut.
Klaatu geht zu seinem Schiff, alle Lichter gehen aus
und der Film ist aus und sofort startet der Deutsche Hip Hop Song, der sicher im englischen Original nicht ist (was soll denn das? muss man jetzt auch nocht Credits "eindeutschen")
Nochmal zum Ende,
hätte hier man noch ein paar Szenen gezeigt oder nen Voice Over der erklärt wielange dieser "Strom Aus" Zustand dauert bzw. was er bewirkt
wäre es wesentlich sinnvoller

so nur 6/10

achja großes "NoNo" an Wills Smiths Sohn, schon lange keinen solchen nervigen Balg mehr in nem Film gesehen, da wünschte man sich ja fast das die Wolke alles zerstört..

Reaktionen
0
Original geschrieben von withhold

was is an den effekten, dem schnitt und der musik schlecht?

muss ein film also erst von einem amateur gemacht worden sein mit einem budget von 1000€ damit man ihm 0 von 10 punkten geben und maßlos enttäuscht sein kann?

Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-
ordne ich spontan irgendwie zu den typ filmen die nach einer coolen story klingen, aber in vielem bla bla enden und irgendwie nichts passiert.

vergleichbar mit "the happening"? :elefant:

Reaktionen
6
wo hab ich das geschrieben?
du sollst mir nur sagen was am schnitt, effekten und der musik so schlecht is damit auch da 0/10 gerechtfertigt sind? schließlich gehörts zum film.

Reaktionen
0
ich fand ihn ganz unterhaltsam...
klar haben die umweltmessage und die stupiden reaktionen der menschen genervt (zB diese tusse von der defense und der komische professor an der tafel :elefant: )

aber fand die story eigentlich ganz nett und gut umgesetzt

nix berauschendes, aber ganz nett um mal an zu schauen...
vll muss man auch so ne art von filmen mögen um ihn gut zu finden? :ugly:

Reaktionen
127
echt nix besonderes. einmal geschaut, 10 mins später ausm gedächtnis gelöscht. aber soo scheiße war er auch nicht.

Reaktionen
0
Website
www.ips-clan.com
Hm ganz netter film schicke effekte und sowas aber irgendwie kein film den man unbedingt gesehen haben muss. Gerade gegen ende fand ich ihn sehr schwach

Reaktionen
0
grad im Kino gesehen und bin froh dass der endlich zuende ist.
Lange nichtmehr sowas dämliches gesehen...

Reaktionen
0
Fand die Effekte fast ausnahmslos sehr mittelmäßig
Einfach etwas mehr erwartet.. aber alles wirkte künstlich und unrealistisch.

Kleine Kinder funktionieren in Filmen einfach nicht... dieser Streifen demonstriert das mal wieder hervorragend...

6/10 ... aber viele schöne Möglichkeiten verspielt, leider

Reaktionen
0
Kleine Kinder funktionieren in Filme nicht?Und was ist mit Aliens?

Reaktionen
195
Auf Newt hätte ich gut verzichten können.

Reaktionen
1.786
hundsmiserabel
dummes blabla, keine aktion
Mit Independence Day 2 Gedanken reingegangen, mit ner langgezogenen Fresse rausgekommen.
Mitunter einder der langweiligsten Filme die ich jeh gesehen habe

Reaktionen
0
Original geschrieben von Crainy
Kleine Kinder funktionieren in Filme nicht?Und was ist mit Aliens?

mmh stimmt schon, Aliens scheint da ne Aussage zu sein.
Aber der Grund dafür ist wohl, dass sich Newt eben nicht wie ein kleines dummes Kind verhält, sondern sehr tough und erwachsen und dazu quasi keine Sprechrolle hat. Macht sie doch eher unsichtbar und nicht so aufdringlich wie die normalen Kinder in Filmen.

Oben