• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Dark Knight

Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.337
Reaktionen
195
Gestern Mittach aus der Packstation gefischt und dann abends direkt mal reingepellt:

oleoleai7.jpg


Saugeil, gehört in Sachen Bild und Ton auf jeden Fall zu den besten BRs, die ich bisher so kenne/besitze (wenn auch nicht ganz so krass geil wie Baraka). Kann die bisherigen Testberichte (z.B. http://www.blurayreviews.ch/reviews/dark-knight-the-blu-ray-review.htm) jedenfalls nur bestätigen, der Kauf lohnt sich vollstens.

Hab ihn jetzt auch gestern mal testweise auf englisch geschaut, hat aber auch ne deutsche 5.1-Tonspur (sonst hätt ich ihn eh net bestellt).

Auf jeden Fall geil, auch wenn meine deutsche CE in 2 Wochen ja noch kommt 8[. Aber die 20,43 €war mir das jetzt wert, war zu geil auf den Film.

Schaun wa Donnerstag noch mal an Schnilsi, aber dann wieder auf deutsch.
 

qwertzasdf1234

Guest
hab nur n HD Rip. Aber da ich nur meinen 22" Screen und sonst nur n Röhrenfernseher hab, langt das. Aber n Teufelsoundsystem 5.1 :elefant:
 
Oben